FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/13/2013 15:29 TNT-TNT#5191
Quote:
Originally Posted by peterkorner View Post
mich würde mal interessieren wie viele spieler ihr so pro liste drauf habt?
kann es sein, dass er schneller und mehr kauft, wenn weniger spieler drauf sind ?
Schneller ist vil. der falsche Ausdruck...., aber wenn du z.b. nur 20 Spieler anstatt 60 auf der liste hat, so kann er nach diesen intensiver suchen, als wenn er eine längere Liste abarbeitet...
10/13/2013 15:38 peterkorner#5192
Quote:
Originally Posted by TNT-TNT View Post
Schneller ist vil. der falsche Ausdruck...., aber wenn du z.b. nur 20 Spieler anstatt 60 auf der liste hat, so kann er nach diesen intensiver suchen, als wenn er eine längere Liste abarbeitet...
hmm ok das dachte ich mir.
also lieber immer ne liste mit 20-25 spielern für 2-3 stündchen laufen lassen, die schlechten dann raus, auffüllen und das gleiche von vorne... ? :D
hab mich die ganze zeit schon gewundert warum er so langsam einkauft im vergleich zu manchen leuten hier die pro sekunde/minute immer nen trade haben^^
10/13/2013 15:49 EdenHarzard#5193
so kurze frage, wurde auch schon mehrmals gestellt aber nie wirklich eine antwort gesehen..... kann man verschiedene Chemiestyles von einem Spieler einfügen ohne das sich der Buyer beim verkaufen durcheinander kommt? 1.0.0.6 version hier
10/13/2013 16:01 StoneCold78#5194
Quote:
Originally Posted by EdenHarzard View Post
so kurze frage, wurde auch schon mehrmals gestellt aber nie wirklich eine antwort gesehen..... kann man verschiedene Chemiestyles von einem Spieler einfügen ohne das sich der Buyer beim verkaufen durcheinander kommt? 1.0.0.6 version hier
Wurde schon öfters beantwortet.
NEIN er stellt die spieler immer zum günstigeren preis rein.
10/13/2013 16:30 nasradin81#5195
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
In deinem Fall, ja alter Angeber:D

Aber mal was anders, wir alle wissen das du ein Poser bist aber auch nicht zu unrecht;)

zu den anderen:

Wenn ihr nur Traded für eure Manschaften dann passt das ja und ihr müsst nicht immer nur weinen!! Mit 1 AB sind im Monat 3kk+ drin (Wenn das nicht für ein gutes Team reicht, dann weiß ich auch nicht)

Minus zu Erwirtschaften ist eine größere Kunst als Plus zu erwirtschaften, daher sollte man wie im Täglichen Leben und der Berufswahl vielleicht überlegen es einfach zu lassen!!

Kurz nochmal zu Nasradin81:

Ich sage es ganz ehrlich, manchmal bin ich echt neidisch aber eines sollte jedem klar sein und das gepiense etwas eindämmen:

Es gibt hier leute die Ihren Schw.... aus dem Fenster strecken und denken,es wäre der größte überhaupt, daher finde ich Persönlich es geil wenn er mal richtig einen ablässt!!
Er scheint die Materie des Codens zu beherrschen und extrem viel Zeit hinein zu stecken, also weshalb sollte er dafür auch nicht entlohnt werden, zumal er in unendlich öffnen kann!! Völlig gerechtfertigt!!

Und 40 buyer machen bei 10.000++ Buyern den Bock auch ned Fett(auch wenn er die TOPS bekommt) gibt es noch genügend andere Trades

Insofern benutzt mal den Support Thread als solchen und lasst die Hosen zu:D
P.s. Auch den Reisverschluss:D
Fetzt natürlich, wenn man auch für seine Arbeit entlohnt wird, ist doch klar. Aber glaub mir mal, da gibt es Leute die weit mehr machen. Ich wette, der pcmolte hat nen Längeren als ich in Hinsicht auf den AB. Der hält sich nur etwas mehr im Hintergrund, fährt aber garantiert schon Porsche ;-) Oder?

Normal habe ich es eigentlich ja nicht nötig immer so zu provozieren. Ich habe bestimmt auch nichts zu kompensieren, aber ich finde halt die Reaktionen hier immer sehr witzig. Und da bekommt eben immer wieder schön Treibstoff.
10/13/2013 16:31 Phoenix_84#5196
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Fetzt natürlich, wenn man auch für seine Arbeit entlohnt wird, ist doch klar. Aber glaub mir mal, da gibt es Leute die weit mehr machen. Ich wette, der pcmolte hat nen Längeren als ich in Hinsicht auf den AB. Der hält sich nur etwas mehr im Hintergrund, fährt aber garantiert schon Porsche ;-) Oder?
Würde mich ned wundern:D
10/13/2013 16:45 pcmolte#5197
Nein kein Porsche.. stehe auf meine Prollkarre ;-)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Braucht aber genau so viel Sprit wie nen Porsche :D
10/13/2013 16:54 squadmash#5198
@autobuy: bitte antworten ;-)
10/13/2013 17:09 dready#5199
@nasradin
genau molte ist an allem schuld, los steinigt ihn !!! :D
10/13/2013 17:18 pcmolte#5200
Och kommt schon... Gebe an unseren Freund Lex weiter... Der hat doch 2000 buyer am laufen.. und er allein stellt 60% aller Auktionen ein... Rechtlich hat er auch keine Probleme.. ist doch perfekt.

PS: hab in der letzten Woche Einbußen von fast 50% weil meine Preisermittlung seit dem letzten Webapp Update nicht mehr so möglich ist wie ich es vorher gemacht habe (bzw. fast das 50 fache an Abfragen benötigen würde...) .
10/13/2013 17:22 xDrop#5201
Wv Prozent habt ihr so eingestellt?
10/13/2013 17:38 erhansolo#5202
@Autobuy

dein Postfach ist voll, kann dir die PCs nicht schicken
10/13/2013 17:41 8zeichen#5203
Quote:
Originally Posted by xDrop View Post
Wv Prozent habt ihr so eingestellt?

Buy% 89%
Sell% 97%

laufen tut es bei mir heute aber nicht wirklich :/

Welche Werte habt ihr eingetragen und wie läuft es bei euch ?
10/13/2013 17:46 Dinho84#5204
Quote:
Originally Posted by 8zeichen View Post
Buy% 89%
Sell% 97%

laufen tut es bei mir heute aber nicht wirklich :/

Welche Werte habt ihr eingetragen und wie läuft es bei euch ?
macht man den so überhaupt gewinn?

ich hab 85 buy und 97 sell, aber das läuft auch nicht wirklich
10/13/2013 17:47 longie.boy#5205
hey leute,

weißt jemand von euch wie man nach spielern mit nem ' im namen suchen kann?