So ist es!!Quote:
weil haste mal geguckt wie stark die preise da schwanken? außerdem kaufen die meisten leute erst den spieler so billig wie es geht und geben ihm dann (wenn überhaupt) einen CS.. bei den formationen war es besser weil man sich eine aussuchen musste und dann hat der spieler direkt in dieser formation gekauft, ergo konnte man damit besser handeln.
klar kann man auch mit den CS handeln, aber meiner meinung nach war es mit formas besser letztes jahr (auch in anbetracht dessen dass mehr abs unterwegs sind).
Es Traden nun 10.000+ bots auf 1 Spieler und nicht mehr auf 1.Spieler den es aber in Mehreren Formas gibt, daher auch die Preisschwankungen und der wenige Gewinn!!
Die CS machen da auch ned soviel aus, zumindest zur Zeit,da die Preise nicht weit genug ausseinander liegen!!
Vereinfacht gesagt, hast du einen Spieler hast du ihn und aus( bissl umstellen CS und gut ist)
Zum Fifa 13 musstest du ihn erst verkaufen( meist günstiger) und danach mit der neuen Forma kaufen! Da das alles wegfällt hat man eben pech mit viel Münzen erwirtschaften!
Selbst wenn EA irgendwann TOTW,TOTD(Team of the Day) usw rausbringt.
Ich bin der Meinung das ist schon schlau gemacht von EA!!
Ich Persönlich werde mich nicht auch noch mit 10.000+ Leuten um CS streiten:D
Auch denke ich das der Spaß gegen DEZ vorbei sein wird außer EA bringt Von jedem Team Leistungsupdates der Vorrunde als seperat erhältliche Spieler!!