1200 Kalorien sind das Frühstück. Ich verstehe nicht wie ihr so leben könnt.
geh weiter deine 1400 kcal essen und nimm noch mehr ab.Quote:
Ich will keine Masse aufbauen,sondern abnehmen. :)
Nur weil du damit nicht auskommen kannst heißt es noch lange nicht das andere leute damit ein problem haben, und nur weil du es scheiße findest muss es noch lange nicht scheiße sein.Quote:
lc diät ist scheiße, fertig.
ich würde ohne carbs garnicht mehr auskommen... vorallem wenns ums training geht
Es ist scheiße, frag doch einen Arzt.Quote:
Nur weil du damit nicht auskommen kannst heißt es noch lange nicht das andere leute damit ein problem haben, und nur weil du es scheiße findest muss es noch lange nicht scheiße sein.
Es gibt sehr viele leute die mit LC erfolgreich abgenommen haben und ihr Gewicht auch halten.
Also hör auf es immer schlecht zu reden.
Von jemanden der nicht liftet und die LC bestimmt noch nicht mal gemacht hat, brauch ich mir nichts sagen zu lassen.Quote:
Nur weil du damit nicht auskommen kannst heißt es noch lange nicht das andere leute damit ein problem haben, und nur weil du es scheiße findest muss es noch lange nicht scheiße sein.
Es gibt sehr viele leute die mit LC erfolgreich abgenommen haben und ihr Gewicht auch halten.
Also hör auf es immer schlecht zu reden.
Nicht jeder will nen Stamm sein, mir reichen auch 1,80 und 75 Kilo, wenn dann der KFA dementsprechend niedrig ist.Quote:
geh weiter deine 1400 kcal essen und nimm noch mehr ab.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich glaub sevi trainiert in nem gym voller solcher typen :rolleyes: