Signatures/Avatars Presentations - read first post!

08/27/2010 10:05 'Versus#5146
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Nach langer Zeit mal wieder was von mir !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zur Sig über mir : Der Effekt am Schwert gefällt , aber sie ist mir ein wenig zu langweilig .. arbeite noch ein paar Effektstocks o.Ä am Render ein !
meiner meinung nach passt der bg überhaupt nicht zum render, müsste vllt etwas dunkleres rein. typo passt auch nicht und sieht etwas komisch aus (mit der schwarzen form dahinter). rechts dieser streifen an der schulter passt nicht zum rest. licht fehlt... kann man eig noch viel draus machen, denn die effekte sehen eigentlich gut aus.

Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
wie mein vorposter schon sagte: der typ passt irgendwie nicht in den weltraum.

hier ist meine unfertige sig.

ich weiß selber, dass sie noch nicht fertig ist und irgendwas passt mir auch noch nicht ganz... ich glaube ich habe den render nicht gut eingearbeitet. findet ihr der passt? was könnte ich sonst noch machen? irgendwie gehen mir die ideen aus :<
da passen die farben noch nicht ganz. versuch einfach mal ein paar verlaufsumsetzungen drüber zu legen. renderposition gefällt mir nicht so ganz, denk an die rule of thirds regel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (unter the rule of thirds)
typo würde da auch gut passen.

Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Erstmal passt die Belichtung nicht, dann solltest du den Render etwas mehr einarbeiten und ich finde der BG passt nicht so ganz. Weil der ist Blau aber der Render ist Schwarz/Rot.

Mal was neues, auf die schnelle, ist aber noch nicht fertig nur keine lust mehr gerade

atmo finde ich gut und die c4d verarbeitung auch, nur das licht finde ich etwas komisch. einige effekte würden auch noch gut rein passen, aber ist ja noch nicht fertig ;)

Quote:
Sorry fürs spammen , aber ich finds schon krass das ich ne neue Sig mit konstruktiver Kritik poste und NIEMAND was dazu sagt , und danach ein Kerl der 0 Kritik abgibt und eine Weltraum MW2 Sig postet welche kriegt ... Dank der Regeln darf ich natürlich auch nicht nochmal posten ...
passiert, war bei mir auch schon so. manchmal kann man zu einer sig eben nicht viel/gar nichts sagen. naja, einfach nochmal kurz (bei neuem feedback) drauf hinweisen und alles ist ok ;)
08/27/2010 12:17 Blackbirds#5147
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Also von den Farben her passt das nicht. Rot und Blau^^.

Sonst vllt unten noch irgendwas hintun, damit er nicht aus dem nichts auftaucht...hoffe, du weist was ich meine.

Hintergrund auch nich grad der Hammer ;> Aber mehr tuts und das wird besser!
irgendwie habe ich das gefühl, dass die tutorials mir absolut nichts bringen. wenn ich mir tuts anschaue bringt mir das gar nichts. habe mir bisher so 20 youtube tuts angesehen und 50 bildertuts, die man hier auf epvp findet. ich kann zwar nachvollziehen was der author gemacht hat, aber ich lerne nichts daraus.

Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Hab mich mal an was neuem versucht:

ich finde sie ziemlich gut gelungen. alles passt zusammen, nur eine sache stört mich ein bisschen. dieser licht C4D geht ein wenig zu weit nach oben, vielleicht solltest du die spitze etwas tiefer legen. naja ist geschmackssache
08/27/2010 12:48 Brocroc#5148
Quote:
Nach langer Zeit mal wieder was von mir !

Zur Sig über mir : Der Effekt am Schwert gefällt , aber sie ist mir ein wenig zu langweilig .. arbeite noch ein paar Effektstocks o.Ä am Render ein !
Hat ein bischen Ähnlichket mit meiner halo Sig ;O Der B passt nicht, bischen mehr einarbeiten und Typo ändern/entfernen.
08/27/2010 16:21 -TaZzy-#5149
Erster Versuch, nach dem Tutorial von Ludekk gearbeitet. (übrigens tolles Tutorial!)
Hab jedenfalls irgendwann angefangen selber dran rumzuspielen und das ist das Endergebnis.

Bin irgendwie unzufrieden damit, was kann man besser machen?

08/27/2010 16:28 Crystaly#5150
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Erster Versuch, nach dem Tutorial von Ludekk gearbeitet. (übrigens tolles Tutorial!)
Hab jedenfalls irgendwann angefangen selber dran rumzuspielen und das ist das Endergebnis.

bis auf die font gibt es kaum etwas zu bemängeln.
finde du hast klasse den render eingarbeitet, hast du nur mit smooth brushes gearbeitet? sieht ganz gut aus =)

hier habe ich mal meine DBZ sigs ^^

FULL POWER I

FULL POWER II
08/27/2010 17:14 JM Artix#5151
Quote:

Dann meld ich mich mal zu Wort :D

Gefällt mir leider gar nicht!

Versuch Licht/Schatten einzubauen,haun paar Verlaufsumsetzungen drüber,
denn farblich harmoniert der Render nicht mit dem BG!
Bzw:Der Bg hat ne shice Farbe..

Der Typo ist natürlich nicht so dolle schätze mal du arbeitest mit PS?

Schau dir mal paar Tutorial als an!

__________________________________________________ ______

New Halo Sig:

THX an Sonti für den Render!
08/27/2010 17:21 Ludekk#5152
Quote:
Danke für das Feedback.

Würde aber gerne noch eine Meinung von einem fortgeschrittenem gfxer hören.
Bin zwar kein Fortgeschrittener aber ich sag dir trotzdem mal was ich noch machen würde.

-Das gesmudge (?) über den Haaren weg machen.
-Eine Verlaufsumsetzung mit den Farben ff9900 - 00cccc, auf Weiches Licht und Deckkraft runter (ca. 25-35).
-Verlaufsumsetzung Schwarz - Weiß, auf Luminaz und Deckkraft ca. auf 25.
-Licht passt leider irgendwie nicht. Also bring eine Lichtquelle rein. Und die anderen Stelle sind dann logischerweise dunkel. Natürlich musst du dann auch so das Licht auf den Render übertragen.

Quote:
Originally Posted by G.F.X View Post
New Halo Sig:

Also der Render gefällt mir, richtig gut *-*
Kannste mir den vielleicht mal schicken?
Würde noch ein Border (Naja, ist ja geschmackssache). Aber immoment fällt mir nix ein.
08/27/2010 17:23 -DrainDeimos-#5153
Quote:
Originally Posted by G.F.X View Post
Dann meld ich mich mal zu Wort :D

Gefällt mir leider gar nicht!

Versuch Licht/Schatten einzubauen,haun paar Verlaufsumsetzungen drüber,
denn farblich harmoniert der Render nicht mit dem BG!

Der Typo ist natürlich nicht so dolle schätze mal du arbeitest mit PS?

Schau dir mal paar Tutorial als an!

__________________________________________________ ______

New Halo Sig:

würde mehr mit farben spielen sonst alles top ;)

und da ich nicht ganz epvp verlassen will schaue ich mal ab und zu und natürlich lerne ich auch dabei bissl :) hier mal ne kleine ani. sig. 1 Versuch.

ist jez die sig. für gfx clusive will aber noch ne epvp sig. machen.
08/27/2010 17:23 BlendedMed#5154
Quote:

render und BG finde ich gut, aber zusammen siehts nicht so toll aus weil dein render förmlich nach einer lichtquelle von rechts schreit es aber dein BG nicht liefern kann^^
08/27/2010 18:32 Toxicator#5155
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
würde mehr mit farben spielen sonst alles top ;)

und da ich nicht ganz epvp verlassen will schaue ich mal ab und zu und natürlich lerne ich auch dabei bissl :) hier mal ne kleine ani. sig. 1 Versuch.

die Animation ist zu schnell
08/27/2010 19:02 Ludekk#5156
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post

also wirst du auf gfxclusive aktiver sein?

zur sig. gefällt mir eigentlich gut. nur der bg passt nicht wirklich und ich finde es ein bisschen zu schnell, oder besser gesagt das gesamtbild sollte länger zu sehen sein.

---

Ich muss auch einfach was mit dem Halo Render machen :D.

Mh, find sie eigentlich ganz OK. Wenn mir noch was einfällt kommt noch was neues rein.

08/27/2010 20:40 .Retro<3#5157
Quote:

zur sig. gefällt mir eigentlich gut. nur der bg passt nicht wirklich und ich finde es ein bisschen zu schnell, oder besser gesagt das gesamtbild sollte länger zu sehen sein.

---

Mh, find sie eigentlich ganz OK. Wenn mir noch was einfällt kommt noch was neues rein.

Hmm irgendwie passt dieser Boarder nicht so ins Bild;)
08/27/2010 22:19 Σternαl.#5158
Quote:

---

Den Border köntne man ruhig auf 2 Pixel machen, aber ansonsten find ich die Fabren und Effekte sehr nice. Höchstens an der Schrift könnte man noch was pfeilen.
08/27/2010 22:33 'Versus#5159
Quote:

---

effekte sehen gut aus, passt farblich alles zusammen, nur leider mag ich das format nicht und die position des renders :/ typo ist gut, sollt eaber nicht in die ecke.. das "by Ludekk" passt nicht, sollte weg. border finde ich auch nicht so toll.
würde dann für mich viel besser aussehen ;)

feed me pls (ist noch nicht ganz fertig, müsste mal sehen ob ich noch was änder)
08/27/2010 22:44 -TaZzy-#5160
Hab noch was leichtes probiert, mit einem Mosaikeffekt.

Nicht gemein sein, ich bin Anfänger und ja, auch wenns eigentlich superleicht ist, ich lerne davon. ;O