[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

01/17/2010 16:45 mieb#5191
kennt sich jemand hier sau gut damit aus wie man den bot mit 2 cdkeys betreibt? weil ich habe folgendes problem:

blizzard cdkeys (20stellen) (auf der hp)

der in der hüle 16 cdkeys

welchen gebe ich jetzt ein bei den key maker?
01/17/2010 19:29 normi93#5192
Hallo Leute

Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Pickits vom Kukbot.
Ich suche eine Möglichkeit das er rare amus/rings unid stasht!
Jedoch auch crap rares!
Am besten das er die guten noch immer raussortiert aber die crap rares unid übrig lässt

Auch wüsst ich gern wie er unid charms stasht!

Danke!
mfg Normi
01/17/2010 19:34 xdoddestroyer#5193
Quote:
Originally Posted by mieb View Post
kennt sich jemand hier sau gut damit aus wie man den bot mit 2 cdkeys betreibt? weil ich habe folgendes problem:

blizzard cdkeys (20stellen) (auf der hp)

der in der hüle 16 cdkeys

welchen gebe ich jetzt ein bei den key maker?
alle ohne die -
01/17/2010 20:03 mieb#5194
ist mir schon klar :D

sind trotzdem bei lbizzard 20 stellen
und bei cdkey in hülle 16.
01/17/2010 20:07 secundär#5195
also mein broblem nochmal mein bot lockt sich ins b net ein aber bei der char wahl steht nur connecting da aber es geht nicht weiter bitte helf mir mal jemand
01/17/2010 20:07 Anuroth#5196
Falls du dein Diablo II von Blizzard runter geladen hast klappt das mit dem 16stelligen Code wahrscheinlich nicht, weil die dl Version für 20 stellige gemacht wurde. Ich mein bei mir hat der da auch mal rum gezickt, während es bei einer von der CD installierten Version ging.
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
01/17/2010 20:37 mieb#5197
das heißt einfach mal diablo2 so installieren mit CD und dann die 16 stelligen keys benutuen?
01/17/2010 22:21 kal_el#5198
Quote:
das heißt einfach mal diablo2 so installieren mit CD und dann die 16 stelligen keys benutuen?
so schauts aus
01/17/2010 23:19 mieb#5199
so hat alles wunderbar geklappt
letzte problem bevor ich lvl 99 machen kann ist
das er beim erneuten starten(bei cdkeychange)
dann anstatt den REALM auswählt den classic beta auswählt und somit nicht weiter machen kann..

und manchmal ist der REALM in redvex auch weg dann muss ich das peer hand machen
jemand ne ahnung? :)

EDIT:
falls andere problem ruhig mich mal anschreiben habe mich so ca 24~ mit dem bot befasst und kenn ihn sonst auswendig HEHE XD
01/18/2010 00:11 kal_el#5200
Quote:
so hat alles wunderbar geklappt
letzte problem bevor ich lvl 99 machen kann ist
das er beim erneuten starten(bei cdkeychange)
dann anstatt den REALM auswählt den classic beta auswählt und somit nicht weiter machen kann..

und manchmal ist der REALM in redvex auch weg dann muss ich das peer hand machen
jemand ne ahnung? :)

EDIT:
falls andere problem ruhig mich mal anschreiben habe mich so ca 24~ mit dem bot befasst und kenn ihn sonst auswendig HEHE XD
such dir mal den thread zum redvex fix 1.13 auf den ersten 2 seiten im D2 forum, da is die lösung.
der realm in redvex darf dann auch ruhig classic beta heissen, bot läuft trotzdem.
01/18/2010 00:12 Madnel#5201
Quote:
Quote:
Originally Posted by og_robo View Post
Hallo,

ich habe auch ein kleines Problemchen mit dem Bot. Und zwar habe ich Win7 mit Vmware und da läuft XP. Auf XP möchte ich den Bot laufen lassen, er funktioniert auch soweit, leider geht er nicht aus dem game raus, also nach Baal fliegt er nicht raus. Es steht dann nur "NetStuff: Send 5byte(s)" und bleibt im Game...

Habe mal hier ein wenig gelesen und auch nachgeschaut, in der v4.ini ist der Eintrag richtig und die NetStuff.dll ist auch in den Plugins vorhanden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Thx

Nachtrag: Also wenn alles unter Win7 direkt laufen lasse funzt alles. Wo ist da der Unterschied?
Ich habe genau dieses Problem, seit ich den Bot auf der VMware laufen lasse. Gibt es dazu mittlerweile schon ne Lösung? (passiert auch nach Diablo)

Er steht danach nur rum und irgendwann crasht dann Redvex. Der Bot versucht sich neu einzuwählen, wählt dabei aber die Beta-Realm aus...

Wäre super, wenn mir jdn. dabei helfen könnte. Es gibt dann auch ein fettes THX ;)

lg
Madnel

€ über mir
Ich hab da letztens auch länger gebraucht. Tagsüber gings gar nicht, aber irgendwann nachts, wenn nicht soviel los ist, gings dann. Sprich: einfach immer wieder probieren :p

Sry, dass ich jetzt nerve, und dieses Posting nochmal hoch rufe, aber dieses Problem nervt mich auch :p Will ja schließlich auch noch was anderes am PC machen als D2 zocken ;)

€:
Hab mir jetzt mal diesen Redvex Fix zugelegt: Immerhin loggt er sich jetzt nicht mehr in die Beta ein. Aber er verlässt immer noch das Game nicht, irgendwann merkt er dann, dass was nicht stimmt, verlässt D2 und startet wieder neu (hier loggte er sich dann normalerweise in die Beta ein). Kann ihn somit wenigstens schon mal halbwegs durchlaufen lassen und bekomme wenigstens keinen timeban :p. Aber wenn jdn ne Lösung parat hätte, wäre ich sehr dankbar.
01/18/2010 00:21 mieb#5202
die host datei befindet sich bei mir nicht in etc sondern im direkten drivers ordner..
hab das jetzt mal gemacht, er connect zwar nicht mehr zum classic aber da steht verbindung zum battlenet konnte nicht aufgebaut werden
01/18/2010 01:45 secundär#5203
Hi mir hat immer noch keiner helfen können meine frage nochmal: Mein kukbot loggt sich ins b net ein und kommt zur char wahl aber da steht nur connecting und weiter gehts nicht dann bekommt er einen fehler und geht aus was ist zu tun??
01/18/2010 03:15 mieb#5204
was glaubt ihr wann der patch koommt?
und werden dann alle botter gebannt? :o also banwave und so..
und wenn ja, wird nur cdkeys+accs gebaned oder auch die IP?
man redet ja viel drüber..
also ist es eher unsicher zu botten?
01/18/2010 04:26 supersry#5205
patch? ende dieses jahres.. lol vll auch früher.
wenn der bot detected wäre, wären wir schon längst gebannt, warden bannt instant