[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

01/17/2010 12:03 XLHamma#5176
Quote:
Originally Posted by murimil View Post
hiho.. Meine frage scheint heir iwie untergegangen zu sein - ich habe mal ne frage. KAnn amn es irgendwo einstellen das der Bot zB erst dann leavt wenn sein leben unter 30% kommt? MIch stört es das er relativ schnell leavt.
Wurde ein oder 2 seiten vorher beantwortet.. schau nochmal...

Ich hab auch noch ne frage.. mein bot säüft regis wie die sau.. woran kann das liegen?
01/17/2010 12:05 G[oz]U#5177
Quote:
Originally Posted by DjChrisE View Post
weis einer woran das liegt das mein bot immer ab der 4 wave beim baalrun leavt. er drückt dann sozusagen immer esc und wieder nicht usw usw und irgentwann ist er weg obwohl er kein chicken oder sonstiges hat.. passiert in fast jedem run.

Danke schonmal
Ja, durch die Einstellungen denkt er, dass er schon fertig ist und will das Game leaven.

Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
in der config und in der kuk_v4
GameTimeout = 590000<< erhöhen wie du meinst z.b GameTimeout = 700000
und
SPCLTOTALGAMEDELAY=640000 << z.b 800000
Grüße ;)

EDIT:
Quote:
Originally Posted by Hellraiserbot View Post
Ich hab auch noch ne frage.. mein bot säüft regis wie die sau.. woran kann das liegen?
Hmm man kann ja einstellen, dass er Regis trinkt sobald das Mana leer ist.
Einfach nochmal die Settings checken und eventuell mal über einen Insight-Merc nachdenken. :)
01/17/2010 12:09 buchstabe12#5178
Quote:
6) Drücke Strg+O und wählt jetzt als Realm ''Europe'' und drücke Ok!
ich weiß absolut nich was damit gemeint ist kann mir da mal einer weiter helfen ??? wenn ich das mache kommt bei mir das speicher dingends bummens und will was öffnen aber was genau soll ich da machen ?
01/17/2010 12:14 G[oz]U#5179
Quote:
Originally Posted by buchstabe12 View Post
ich weiß absolut nich was damit gemeint ist kann mir da mal einer weiter helfen ??? wenn ich das mache kommt bei mir das speicher dingends bummens und will was öffnen aber was genau soll ich da machen ?
Das sind einfach nur die Redvex-Einstellungen und du musst den Realm angeben, auf dem du spielst.
Geh doch einfach nochmal die beschreibung durch.

Code:
[5) Startet Redvex.exe

6) Drücke Strg+O und wählt jetzt als Realm ''Europe'' und drücke Ok!

7) Drücke Strg+R und editiert dies:
Name = REALM
Address = localhost
Offset = 0

Drückt ''Add'' und dann Ok!

8) Drücke Strg+S
01/17/2010 12:22 buchstabe12#5180
Quote:
Das sind einfach nur die Redvex-Einstellungen und du musst den Realm angeben, auf dem du spielst.
Geh doch einfach nochmal die beschreibung durch.
ich bin das ganz durch nochmal gegangen aber irgendwie hängt es da bei mir mit dem strg+o
ab da an weiß ich nich mehr weiter und was ich da in diesem dings ändern soll check ich auch nich soll ich da was hinzufügen?
oder was soll ich da alles machen gibt es nich was wo das genau beschrieben is ?
01/17/2010 12:46 XLHamma#5181
Hmm man kann ja einstellen, dass er Regis trinkt sobald das Mana leer ist.
Einfach nochmal die Settings checken und eventuell mal über einen Insight-Merc nachdenken. :)[/QUOTE]

Ich hab den merc in den diaruns abgeschaltet weil der zu oft stirbt -.- insight hat er und stone als rüsse...

Hier meine settings :

[Settings]
//Note that the settings for chicken are in permille
//As of now, "normal" order is supported only, that means that its assumed that HP‰>RP‰>Chicken‰

NoBo_HPADD=5
NoBo_MPADD=45
Energy_Plus=185
Vita_Plus=68

UseJuvAtNoMana=2

Base_Life=1954
Base_Mana=500

Heal_Mana_MP=300
Heal_Mana_RP=-1
Heal_Mana_InstaChicken=-1
Heal_Life_HP=850
Heal_Life_RP=700
Heal_Life_InstaChicken=250
Visit_Malah_Mana=925
Visit_Malah_Life=925

Heal_NormalPotion_Timewait=4000
Heal_RP_Timeout_Retry=500

Target_HP_Count=4
Target_MP_Count=4
Target_RP_Count=8

LogRestrict=1

KillBaal=1
BaalMessage=kick his ass xD

Heal_Merc_HP=80
Heal_Merc_RP=50
UseMerc=

TPSafeMSG=tp save now!!!

NGMSG=.send 5200000000

ChickenOnHostile=3

MinGoldPickup=500

TPCastType=1

StopAtDeath=0

// The settings below are the "Advanced" settings.
BO_X=23
BO_Y=1

TP_X=23
TP_Y=1

InitTimeSleep=0

//////////////// CHAOS ONLY SETTINGS ////////////////////

ChaosRunType=2
//1=Rush seals. 2=Start at star. 3=Start at entrance.

CleanType=1
//1=Kill monsters closest to player ( Yourself ), 2=Kill monsters closest to the TP cast spot ( Ignored when rushing seals only )

FCRDelay=450

SkipChaos=0

ContBaal=0

/////////////// END OF CHAOS ONLY SETTINGS //////////////

SPCLTOTALGAMEDELAY=640000
01/17/2010 12:46 jhlord#5182
@ Murimil also auf seite 516 steht auch aber ich poste es nochmal wenn er bei zb. 20% leaven soll musste die Kuk-Bot-V4 datei öffnen und bei "Heal_Life_InstaChicken=200" reinschreiben das heißt 200=20% das heißt er macht nen abgang bei 20% ^^
01/17/2010 12:56 jhlord#5183
@ buchstabe12
ich erklär es dir nochmal ganz ausführlich ich versuch es zu mindest ;D
also du hast ja kuk-bot runtergeladen und die "config" "Kuk-bot-V4" und "INV_LOCK" nach anleitung geändern! Wenn du das hast öffnest du das programm RedVex wenn das offen ist drückst du strg +O dann öffnet sich da ein kleines fenster wo du beim Logon Server den namen "europe.battle.net" auswählen sollst drücke danach auf ok! anschließend drückst du strg +R wo du was ausfüllen musst bei Realm trägst du auch ein "Realm" bei Adresse trägst du "localhost" ein und bei offset trägst du ne "0" ein drückst danach auf Add und dann auf ok! Nun musst du nur noch strg +S drücken und dann klickst du in deinem kuk-bot ordner auf "_[Kuk-Bot starter]_" und schon müsste er laufen wenn du die anderen sachen alle richtig eingestellt hast ;D

Sry füs doppeltposten ;D
01/17/2010 13:05 murimil#5184
Quote:
Originally Posted by jhlord View Post
@ Murimil also auf seite 516 steht auch aber ich poste es nochmal wenn er bei zb. 20% leaven soll musste die Kuk-Bot-V4 datei öffnen und bei "Heal_Life_InstaChicken=200" reinschreiben das heißt 200=20% das heißt er macht nen abgang bei 20% ^^
dankeschön^^
01/17/2010 14:43 gecco1#5185
hi ich hab mal eine kurze frage also ich hab diesen kuk bot von dir und naja also er macht faxxen
wenn ich nur über die redvex datei laufen lasse geht es einwandfrei also ich erstelle dann en game und er rennt los ok aber das geht ja dann immer nur ein mal...

wenn ich jetzt allerdings diese start datei da starte also (kuk_bot starter) dann steht er in harrogath und macht einfach nix er bewegt sich einfach nicht vom fleck weder zu dia noch zu baal

mfg gecco

ps danke schonmal im vorraus
01/17/2010 14:46 murimil#5186
beim ersten run brauch der etwas länger musst mal warten..
Ist jedenfalls bei mir so^^
01/17/2010 14:53 gecco1#5187
ok ich versuchs und poste gleich nochmal obs funzt
01/17/2010 14:58 gecco1#5188
also über den starter läuft er nicht ich check aber net warum nicht ich poste mal config und kuk-v4 datei oder wie die heißt :

Config:
[Settings]
D2PathName =C:\Diablo II
D2Executable =Diablo II.exe
RVPathName =C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\kuk\KukBot 1.12
RVExecutable =Redvex.exe
RealmSelect =4
Account =****
Password =***
CharSlot =2
Difficulty =Hell
GameName =***
GamePassType =*

CDkeyCount =0
LastCDkeyused =1
GameTimeout = 400000
D2WinName = Diablo II
Paramaters = -w -lq -direct -txt -title "Diablo II"

AutoStartRedvex=1
JoinRandomGames=0
ChangeKeysAtRunCount=0
ChangeKeysSleepTime=0
FTJSleepTime=5

[Delays]
MenuMouseSpeed = 3
GameCreateDelay = 5
SendKeyDelay = 200
MenuStaticDelay = 200

[Channel]
Use=1
// 0= Do not use channel, 1= Use channel, 2= Go to channel but do not join any specific channel.

Channel=OP gecco
// Channel name to join

InitMSG=
//The message is sent after joining the desired channel from lobby.

NGMSG=
//Message sent before creating a game. "_GN_" will be replaced by the next game name.

LogoutMSG=
//Message that will be sent when the bot is going to change CDkey. If D2 is shut down unexpectedly then this message will not be sent.

//Leave message blank and it there will be none sent.

kuk -4 datei :
[Settings]
//Note that the settings for chicken are in permille
//As of now, "normal" order is supported only, that means that its assumed that HP‰>RP‰>Chicken‰

NoBo_HPADD=5
NoBo_MPADD=20
Energy_Plus=18
Vita_Plus=49

UseJuvAtNoMana=1

Base_Life=2055
Base_Mana=487

Heal_Mana_MP=300
Heal_Mana_RP=-1
Heal_Mana_InstaChicken=-1
Heal_Life_HP=850
Heal_Life_RP=700
Heal_Life_InstaChicken=200
Visit_Malah_Mana=925
Visit_Malah_Life=925

Heal_NormalPotion_Timewait=4000
Heal_RP_Timeout_Retry=500

Target_HP_Count=4
Target_MP_Count=4
Target_RP_Count=8

LogRestrict=1

KillBaal=1
BaalMessage=0

Heal_Merc_HP=80
Heal_Merc_RP=50
UseMerc=1

TPSafeMSG=0

NGMSG=.send 5200000000

ChickenOnHostile=3

MinGoldPickup=500

TPCastType=1

StopAtDeath=0

// The settings below are the "Advanced" settings.
BO_X=23
BO_Y=1

TP_X=23
TP_Y=1

InitTimeSleep=0

//////////////// CHAOS ONLY SETTINGS ////////////////////

ChaosRunType=2
//1=Rush seals. 2=Start at star. 3=Start at entrance.

CleanType=1
//1=Kill monsters closest to player ( Yourself ), 2=Kill monsters closest to the TP cast spot ( Ignored when rushing seals only )

FCRDelay=450

SkipChaos=0

ContBaal=1

/////////////// END OF CHAOS ONLY SETTINGS //////////////

SPCLTOTALGAMEDELAY=640000
01/17/2010 15:04 Spectre99#5189
hey...

danke für die guten anleitungen.
ich habe z.Z 2 probleme die ich einfach nicht lösen kann.
ich erstelle zwar nen realm mit redvex, starte redvex, und er loggt sich auch ein, aber sobald ich diablo einmal ausmache ist mein erstellter REALM weg, und ich muss den ganzen kram über strg+r neu eingeben..ist das normal?
denn ich denke bei nem cd-key change würde er diablo doch auch ausmachen oder nicht...oder erstellt ihr auch immer nen neuen realm jedesmal bevor ihr den bot startet?

mein zweites prob ist, das ich irgendwie zuwenig rejuv. potions habe...wie kommt ihr an soviele? cuben?
ich lasse ihn zZ einfach nur mit HP+MP pots laufen, aber irgendwann sind die potions alle und er kackt ab :S

schön wäre es ja wenn er INNERHALB eines runs tränke nachkaufen würde wenn die leer sind, macht er aber anscheinen nicht :/

lg
01/17/2010 15:20 xdoddestroyer#5190
Quote:
Originally Posted by Spectre99 View Post
hey...

danke für die guten anleitungen.
ich habe z.Z 2 probleme die ich einfach nicht lösen kann.
ich erstelle zwar nen realm mit redvex, starte redvex, und er loggt sich auch ein, aber sobald ich diablo einmal ausmache ist mein erstellter REALM weg, und ich muss den ganzen kram über strg+r neu eingeben..ist das normal?
denn ich denke bei nem cd-key change würde er diablo doch auch ausmachen oder nicht...oder erstellt ihr auch immer nen neuen realm jedesmal bevor ihr den bot startet?

mein zweites prob ist, das ich irgendwie zuwenig rejuv. potions habe...wie kommt ihr an soviele? cuben?
ich lasse ihn zZ einfach nur mit HP+MP pots laufen, aber irgendwann sind die potions alle und er kackt ab :S

schön wäre es ja wenn er INNERHALB eines runs tränke nachkaufen würde wenn die leer sind, macht er aber anscheinen nicht :/

lg
wegen realm prob gibts eine fix

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wegen reg kann sein wegen diarun mit dran hängen da findet man immer viele!

MFG

Matze