Quote:
Originally Posted by Gamer112
REnder nicht eingearbeitet;)
|
Hey, wow! Du hast das gesehen, das jeder hier sehen kann!
Aber weiterhelfen kannste nicht.
@ChocoChip. :
Die erste Sig sieht schonmal gut aus, aber die Rote Schrift sticht sich mit dem Hintergrund und dem Render. Die C4D's waren eine gute Idee, aber insgesammt fehlt halt der Eyechatcher... Nun zwei möglichkeiten: Entweder du suchst dir ein paar smudge/Grundge Brushes und legst die ein bisschen um den Render oder du schaust wie man am besten smudged. Da ich leider nicht weis welches Programm du hast (PS oder Gimp) kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Weiterhin kannst du vllt. die Schrift Weiß machen und eine 1px große Kontur darum machen. Am besten noch die Schrift ein bisschen kleiner machen und nicht fett in die linke Seite des Bildes, also am besten nur nach links unten, damit sie nicht mehr auffällt als der Render.
Was du noch machen könntest: Das Rote Licht des Render verstärken. Da ich leider nicht weis welches Programm du hast kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.
Zu'r zweiten.
Wieder das gleiche wie oben... vllt. noch ein paar Effect stocks einbringen und selbstverständlich dann die Schrift nicht nach links unten sondern nach rechts unten.
Wenn du keine gute Schrift hast: dafont.com hilft weiter.
MFg Ripper1