Infestation Chit-Chat [german only]

04/21/2013 15:38 Dansilent#5221
Wollte mal was fragen. Verliert man auch die Sachen die man für GC kauft ?
04/21/2013 15:40 Striker761#5222
Quote:
Originally Posted by Dansilent View Post
Wollte mal was fragen. Verliert man auch die Sachen die man für GC kauft ?
Alles was man für GC kauft ;)

€: Auch alle anderen Sachen die du dabei hast.
04/21/2013 15:50 RnB_-Player#5223
Also ich werde keinen Waffenmangel mehr haben erst vor ner stunde 70m4 und 30 m4 semi gekauft ^^
04/21/2013 15:53 Dansilent#5224
Quote:
Originally Posted by Striker761 View Post
Alles was man für GC kauft ;)

€: Auch alle anderen Sachen die du dabei hast.
Das ist ja völlig behindert. Wer wird schon was aus dem Shop kaufen wollen bei so einem System. Keine Planung in Sicht dass es sich mal ändern wird ?
04/21/2013 15:54 ElBarto125#5225
Jop genau so sehe ich das auch.
04/21/2013 15:59 Dansilent#5226
Jetzt mal ganz im Ernst. Die erwarten doch nicht dass die Spieler sich da was kaufen werden ? Was haben die sich dabei überhaupt gedacht ? und wie wollen die ihr Geld verdienen ?
04/21/2013 16:01 TheAldi#5227
Klar kaufen sich Spieler dort was ;)
Und es wäre ja auch Schwachsinn wenn du die items trotz eines Todes behalten würdest ;)

Ich zb kauf mir auch das eine oder andere mal was mit gc :p allerdings natürlich nur mit dennen die ich Free bekommen hab
04/21/2013 17:08 Dansilent#5228
Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
Klar kaufen sich Spieler dort was ;)
Und es wäre ja auch Schwachsinn wenn du die items trotz eines Todes behalten würdest ;)

Ich zb kauf mir auch das eine oder andere mal was mit gc :p allerdings natürlich nur mit dennen die ich Free bekommen hab
Ja aber schließlich bezahlt man ja Geld und es ist völlig normal das man Vorteile dadurch bekommt oder nicht ?
04/21/2013 18:04 TheAldi#5229
Vorteil ist es doch ;)
Kommt ja drauf an was du selbst draus machst :D
04/21/2013 18:46 Mericat#5230
Quote:
Das ist ja völlig behindert. Wer wird schon was aus dem Shop kaufen wollen bei so einem System. Keine Planung in Sicht dass es sich mal ändern wird ?
*gähn*
da kamen schon ganz andere als du :D gekauft wird trotzdem und das is auch gut so... hilft extrem den non-cash spielern an items zu kommen die sonst schwer zu kriegen sind (zb. medkits & starke bandagen)

Quote:
Jetzt mal ganz im Ernst. Die erwarten doch nicht dass die Spieler sich da was kaufen werden ? Was haben die sich dabei überhaupt gedacht ? und wie wollen die ihr Geld verdienen ?
machen VIELE... die haben sich dabei gedacht "wir machen mal kein system für 0815 noobs die sich hochkaufen sondern man muss auch aufpassen auf sein zeug"

wie sie geld verdienen ? WIE NICHT ?! die leute kaufen es sich neu... mal ne frage an dich:

wie sollen sie geld verdienen wenn man die items nicht verliert ;) alle kaufen sich für 1€ 3 backpacks und dann sind backpacks für immer überflüssig

achja es wär ja total fair wenn €-items nicht verloren gehen aber in 100ten stunden zusammengefarmte rare die können ruhig verschwinden das war ja schliesslich arbeit statt kreditkarte zücken... pay2win denken hmm ?
04/21/2013 19:22 Sintiax#5231
malodri, du bist ja´n schlaues mädel was warz betrifft, neh :D ?

Mich hat vorhin ein Hacker auf nem Public in Smallville gekillt, Ich bin dann mit nem anderen Char gekommen der in Small stand, dann hab ich ihn mit meiner M4 gekillt, und nur meine Sachen zurück geholt ( Katana, 2 M4´s, M107 und Military ) den Rest hab ich liegen gelassen, war eh nur Mist wie Kruger, Soda usw.

Is das auch bannbar ? ich hab ja nur das genommen was ICH gefarmt habe, nich der hacker.
04/21/2013 20:12 Mericat#5232
im grunde wirste für sowas ehh nicht gebannt es geht bei sollchen banns um teamen mit hackern

wenn se dich übern haufen schiessen und du se holst gibts garkein problem :D
04/21/2013 20:28 Scaletta93#5233
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
im grunde wirste für sowas ehh nicht gebannt es geht bei sollchen banns um teamen mit hackern

wenn se dich übern haufen schiessen und du se holst gibts garkein problem :D
Stimmt nicht. Dann könnte ich auch einfach jemandem meine Sachen geben, da ich weiß, dass ich gebannt werde. Also just4fun hacked.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten, Kollege.

WarZ ist und bleibt pay2win
04/21/2013 20:39 Sintiax#5234
Quote:
Originally Posted by Scaletta93 View Post
Stimmt nicht. Dann könnte ich auch einfach jemandem meine Sachen geben, da ich weiß, dass ich gebannt werde. Also just4fun hacked.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten, Kollege.

WarZ ist und bleibt pay2win
:facepalm:

Ich glaub malodri wird mehr Anhnung von WarZ haben als du...
Und Pay2Win is gar nicht, klar man kann sich Muni/Gear usw kaufen, kann man aber alle finden, selbst Munition stellt nur mehr kein Problem dar.
04/21/2013 20:40 Mericat#5235
da du soviel ahnung hast warst du sicher dabei im livechat mit kewk, russian und derp richtig ? wie hießt du ? :)
(mfg mericat)

du musst es ja richtig gut wissen und hast sicher auch etwas gegen die aussage der devs zu bieten richtig ?

"die kooperation mit leuten die offensichtlich die regeln des spiels brechen ist nicht akzeptabel und wird schwer bestraft"