was mir schon aufgefallen ist, ich hatte vereinzelt Karten in Packs und obwohl es die Spieler massig gab sagt er mir wenn ich auf Preisvergleich gehe das keine auf dem Markt sind. Die Karten haben dieses Verhalten auch nicht geändert.Quote:
Was mir gestern Nacht in doppelter Art und Weise negativ aufgefallen ist, ist folgendes.
Ich bin gestern Nacht das erste mal seit 6 Tagen wieder an die Konsole gegangen und wollte mir dann auch noch schnell ein Fitness Team bauen. Dazu gesagt, alle anderen Teams habe ich über die Webapp gebaut. Und was soll ich sagen, es war eine Katastrophe. Als beispiel, ich wollte Shaqiri für rechts kaufen und bei den ersten 3!!!! in Worten DREI versuchen, meinte er, es gebe garkeinen auf dem Markt. Als er ihn dann endlich gefunden hatte, habe ich mir den günstigsten Preis rausgesucht und in dann 100 münzen drüber gesucht.... wieder kriege ich gesagt, das es keinen Shaqiri auf dem Markt gibt mit diesem Preis.
Worauf ich hinaus möchte.... wenn ich als normaler Spieler an der Konsole schon solche Probleme habe, ist das doch kein Wunder das die Anfragen auch nicht richtig an den Buyer gesendet werden.
Und das andere was mir sauer aufgestossen ist? Habt ihr alle die am buyer rummeckern noch nie einen Spieler mal an der Konsole gesucht? Oder spielt ihr garnicht und wollt nur Kohle verdienen.... Naja aufjedenfall hätte jemand das schon feststellen können bevor er hier wieder über den Buyer herzieht.
So das war mein Wort zum Sonntag, sry musste rau :pimp:
Ich habe es über zwei Wochen öfters versucht jedoch bei dem Preisvergleich immer mit dem Ergebnis das es keine Spieler auf dem Markt geben sollte.