Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

04/28/2013 16:21 Tech555#5206
es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten, schonmal davon gehört, halt dich einfach raus wenn du nur bullshit von dir geben willst, andernfalls sehe ich gerne beiträge die mir weiterhelfen ...
04/28/2013 16:30 Mister Joy#5207
Quote:
Originally Posted by Tech555 View Post
es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten, schonmal davon gehört, halt dich einfach raus wenn du nur bullshit von dir geben willst, andernfalls sehe ich gerne beiträge die mir weiterhelfen ...
Es gibt dumme Fragen, der Spruch wurde nur entwickelt um dummen Personen mehr Mut zum Fragen zu geben.

Also in deinem Falle ist es wohl hoffnungslos => Fett absaugen.
Oder deine Einstellung ändern.
04/28/2013 16:44 Tech555#5208
was hab ich mir dabei gedacht hier bei hobby fitness leuten eine hilfreiche antwort zu suchen, tut mir leid war mein fehler, macht weiter mit eurem halb wissen und werdet glücklich damit ...
04/28/2013 16:52 gokazz#5209
Beruhigt euch mal meine güte
04/28/2013 16:54 Seskahin#5210
nur Tech555 regt sich hier auf. Wir nicht
04/28/2013 16:57 ​Sevi#5211
Was haltet ihr von Mischkost, wenn man abnehmen möchte, also KH und Proteine zu sich nehmen?
Der Stoffwechsel ist da ja sehr aktiv?
04/28/2013 17:00 StyyloMyylo#5212
Quote:
Originally Posted by Tech555 View Post
witzbold, das geht nicht schnell genug für mich xD
brauche was was ich immer mal wieder so 5 minütig machen kann, kann so schwer sein wies nur geht ^^
Hier haste mal ne ganze Playlist mit solchen übungen. ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Have fun
04/28/2013 17:26 AwSh1tBr0#5213
Quote:
Originally Posted by ​Sevi View Post
Was haltet ihr von Mischkost, wenn man abnehmen möchte, also KH und Proteine zu sich nehmen?
Der Stoffwechsel ist da ja sehr aktiv?
Eine gute Mischkost Diät funktioniert genau so gut wie jede andere auch.
Aber selbst mit einer Mischkost Diät kann dir der Stoffwechsel einschlafen, wenn du das Defizit zu groß ansetzt.
04/28/2013 17:47 _iVendetta#5214
Wieso knackt meine Schulter beim Frontheben? Ich denke mal, dass das nicht normal ist.. Was kann man dagegen tun, bzw. durch was wird das ausgelöst?
04/28/2013 17:57 Baron Samedi#5215
Jes, grad vom Workout gekommen, endlich gehen normale vorgebeugte DIps wieder.. aber leider nicht so viele Reps.

vendetta, hast du deine schulter vielleicht durch dips oder vllt. bankdrücken verletzt?

hatte mal 3 wochen stechende schmerzen an der vorderen schulter, dips falsch gemacht, ging nach der zeit wieder weg
04/28/2013 18:42 _iVendetta#5216
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Jes, grad vom Workout gekommen, endlich gehen normale vorgebeugte DIps wieder.. aber leider nicht so viele Reps.

vendetta, hast du deine schulter vielleicht durch dips oder vllt. bankdrücken verletzt?

hatte mal 3 wochen stechende schmerzen an der vorderen schulter, dips falsch gemacht, ging nach der zeit wieder weg
Nene.. bei meiner Schulter ist alles in Ordnung, deswegen auch die Frage.
04/28/2013 19:15 Seskahin#5217
Habe bei Dips grundsätzlich schmerzen
04/28/2013 19:20 Baron Samedi#5218
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Nene.. bei meiner Schulter ist alles in Ordnung, deswegen auch die Frage.
kannst ja mal normales schulterdrücken versuchen. werde jetzt auch versuchen mehr dips zu machen, leider kann ich mich nicht so sehr vorbeugen da ich sonst nicht mal 2 reps schaffe :D
04/28/2013 19:30 Seskahin#5219
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
kannst ja mal normales schulterdrücken versuchen. werde jetzt auch versuchen mehr dips zu machen, leider kann ich mich nicht so sehr vorbeugen da ich sonst nicht mal 2 reps schaffe :D
Hab bis zu 20 KG zusatzgewicht genommen und 7 Reps gemacht.
Aber siehste ja am Bild ich hab nen rießen Triceps :D
04/28/2013 19:32 Hugh Laurie#5220
Ich bin momentan dabei, einen geeigneten GK-TP fertigzustellen. Zurzeit sieht dieser wie folgt aus:

Da ich den Bauch isoliert trainiere, wird der untere Rücken mit den jetzigen Übungen leider stark vernachlässigt. Wenn ich jedoch noch Übungen hinzufüge, schaffe ich es nicht mehr, den TP in unter 90 Minuten durchzuführen. Diese Dauer möchte ich aufgrund der sonst zu hohen Cortisol-Ausschüttung nicht überschreiten.
Zudem sind meine Beine, verglichen mit meinem Oberkörper, stark unterentwickelt, obwohl ich sie seit Beitritt im Fitnessstudio in jeder Einheit trainiere. Deshalb überlege ich, eine zusätzliche Einheit hinzuzufügen, in der ich nur Beine samt Waden trainieren würde. Die Kniebeugen alleine scheinen für einen Überreiz offensichtlich nicht auszureichen. (Trotz kontinuierlicher Gewichtssteigerung)
Wichtig ist mir, dass der TP möglichst viele Verbundübungen und keine Isolationsübungen enthält.
Ich trainiere nun seit etwa 5 Monaten mehr oder weniger effektiv.

Hilfe eurerseits zur Optimierung wäre nett.