Quote:
Quote:
Originally Posted by og_robo
Hallo,
ich habe auch ein kleines Problemchen mit dem Bot. Und zwar habe ich Win7 mit Vmware und da läuft XP. Auf XP möchte ich den Bot laufen lassen, er funktioniert auch soweit, leider geht er nicht aus dem game raus, also nach Baal fliegt er nicht raus. Es steht dann nur "NetStuff: Send 5byte(s)" und bleibt im Game...
Habe mal hier ein wenig gelesen und auch nachgeschaut, in der v4.ini ist der Eintrag richtig und die NetStuff.dll ist auch in den Plugins vorhanden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Thx
Nachtrag: Also wenn alles unter Win7 direkt laufen lasse funzt alles. Wo ist da der Unterschied?
|
Ich habe genau dieses Problem, seit ich den Bot auf der VMware laufen lasse. Gibt es dazu mittlerweile schon ne Lösung? (passiert auch nach Diablo)
Er steht danach nur rum und irgendwann crasht dann Redvex. Der Bot versucht sich neu einzuwählen, wählt dabei aber die Beta-Realm aus...
Wäre super, wenn mir jdn. dabei helfen könnte. Es gibt dann auch ein fettes THX ;)
lg
Madnel
€ über mir
Ich hab da letztens auch länger gebraucht. Tagsüber gings gar nicht, aber irgendwann nachts, wenn nicht soviel los ist, gings dann. Sprich: einfach immer wieder probieren :p
|
Sry, dass ich jetzt nerve, und dieses Posting nochmal hoch rufe, aber dieses Problem nervt mich auch :p Will ja schließlich auch noch was anderes am PC machen als D2 zocken ;)
€:
Hab mir jetzt mal diesen Redvex Fix zugelegt: Immerhin loggt er sich jetzt nicht mehr in die Beta ein. Aber er verlässt immer noch das Game nicht, irgendwann merkt er dann, dass was nicht stimmt, verlässt D2 und startet wieder neu (hier loggte er sich dann normalerweise in die Beta ein). Kann ihn somit wenigstens schon mal halbwegs durchlaufen lassen und bekomme wenigstens keinen timeban :p. Aber wenn jdn ne Lösung parat hätte, wäre ich sehr dankbar.