Signatures/Avatars Presentations - read first post!

08/29/2010 13:50 Brocroc#5176
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Gefällt mir, Typo passt. Ka, ob der Effekt schon beim Render dabei war, aber der gefällt mir auch. Eigentlich passt alles so insgesamt,auch der Border, naja viel kann man dazu jetzt nicht wirklich sagen :o

Hab dann auch mal wieder was gemacht. Ein Typo à la "Where is my mind?" fehlt noch und das Allerbeste isses jetzt nicht geworden, aber ihr könnt ja trotzdem mal was dazu sagen^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eindeutig zu messy und kein richtiger "Flow", viel zu durcheinander halt.

Mein erstes 3D Werk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/29/2010 14:10 Al Kappaccino#5177
Quote:
Gefällt mir, Typo passt. Ka, ob der Effekt schon beim Render dabei war, aber der gefällt mir auch. Eigentlich passt alles so insgesamt,auch der Border, naja viel kann man dazu jetzt nicht wirklich sagen :o

Hab dann auch mal wieder was gemacht. Ein Typo à la "Where is my mind?" fehlt noch und das Allerbeste isses jetzt nicht geworden, aber ihr könnt ja trotzdem mal was dazu sagen^^

Viel zu messy. Render geht unter und alles ist ein bisschen zu stark weichgezeichnet. Übergang vom Bg zum Render fehlt auch

Quote:
Originally Posted by R'occat View Post
Eindeutig zu messy und kein richtiger "Flow", viel zu durcheinander halt.

Mein erstes 3D Werk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht eigentlich nicht schlecht aus für dein erstes 3D Werk. Aber ich persönlich würde die Farben etwas kräftiger machen, sie wirken so blass^^
08/29/2010 15:06 Σternαl.#5178
Quote:
Die Farben sind etwas blass und durch das Leuchten wirk alles ein wenig milchig finde ich. Aber ansonsten nicht schlecht.

Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Die Tiefenschärfe fehlt mir und links neben dem Effekt in der Mitte bzw. in der linken oberen Ecke könnte man den Platz noch gut mit nem Typo ausfüllen.

Soo, ich hab jezt nochmal was Neues aus dem Render gemacht. Ich glaub richtig eingearbeitet ist der Render immernoch nicht, aber da muss ich mich wohl mal informieren, wie man das macht.

08/29/2010 15:19 .Retro<3#5179
Quote:
Die Farben sind etwas blass und durch das Leuchten wirk alles ein wenig milchig finde ich. Aber ansonsten nicht schlecht.

Die Tiefenschärfe fehlt mir und links neben dem Effekt in der Mitte bzw. in der linken oberen Ecke könnte man den Platz noch gut mit nem Typo ausfüllen.

Soo, ich hab jezt nochmal was Neues aus dem Render gemacht. Ich glaub richtig eingearbeitet ist der Render immernoch nicht, aber da muss ich mich wohl mal informieren, wie man das macht.

Hmm Einarbeitung braucht noch Feinabstimmung,aber ein großer Fortschrit zu dem davor.Sieht schon ganz gut aus.Typo ist okay meiner Meinung nach.
08/29/2010 16:10 nice 'o'#5180
Mein allererstes Pic mit Gimp ...
08/29/2010 16:12 .Retro<3#5181
Quote:
Originally Posted by ChocoChip. View Post
Render an den rändern pixelig.Typo nicht gut:)
Sry aber Kritik muss sein.
08/29/2010 21:32 Brocroc#5182
Quote:
Diese "Glow-Effeckte" gefallen mir, wenn du sie selbst gemacht hast. Aber halt ein ~3min Werk.
08/29/2010 22:08 Σternαl.#5183
Quote:
Hmm naja, wie die anderen schon sagten, Render ist sehr verpixelt am Rand, an der Seite und unten ist er abgeschnitten, Einarbeitung ist sogut wie garnicht da, Licht & Schatten sind nicht da, Typo (Schrift) passt nicht. Das soll jetzt nicht hart, arogant oder runtermachend klingen, aber ich denke du willst auch Anhaltspunkte für Verbesserungen^^ Aber ich mein es ist ja dein 1., von daher.
08/29/2010 23:06 omg artix#5184
@Kakashi ding
Ist für den Anfang mit gimp ganz okay

überarbeitet ^^
08/30/2010 01:18 coladose#5185
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
@Kakashi ding
Ist für den Anfang mit gimp ganz okay

überarbeitet ^^
Mhm, ist bisschen klein und damit bisschen unübersichtlich aber sonst gut!

Hab mal wieder was mit PAINT.NET gemacht:

Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen, habe die pdn beigefügt, falls Interesse besteht sich selbst zu verkünsteln ;)
08/30/2010 17:39 Syc0n#5186

Feed please
08/30/2010 17:44 .Retro<3#5187
Quote:
Diese "Glow-Effeckte" gefallen mir, wenn du sie selbst gemacht hast. Aber halt ein ~3min Werk.
Die Glow Effekte sind ein einfacher Pinsel bei GIMP=P
08/30/2010 17:57 Krakatoas#5188
Quote:
Originally Posted by Syc0n View Post

Feed please
Man kann auf den ersten Blick nicht wirklich erkennen was es darstellen soll, es sieht aber klasse aus. Besonders der Lichteffekt hinter dem Render/Cutout und die passende Typo gefällt mir, oder war es ein Stock? Wäre vielleicht mal gut deine Ressourcen zu sehen. Was mich jetzt stört ist unten Rechts, über den schwarzem Balken diese helle Stelle und über dem Knöchel von dem, was auch immer, der rote, helle Punkt. Hat aber eine schöne Atmosphäre.
08/30/2010 18:02 Syc0n#5189
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Man kann auf den ersten Blick nicht wirklich erkennen was es darstellen soll, es sieht aber klasse aus. Besonders der Lichteffekt hinter dem Render/Cutout und die passende Typo gefällt mir, oder war es ein Stock? Wäre vielleicht mal gut deine Ressourcen zu sehen. Was mich jetzt stört ist unten Rechts, über den schwarzem Balken diese helle Stelle und über dem Knöchel von dem, was auch immer, der rote, helle Punkt. Hat aber eine schöne Atmosphäre.
Danke für dein Feed! Das hier war der stock:

08/30/2010 18:09 BlendedMed#5190
Quote:
Originally Posted by ***931;tern***945;l. View Post

von hinten nach vorne weichzeichnen auf dem BG un d nach vorne hin immer schwächer werden ;O