meiner meinung nach passt der bg überhaupt nicht zum render, müsste vllt etwas dunkleres rein. typo passt auch nicht und sieht etwas komisch aus (mit der schwarzen form dahinter). rechts dieser streifen an der schulter passt nicht zum rest. licht fehlt... kann man eig noch viel draus machen, denn die effekte sehen eigentlich gut aus.Quote:
Nach langer Zeit mal wieder was von mir !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zur Sig über mir : Der Effekt am Schwert gefällt , aber sie ist mir ein wenig zu langweilig .. arbeite noch ein paar Effektstocks o.Ä am Render ein !
da passen die farben noch nicht ganz. versuch einfach mal ein paar verlaufsumsetzungen drüber zu legen. renderposition gefällt mir nicht so ganz, denk an die rule of thirds regelQuote:
wie mein vorposter schon sagte: der typ passt irgendwie nicht in den weltraum.
hier ist meine unfertige sig.
ich weiß selber, dass sie noch nicht fertig ist und irgendwas passt mir auch noch nicht ganz... ich glaube ich habe den render nicht gut eingearbeitet. findet ihr der passt? was könnte ich sonst noch machen? irgendwie gehen mir die ideen aus :<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (unter the rule of thirds)
typo würde da auch gut passen.
atmo finde ich gut und die c4d verarbeitung auch, nur das licht finde ich etwas komisch. einige effekte würden auch noch gut rein passen, aber ist ja noch nicht fertig ;)Quote:
Erstmal passt die Belichtung nicht, dann solltest du den Render etwas mehr einarbeiten und ich finde der BG passt nicht so ganz. Weil der ist Blau aber der Render ist Schwarz/Rot.
Mal was neues, auf die schnelle, ist aber noch nicht fertig nur keine lust mehr gerade
passiert, war bei mir auch schon so. manchmal kann man zu einer sig eben nicht viel/gar nichts sagen. naja, einfach nochmal kurz (bei neuem feedback) drauf hinweisen und alles ist ok ;)Quote:
Sorry fürs spammen , aber ich finds schon krass das ich ne neue Sig mit konstruktiver Kritik poste und NIEMAND was dazu sagt , und danach ein Kerl der 0 Kritik abgibt und eine Weltraum MW2 Sig postet welche kriegt ... Dank der Regeln darf ich natürlich auch nicht nochmal posten ...