Signatures/Avatars Presentations - read first post!

08/28/2010 09:28 .Retro<3#5161
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Hab noch was leichtes probiert, mit einem Mosaikeffekt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nicht gemein sein, ich bin Anfänger und ja, auch wenns eigentlich superleicht ist, ich lerne davon. ;O
Naja,das Format ist nicht so mein Ding.
Gerade du solltest die Regeln kennen;)
Du musst auch eine Kritik zu einem anderen Werkabgeben:)
08/28/2010 09:40 -TaZzy-#5162
Quote:
Originally Posted by Gamer112 View Post
Naja,das Format ist nicht so mein Ding.
Gerade du solltest die Regeln kennen;)
Du musst auch eine Kritik zu einem anderen Werkabgeben:)
Bin so gut wie nie im artists Bereich aktiv, sorry. ;o

Quote:
Originally Posted by 'MK View Post

feed me pls (ist noch nicht ganz fertig, müsste mal sehen ob ich noch was änder)
Finde sie ganz ok.^^

Vielleicht die Hände noch etwas bearbeiten, ist vielleicht etwas zu viel weiß auf einem Haufen, so empfinde ich das jedenfalls. Und den Hintergrund nicht ganz so unscharf.

Bin nur Anfänger deswegen wirst Du mit meiner Kritik wohl nicht viel anfangen können. :p
08/28/2010 11:10 BlendedMed#5163
Quote:
effekte sehen gut aus, passt farblich alles zusammen, nur leider mag ich das format nicht und die position des renders :/ typo ist gut, sollt eaber nicht in die ecke.. das "by Ludekk" passt nicht, sollte weg. border finde ich auch nicht so toll.
würde dann für mich viel besser aussehen ;)

feed me pls (ist noch nicht ganz fertig, müsste mal sehen ob ich noch was änder)

;O
08/28/2010 11:19 'Versus#5164

so? :p
08/28/2010 11:24 BlendedMed#5165
Quote:

so? :p
genau das gegeteil meinte ich :P
versuch mal ein großen schwarzen weichen brush^^
08/28/2010 11:31 'Versus#5166
hab mich auch schon gewundert^^

08/28/2010 12:12 Ludekk#5167
Quote:
effekte sehen gut aus, passt farblich alles zusammen, nur leider mag ich das format nicht und die position des renders :/ typo ist gut, sollt eaber nicht in die ecke.. das "by Ludekk" passt nicht, sollte weg. border finde ich auch nicht so toll.
würde dann für mich viel besser aussehen ;)

Werd deine Tipps gleich mal umsetzten

Die Idee find ich ganz gut. Ich würde nur den Effekt an der Hand etwas runter drehen oder besser gesagt den Effekt etwas auf der Hand weg machen. Weil man nicht genau sieht was der Typ da macht (Denn man erfährt durch den Typo wieder mehr und wird ''neugieriger'' was er in der Hand hat). Typo passt. Würd den BG nicht sooo Weich machen. Hau mal 'n Gelben Fotofilter rauf und Deckkraft runter. :P

So, naja Render passt einfach nirgends anders hin finde ich.

Etwas überarbeitet:

08/28/2010 13:17 Σternαl.#5168
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Der Border ist jetzt besser, der Hintergrund schärfergeziechnet auch. Mit dem Typo kann ich mich immernoch nicht so richtig anfreunden. Ich weiß nicht wohers kommt, aber der hat irgendwie ne schlechte Qualität, sieht irgendwie gequetscht aus und der Rand der Burchstaben ist irgendwie pixelig (z.B beim A).
Btw, könntest du mir den Halo Render auch per PM schicken?

€dit: Vllt die Effekte an den Armen noch ein bisschen runtersetzen, also Deckkraft.
08/28/2010 13:20 Ludekk#5169
Ja, die Font ist total komisch. Ist aber eigentlich die Halo Font. Naja, ich guck mal ob ich ne andere Find weil dir mir auch nicht soo gefällt.
08/28/2010 16:01 Brocroc#5170
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Ja, die Font ist total komisch. Ist aber eigentlich die Halo Font. Naja, ich guck mal ob ich ne andere Find weil dir mir auch nicht soo gefällt.
Ich könnte diese empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Deine Sig gefällt mir! Effeckt an den Armen sehr gut eingearbeitet, Font weg, oder ändern, dann ist sie perfekt! Eine deiner besten!
08/28/2010 18:36 -DrainDeimos-#5171
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Hab noch was leichtes probiert, mit einem Mosaikeffekt.

Nicht gemein sein, ich bin Anfänger und ja, auch wenns eigentlich superleicht ist, ich lerne davon. ;O
würde mehr scharfzeichnen bei beim Mosaik effekt.

sonst hast du ihn ganz gut hinbekommen

hier habe mal auch für epvp gemacht ich finde sieht nicht so toll aus ...naja aber versuch wars wert :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2010 19:53 AllesVergeben#5172
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post

hier habe mal auch für epvp gemacht ich finde sieht nicht so toll aus ...naja aber versuch wars wert :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jo. Der Hintergrund passt wieder nich so...und das epvp sieht seltsam aus. Jedenfalls besser, als meine Versuche :D Irgendwie gehts mit Gimp nicht, die Quali ist immer Kacke...

Neuer Versuch:

08/28/2010 21:48 omg artix#5173
Zu monoton, kein Flow, Tiefe is auch nicht da und ist zu messy.

First Sprite Tag:
08/29/2010 02:33 Σternαl.#5174
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Zu monoton, kein Flow, Tiefe is auch nicht da und ist zu messy.

First Sprite Tag:
Gefällt mir, Typo passt. Ka, ob der Effekt schon beim Render dabei war, aber der gefällt mir auch. Eigentlich passt alles so insgesamt,auch der Border, naja viel kann man dazu jetzt nicht wirklich sagen :o

Hab dann auch mal wieder was gemacht. Ein Typo à la "Where is my mind?" fehlt noch und das Allerbeste isses jetzt nicht geworden, aber ihr könnt ja trotzdem mal was dazu sagen^^

08/29/2010 10:00 .Retro<3#5175
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Gefällt mir, Typo passt. Ka, ob der Effekt schon beim Render dabei war, aber der gefällt mir auch. Eigentlich passt alles so insgesamt,auch der Border, naja viel kann man dazu jetzt nicht wirklich sagen :o

Hab dann auch mal wieder was gemacht. Ein Typo à la "Where is my mind?" fehlt noch und das Allerbeste isses jetzt nicht geworden, aber ihr könnt ja trotzdem mal was dazu sagen^^

Hmm mir fehlt ein bisschen,Einarbeitung des Renders.Der BG und der REnder sehen ein bisschen wie zwei einzelne schichten aus.