Quote:
Originally Posted by Phoenix_84
In deinem Fall, ja alter Angeber:D
Aber mal was anders, wir alle wissen das du ein Poser bist aber auch nicht zu unrecht;)
zu den anderen:
Wenn ihr nur Traded für eure Manschaften dann passt das ja und ihr müsst nicht immer nur weinen!! Mit 1 AB sind im Monat 3kk+ drin (Wenn das nicht für ein gutes Team reicht, dann weiß ich auch nicht)
Minus zu Erwirtschaften ist eine größere Kunst als Plus zu erwirtschaften, daher sollte man wie im Täglichen Leben und der Berufswahl vielleicht überlegen es einfach zu lassen!!
Kurz nochmal zu Nasradin81:
Ich sage es ganz ehrlich, manchmal bin ich echt neidisch aber eines sollte jedem klar sein und das gepiense etwas eindämmen:
Es gibt hier leute die Ihren Schw.... aus dem Fenster strecken und denken,es wäre der größte überhaupt, daher finde ich Persönlich es geil wenn er mal richtig einen ablässt!!
Er scheint die Materie des Codens zu beherrschen und extrem viel Zeit hinein zu stecken, also weshalb sollte er dafür auch nicht entlohnt werden, zumal er in unendlich öffnen kann!! Völlig gerechtfertigt!!
Und 40 buyer machen bei 10.000++ Buyern den Bock auch ned Fett(auch wenn er die TOPS bekommt) gibt es noch genügend andere Trades
Insofern benutzt mal den Support Thread als solchen und lasst die Hosen zu:D
P.s. Auch den Reisverschluss:D
|
Fetzt natürlich, wenn man auch für seine Arbeit entlohnt wird, ist doch klar. Aber glaub mir mal, da gibt es Leute die weit mehr machen. Ich wette, der pcmolte hat nen Längeren als ich in Hinsicht auf den AB. Der hält sich nur etwas mehr im Hintergrund, fährt aber garantiert schon Porsche ;-) Oder?
Normal habe ich es eigentlich ja nicht nötig immer so zu provozieren. Ich habe bestimmt auch nichts zu kompensieren, aber ich finde halt die Reaktionen hier immer sehr witzig. Und da bekommt eben immer wieder schön Treibstoff.