FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/13/2013 13:00 Phoenix_84#5161
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
weil haste mal geguckt wie stark die preise da schwanken? außerdem kaufen die meisten leute erst den spieler so billig wie es geht und geben ihm dann (wenn überhaupt) einen CS.. bei den formationen war es besser weil man sich eine aussuchen musste und dann hat der spieler direkt in dieser formation gekauft, ergo konnte man damit besser handeln.

klar kann man auch mit den CS handeln, aber meiner meinung nach war es mit formas besser letztes jahr (auch in anbetracht dessen dass mehr abs unterwegs sind).
So ist es!!

Es Traden nun 10.000+ bots auf 1 Spieler und nicht mehr auf 1.Spieler den es aber in Mehreren Formas gibt, daher auch die Preisschwankungen und der wenige Gewinn!!
Die CS machen da auch ned soviel aus, zumindest zur Zeit,da die Preise nicht weit genug ausseinander liegen!!

Vereinfacht gesagt, hast du einen Spieler hast du ihn und aus( bissl umstellen CS und gut ist)
Zum Fifa 13 musstest du ihn erst verkaufen( meist günstiger) und danach mit der neuen Forma kaufen! Da das alles wegfällt hat man eben pech mit viel Münzen erwirtschaften!
Selbst wenn EA irgendwann TOTW,TOTD(Team of the Day) usw rausbringt.
Ich bin der Meinung das ist schon schlau gemacht von EA!!

Ich Persönlich werde mich nicht auch noch mit 10.000+ Leuten um CS streiten:D
Auch denke ich das der Spaß gegen DEZ vorbei sein wird außer EA bringt Von jedem Team Leistungsupdates der Vorrunde als seperat erhältliche Spieler!!
10/13/2013 13:07 Ribery97#5162
Dauert bei euch das Suchen von Spielern auch 2 Minuten oder so?
10/13/2013 13:08 hennen5#5163
War gestern saufen und kann nur sitzen weil ich sonst reiern muss ! Des einzigste was ich dabei noch kann is auf mein Handy schauen . Habe jetzt 4 Std 100 Seiten in diesem Forum gelesen und wollte mich nur bei euch bedanken dass ihr mir den Scheiß Tag etwas verbessert habt :)
10/13/2013 13:09 Ribery97#5164
Lizenzserver down?

Quote:
Originally Posted by hennen5 View Post
War gestern saufen und kann nur sitzen weil ich sonst reiern muss ! Des einzigste was ich dabei noch kann is auf mein Handy schauen . Habe jetzt 4 Std 100 Seiten in diesem Forum gelesen und wollte mich nur bei euch bedanken dass ihr mir den Scheiß Tag etwas verbessert habt :)
Haha sehr gut. :D
10/13/2013 13:18 ckaay#5165
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Wir arbeiten dran.
Werden dann eventuell heute abend eine Testversion zur Verfügung stellen.

Bitte kein Anfragen mehr. Wir suchen aktuell keine Tester mehr. Ich hab sehr viele Anfragen erhalten und werde mir aus diesen dann welche raussuchen.

Was war jetzt hiermit?!
10/13/2013 13:20 TNT-TNT#5166
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Lizenzserver down?
Also bei mir geht alles :D

Quote:
Dauert bei euch das Suchen von Spielern auch 2 Minuten oder so?
Also ich habe eine recht lange Liste, aber die Durchschnittszeit des Checken der Preise dauert bei mir zwischen 5 und 6 Sekunden, also eig. ganz ok....
10/13/2013 13:26 Ribery97#5167
Quote:
Originally Posted by TNT-TNT View Post
Also bei mir geht alles :D

Also ich habe eine recht lange Liste, aber die Durchschnittszeit des Checken der Preise dauert bei mir zwischen 5 und 6 Sekunden, also eig. ganz ok....
Ich meinte das Suchen der Spieler zum Listen erstellen, geht aber wieder. ;)
10/13/2013 13:29 KiZeT#5168
Hat dieser AB mehr als nur eine Lizenz? Ich kann leider nichts auf der HP finden.
10/13/2013 13:29 TNT-TNT#5169
Quote:
Ich meinte das Suchen der Spieler zum Listen erstellen, geht aber wieder. ;)

Ups :D Aber auch das geht bei mir eig. sehr schnell wie ich finde :)

Bei mir läuft auch die 1.0.1 Version eig. sehr stabil wie ich finde, war auch immer am motzen über den AB, aber mit der neuen Liste nun funktioniert es eig. schon, da sollte man wohl doch anfangen die Blödheit in sich zu suchen :rolleyes:
10/13/2013 13:33 Hawaii501#5170
Wieso stürzt der AB immer bei der spielersuche ab?! Bei einem dasselbe Problem?
10/13/2013 13:36 peterkorner#5171
Quote:
Ups :D Aber auch das geht bei mir eig. sehr schnell wie ich finde :)

Bei mir läuft auch die 1.0.1 Version eig. sehr stabil wie ich finde, war auch immer am motzen über den AB, aber mit der neuen Liste nun funktioniert es eig. schon, da sollte man wohl doch anfangen die Blödheit in sich zu suchen :rolleyes:
Geht mir genauso....sorry fürs whinen an dieser Stelle (liegt ein paar Seiten zurück) :D
Es läuft jetzt nicht wie bei einigen hier, dass er im Minutentakt Spieler kauft, aber wenigstens arbeitet er langsam mein Minus wieder ab.
Werde wohl noch ein bisschen an der Liste arbeiten müssen.
Finde es nur komisch, dass so viele Spieler von denen man als Anfänger erwartet, dass sie gut auf ner Liste sind zum Traden in Wahrheit garnichts taugen.
Könnt mich da gerne korrigieren aber das war zumindest bei mir so :D
Die 1.0.1.0. ist heute über die Nacht das erste Mal durchgelaufen ohne ABsturz.
10/13/2013 13:40 TNT-TNT#5172
Quote:
Originally Posted by peterkorner View Post
Geht mir genauso....sorry fürs whinen an dieser Stelle (liegt ein paar Seiten zurück) :D
Es läuft jetzt nicht wie bei einigen hier, dass er im Minutentakt Spieler kauft, aber wenigstens arbeitet er langsam mein Minus wieder ab.
Werde wohl noch ein bisschen an der Liste arbeiten müssen.
Finde es nur komisch, dass so viele Spieler von denen man als Anfänger erwartet, dass sie gut auf ner Liste sind zum Traden in Wahrheit garnichts taugen.
Könnt mich da gerne korrigieren aber das war zumindest bei mir so :D
Die 1.0.1.0. ist heute über die Nacht das erste Mal durchgelaufen ohne ABsturz.
Jup, kann ich nur voll und ganz zustimmen! Wie du sagst, viele Spieler von dennen man viel erwartet taugen einfach nicht ;) Und um so mehr man an der Liste arbeitet um so besser wird es auch :)

Das es nun bombig läuft nein, aber 30k seit gestern Abend ist schonmal ein anfang wie ich finde^^ Und wir arbeiten weiter an der liste :pimp:
10/13/2013 13:41 qbunny#5173
nu hats mich auch erwischt die nacht. jemand wird sich freuen können, ein spieler ( ca 20k worth für 50k gekauft. 14mal. GG
10/13/2013 13:44 peterkorner#5174
Quote:
Jup, kann ich nur voll und ganz zustimmen! Wie du sagst, viele Spieler von dennen man viel erwartet taugen einfach nicht ;) Und um so mehr man an der Liste arbeitet um so besser wird es auch :)

Das es nun bombig läuft nein, aber 30k seit gestern Abend ist schonmal ein anfang wie ich finde^^ Und wir arbeiten weiter an der liste :pimp:

Sieht hier genauso aus =)
Hat die Nacht jetzt 15K gemacht. Aber musste auch feststellen, dass von 30 Spielern insgesamt 21 total fürn * waren :D
10/13/2013 14:05 Hawaii501#5175
wieso werden einige Spieler rot markiert?`Was bedeutet das?