Heute war irgendwie total anstrengend, zwar sehr gute Noten mitgebracht, aber trotzdem. Mathe Klausur, Englisch Gedicht+Vokabel Test, Sport Leistungskontrolle und dann wird man noch in Bio dämlich angemacht, wenn man nicht alles kann.. srsly.Quote:
Fand ich nicht (: .Wieso war der Tag den für dich "Kacke" ?
what tehQuote:
Hab nur eine Frage die sehr wichtig ist muss das in meinem Referat sagen.
Undzwar über was die Lieder von Linkin Park handeln.
Noob & Fag konnten mir nicht helfen. (NecroSan&Bright)
Das tuht mir aber leid :facepalm:Quote:
Hab heute eine schlechte Note bekommen
Sport war bei uns Doof.Quote:
Heute war irgendwie total anstrengend, zwar sehr gute Noten mitgebracht, aber trotzdem. Mathe Klausur, Englisch Gedicht+Vokabel Test, Sport Leistungskontrolle und dann wird man noch in Bio dämlich angemacht, wenn man nicht alles kann.. srsly.
Du hast einfach zu viel zu tunQuote:
Heute war irgendwie total anstrengend, zwar sehr gute Noten mitgebracht, aber trotzdem. Mathe Klausur, Englisch Gedicht+Vokabel Test, Sport Leistungskontrolle und dann wird man noch in Bio dämlich angemacht, wenn man nicht alles kann.. srsly.
Ja aber im allgemeinen gibt es ja Bedeutungen die als Grundstein genommen werden, z.b. Tod, Hoffnung oder sonst was.Quote:
Du kannst ja nicht eine Bedeutung auf alle Lieder interpretieren. lawl
Danke.Quote:
what teh
Da gibt es so Seiten die listen Lyrics von Liedern auf. Lyrics heißt Liedtext/e auf Deutsch und wie wir alle wissen bestehen Texte aus Wörtern und diese Wörter bedeuten dann etwas.
Ich bin froh, dass ich helfen konnte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
By mactavish?