Quote:
Originally Posted by MrTherzon
Für die E-Shisha sag ich mal maximal 50€ würde auch bis 60€ gehen.
Zum Liquid ist erstmal egal.
|
Meiner Meinung nach ist ein Budget von 50-60€ schon recht wenig. Wenn du genug Geduld mitbringt, würde ich da eher zu Seiten wie Gearbest greifen. Einziger Nachteil: Die Lieferung kann auch mal drei bis vier Wochen dauern. Ich hatte aber auch schon mal nach einer Woche das Paket zuhause. Die Ware kommt halt direkt aus China, sprich es ist um ein vielfaches günstiger als in Deutschland, da es eben mehr oder weniger direkt vom Hersteller kommt. Sofern bei der Produktbeschreibung dann auch "Authentic", "Original" o.ä. angegeben ist, brauchst du dir auch keine Sorgen um einen Fake machen. Das sind dann auch wirklich originale Produkte, die du meistens auch mit der beigelegten Warranty Card überprüfen kannst.
Dann würde ich nämlich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen.
Das ist auch meine aktuell favorisierte Kombination. Der Crown 3 ist einfach zu handhaben, ist ein "fertigcoiler", sprich man muss nichts selber wickeln und schmeckt dafür richtig gut. Vor allem mit dem 0,4 Ohm Coils, die schmecken am besten. Dampfen tut das Ding auch wirklich ordentlich, falls dir das wichtig sein sollte.
Der Akkuträger ist auch der Wahnsinn. Bis jetzt einer der besten Akkuträger, die ich hatte. Der Chip feuert wirklich wahnsinnig schnell (0,025s) und die Leistung ist auch super. Neben dem DNA-Chip (Wo die Akkuträger allerdings selbst auf Gearbest bei mehr als das doppelte oder sogar dreifache anfangen) einer der besten Chips. Das Ding ist jedoch sehr klobig und schwer, was mir aber irgendwie gefällt.
Die Akkus an sich würde ich dann allerdings in Deutschland kaufen. Da würde ich einfach zwei VTC5A's nehmen. Sind zwischen 10-16€ für beide Akkus zusammen.
Insgesamt wärst du bei 60-70€ für eine sehr gute Kombination. Und sind wir mal ehrlich... Gut aussehen tut sie ja schon :D