Signatures/Avatars Presentations - read first post!

08/30/2010 18:10 Krakatoas#5191
Quote:
Originally Posted by Syc0n View Post
Danke für dein Feed! Das hier war der stock:

Mach ich doch gerne. Bin mir auch sicher, dass du noch mehr bekommen wirst.

Nur für's nächste Mal bitte auf die Regeln in diesem Thread achten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Besonders auf "Nicht erlaubt ist: Posten von eigenen Werken, ohne Kritik zu anderen zu äußern".

Wie gesagt, ist gut geworden. Wäre schön mehr von dir hier zu sehen.
08/30/2010 18:13 .Retro<3#5192
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Man kann auf den ersten Blick nicht wirklich erkennen was es darstellen soll, es sieht aber klasse aus. Besonders der Lichteffekt hinter dem Render/Cutout und die passende Typo gefällt mir, oder war es ein Stock? Wäre vielleicht mal gut deine Ressourcen zu sehen. Was mich jetzt stört ist unten Rechts, über den schwarzem Balken diese helle Stelle und über dem Knöchel von dem, was auch immer, der rote, helle Punkt. Hat aber eine schöne Atmosphäre.
Nette,"dunkle" Atmo,ich finde man erkennt den Render schon okay.Typo passen wie gesagt Lichteffekt passt gut.
Vielleicht könntest du dieses Schwert noch in Szene setzten=P
08/30/2010 18:58 AllesVergeben#5193
Grade nix da, für nen Feedback bzw alles wurde gesagt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2010 19:15 .Retro<3#5194
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post

Typo imba,einfach top.Atmo passt,bisschen leer ist es leider.
Ich liebe Scrubs und habe jede Folge gesehen.Diese Sig ist einfach toll´
=P
08/30/2010 19:44 »DarkProphєtღ#5195
Edit:
Quote:

Finds super nur wie Gamer schon sagte, etwas leer.

benutze es gerade für koth.
irwie find ich es immernoch nicht so gut.
was kann ich verbessern?

08/30/2010 21:06 nice 'o'#5196
Quote:

Nice aber ein bisschen leer , wurde zwar schon gesagt aber :P aber trotzdem siehts toll aus !. Mein 2.Werk :) Nichts Besonderes oder Gutes aber trotzdem will ja nicht das ihr nichts zum kritisieren habt ;D

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/31/2010 11:59 Uzgarel#5197
Quote:
Sehr minimalistisch gehalten. Kann durchaus gut sein, aber leider passt bei dir fast nichts zusammen. Der CutOut, der C4D im Hintergrund und der Typo stehen da alle nebeneinander, aber man bekommt nicht wirklich das Gefühl, dass die etwas miteinander zu tun haben. Die Farben sind zu unterschiedlich, Licht stimmt nicht und auch sonst gibt es keinerlei Verbindung der Elemente.
Wirf mal einen Blick in die Tutorial-Section hier und ließ dir da auf jeden Fall die GFX-Basics durch, aber auch andere Dinge. Auch in GFX-Foren, Deviantart oder sogar Youtube und Google wirst Du einiges an guten Tutorials finden. Es dauert eine Weile, bis man gut in sowas wird. Aber bleib dran! =)

========================

Ich habe mich nach Absprache mit Ludekk mal über seine Halo-Signatur hergemacht. Also mit .psd und allem. Vorher und nachher:

IMHO war das auch schon vorher ziemlich gut, aber da Ludekk mich um meine Meinung gebeten hatte, habe ich das halt "uminterpretiert". Hat viel Spaß gemacht.
Meinungen bittö =)
08/31/2010 13:16 Σternαl.#5198
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Sehr minimalistisch gehalten. Kann durchaus gut sein, aber leider passt bei dir fast nichts zusammen. Der CutOut, der C4D im Hintergrund und der Typo stehen da alle nebeneinander, aber man bekommt nicht wirklich das Gefühl, dass die etwas miteinander zu tun haben. Die Farben sind zu unterschiedlich, Licht stimmt nicht und auch sonst gibt es keinerlei Verbindung der Elemente.
Wirf mal einen Blick in die Tutorial-Section hier und ließ dir da auf jeden Fall die GFX-Basics durch, aber auch andere Dinge. Auch in GFX-Foren, Deviantart oder sogar Youtube und Google wirst Du einiges an guten Tutorials finden. Es dauert eine Weile, bis man gut in sowas wird. Aber bleib dran! =)

========================

Ich habe mich nach Absprache mit Ludekk mal über seine Halo-Signatur hergemacht. Also mit .psd und allem. Vorher und nachher:

IMHO war das auch schon vorher ziemlich gut, aber da Ludekk mich um meine Meinung gebeten hatte, habe ich das halt "uminterpretiert". Hat viel Spaß gemacht.
Meinungen bittö =)
Hmm, ganz ehrlich, ich finde Ludekks schöner. Die Farben sind kräftiger und ich mag bei der überarbeiteten das Drangeschnitte auf der linken Seite neben dem Border nicht. Am besten wäre eig Ludekks Sig halt nur ein bisschen kleiner. Aber was bei dir besser ist, ist auf jeden Fall der Typo.
08/31/2010 14:10 'Versus#5199
Quote:
Originally Posted by »DarkProphєtღ View Post
Edit:

Finds super nur wie Gamer schon sagte, etwas leer.

benutze es gerade für koth.
irwie find ich es immernoch nicht so gut.
was kann ich verbessern?

ist mir persönlich viel zu hell und das im hintergrund gefällt mir auch nicht so richtig. ansonsten siehts doch ganz gut aus, typo passt auch, würde sie nur anders positionieren ;)

Quote:

Meinungen bittö =)
gefällt mir nun viel besser, typo ist sehr schön und die punkte im hintergrund passen gut zu der atmosphäre. schnittmaske stört auch nicht, finde ich.
gut hingekriegt ihr beiden ;)
08/31/2010 14:15 BlendedMed#5200
Quote:

========================

Meinungen bittö =)
JUNGE, poste was wo ich rummekern kann ;>
08/31/2010 14:17 EaZzy°GoiNg#5201
Hatte ja Fürher Schlechte Banner, aber jetzt Arbeite ich dran
Mein Neustes Werk:

Ich benutz nur Paint.Net :D
Kein PS oder So ;)
Bitte nicht so hart sein, mein Erstest Solcher Werke.
Freue mich auf Feedback

Mit lieben Grüßen
crusader334
08/31/2010 14:23 'Versus#5202
Quote:
Originally Posted by crusader334 View Post
Hatte ja Fürher Schlechte Banner, aber jetzt Arbeite ich dran
Mein Neustes Werk:

Ich benutz nur Paint.Net :D
Kein PS oder So ;)
Bitte nicht so hart sein, mein Erstest Solcher Werke.
Freue mich auf Feedback

Mit lieben Grüßen
crusader334
naja ok ist deine erste signatur ;) schau dir am besten mal ein paar tutorials an, wird dir sicherlich helfen.
was mir so auffällt:
cutout unsauber ausgeschnitten, nicht eingearbeitet,
c4d effekte im hintergrund passen nicht so,
das schwarze (gebrushte) am rand passt nicht
...
08/31/2010 20:00 nice 'o'#5203
Weiß jetzt nicht wozu ich ein feed geben soll & selbst wenn bin ich zu unerfahren um das machen zu können , deshlab hier meine 2. wäre dankbar wenn ihr mir sagen könntet was ich da noch machen kann , sind beide noch nicht fertig :o

First one :

Second : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/31/2010 20:18 .Retro<3#5204
Quote:
Originally Posted by ChocoChip. View Post
Weiß jetzt nicht wozu ich ein feed geben soll & selbst wenn bin ich zu unerfahren um das machen zu können , deshlab hier meine 2. wäre dankbar wenn ihr mir sagen könntet was ich da noch machen kann , sind beide noch nicht fertig :o

First one :

Second : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
REnder nicht eingearbeitet;)
09/01/2010 08:30 DynamikFX#5205
Quote:
Originally Posted by Gamer112 View Post
REnder nicht eingearbeitet;)
Hey, wow! Du hast das gesehen, das jeder hier sehen kann!
Aber weiterhelfen kannste nicht.

@ChocoChip. :

Die erste Sig sieht schonmal gut aus, aber die Rote Schrift sticht sich mit dem Hintergrund und dem Render. Die C4D's waren eine gute Idee, aber insgesammt fehlt halt der Eyechatcher... Nun zwei möglichkeiten: Entweder du suchst dir ein paar smudge/Grundge Brushes und legst die ein bisschen um den Render oder du schaust wie man am besten smudged. Da ich leider nicht weis welches Programm du hast (PS oder Gimp) kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Weiterhin kannst du vllt. die Schrift Weiß machen und eine 1px große Kontur darum machen. Am besten noch die Schrift ein bisschen kleiner machen und nicht fett in die linke Seite des Bildes, also am besten nur nach links unten, damit sie nicht mehr auffällt als der Render.
Was du noch machen könntest: Das Rote Licht des Render verstärken. Da ich leider nicht weis welches Programm du hast kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.

Zu'r zweiten.
Wieder das gleiche wie oben... vllt. noch ein paar Effect stocks einbringen und selbstverständlich dann die Schrift nicht nach links unten sondern nach rechts unten.

Wenn du keine gute Schrift hast: dafont.com hilft weiter.

MFg Ripper1