FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/13/2013 11:43 Davefifa#5146
Quote:
Originally Posted by Helldragon1204 View Post
Was mir gestern Nacht in doppelter Art und Weise negativ aufgefallen ist, ist folgendes.

Ich bin gestern Nacht das erste mal seit 6 Tagen wieder an die Konsole gegangen und wollte mir dann auch noch schnell ein Fitness Team bauen. Dazu gesagt, alle anderen Teams habe ich über die Webapp gebaut. Und was soll ich sagen, es war eine Katastrophe. Als beispiel, ich wollte Shaqiri für rechts kaufen und bei den ersten 3!!!! in Worten DREI versuchen, meinte er, es gebe garkeinen auf dem Markt. Als er ihn dann endlich gefunden hatte, habe ich mir den günstigsten Preis rausgesucht und in dann 100 münzen drüber gesucht.... wieder kriege ich gesagt, das es keinen Shaqiri auf dem Markt gibt mit diesem Preis.

Worauf ich hinaus möchte.... wenn ich als normaler Spieler an der Konsole schon solche Probleme habe, ist das doch kein Wunder das die Anfragen auch nicht richtig an den Buyer gesendet werden.

Und das andere was mir sauer aufgestossen ist? Habt ihr alle die am buyer rummeckern noch nie einen Spieler mal an der Konsole gesucht? Oder spielt ihr garnicht und wollt nur Kohle verdienen.... Naja aufjedenfall hätte jemand das schon feststellen können bevor er hier wieder über den Buyer herzieht.

So das war mein Wort zum Sonntag, sry musste rau :pimp:
was mir schon aufgefallen ist, ich hatte vereinzelt Karten in Packs und obwohl es die Spieler massig gab sagt er mir wenn ich auf Preisvergleich gehe das keine auf dem Markt sind. Die Karten haben dieses Verhalten auch nicht geändert.

Ich habe es über zwei Wochen öfters versucht jedoch bei dem Preisvergleich immer mit dem Ergebnis das es keine Spieler auf dem Markt geben sollte.
10/13/2013 11:45 xeru#5147
Wollte heute meine Lizenz verlängern , allerdings ist momentan nur eine Offline Zahlungsmethode möglich , wird es wieder die möglichkeit geben per Paypal zu bezahlen oder bleibt das jetzt so ?
10/13/2013 11:46 Helldragon1204#5148
Ja, und was sagt uns das.... die Probleme verursacht EA oder halt die Buyer und EA kriegt da nix gebacken. Nur kann ich mich doch dann nicht hier hinstellen ( vorausgesetzt, ich habe etwas hirnschmalz in der Birne) und gnadenlos behaupten andere Buyer haben keine Probleme und nur die Coder dieses Buyers sind zu blöd dafür was gescheides zu programmieren. Das ist es was mich auf die Palme bringt. Und ich habe wie gesagt gestern das erste mal wieder vor der Konsole gesessen und konnte direkt 1und1 zusammen zählen. Und ich bin wahrlich net der hellste :D
10/13/2013 11:54 Elmo09#5149
Ich glaube, dass viele noch die Gewinne der letzten beiden Jahre im Kopf haben und sich deshalb denken, dass es am AB liegen muss. Natürlich sind deutlich mehr AB´s im Umlauf als früher und dazu noch mancher Public AB mit unbegrenzten Accounts.

Aber genauso schlimm wie die Leute, die sich über die Buyer beschweren sind diejenigen, die mit dem Verkauf von Coins "gewerblich" Geld verdienen und sich über die normalen User auslassen. Der Zug ist abgefahren :) Seid froh über das was ihr noch bekommt und baut euch wie ich ein nettes Team. Fifa ist zum spielen da, nicht um Coins zu verticken ;)
10/13/2013 12:00 2convsh#5150
Gibt es ne Version, bei der es möglich ist den gleichen Spieler auf zwei positionen oder mit 2 Chemistystyles drin zu haben, wo er ihn dann nciht für den falschen preis drauf stellt? ;)
10/13/2013 12:01 dennis72008#5151
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post

Aber genauso schlimm wie die Leute, die sich über die Buyer beschweren sind diejenigen, die mit dem Verkauf von Coins "gewerblich" Geld verdienen und sich über die normalen User auslassen. Der Zug ist abgefahren :) Seid froh über das was ihr noch bekommt und baut euch wie ich ein nettes Team. Fifa ist zum spielen da, nicht um Coins zu verticken ;)
naja autos sind auch zum fahren da und gibt jede menge menschen die damit handeln und geld verdienen ;)
10/13/2013 12:05 2convsh#5152
Quote:
Originally Posted by 2convsh View Post
Gibt es ne Version, bei der es möglich ist den gleichen Spieler auf zwei positionen oder mit 2 Chemistystyles drin zu haben, wo er ihn dann nciht für den falschen preis drauf stellt? ;)
:mofo:
10/13/2013 12:06 fantaztikk93#5153
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
naja autos sind auch zum fahren da und gibt jede menge menschen die damit handeln und geld verdienen ;)
Was ist das denn für ein unglaublich behinderter Vergleich?
Wie sollen die Autos denn sonst an den Mann gebracht werden?

Und außerdem ist es verboten, mit Coins zu handeln. Das Auto zu verkaufen, dagegen allerdings nicht glaube ich. :rolleyes:
10/13/2013 12:09 dready#5154
Quote:
Originally Posted by hmm² View Post
JA ein Programm zu verkaufen mit denen man coins machen kann ist aufjedenfall besser wie in nur für sich selbst zu nutzen und coins zu machen und sie dann zu verkaufen um profit zu schlagen den es gibt noch leute die coins nur für sich brauchen und nicht um daraus profit zu schlagen vll. ist diese art schon ausgestorben aber ich gehöhr zu denen die es nicht vorhaben coins zu verkaufen und da finde ich es viel fairer ein programm zu verkaufen als coins weil mit dem programm kann jeder so viele coins schaffen wie gut er darin ist und wenn du coins kauft griegst du etwas fixxes was der tyb vll. in 1 tag gemacht hat und damit seine 20-30 Euro verdient wenn nicht weit aus mehr..
Ich glaub du hast nicht verstanden worauf ich raus wollte :)
Der Witz hier ist, das du über Leute motzt die daraus Gewinn schlagen, dabei aber übersiehst das derjenige der einen Buyer verkauft exakt das selbe macht, im normalfall mit weniger Aufwand. Die einzigen Unterschiede die ich zwischen diesen 2. Gruppen sehe ist das du bei einer der beiden Gruppen direkt davon profitierst und es dir so lieber ist.

Ich versteh denk ich durchaus was du meinst, kann die Moral die du dir auferlegt hast sogar nachvollziehn, würde sie sogar unterstützen wenn es ein anderer Markt wäre da große Farmen bei Spielen wo sie tatsächlich Währung erstellen schädlich für den Markt sind, aber das ist hier nicht der Fall, um genau zu sein sollte es sogar eher so sein das sie hier dafür Sorgen das die Coins die du bekommst, mehr wert sind als wenn sie nicht existieren würden (Nicht Wert inform von wieviel Euros du bekommst, sondern Wert in der Art von was du damit im Spiel kaufen kannst.)

@elmo09

Wo siehst du gewerbliche Händler die motzen ? Die größeren Farmen die ich kenne machen zwar nichtmehr die Gewinne wie vor Jahren, aber das war abzusehn und ich hab auch noch niemanden gehört der sich darüber tatsächlich großartig beschwert.

@fantaztikk93

Wie kommst du darauf das das verboten ist ? Mit den Coins kann man nicht handeln, sie gehören nie einer der Parteien die da sind, aber das tut auch keiner, du zahlst für eine Dienstleistung, nämlich dem Zeitaufwand und Wissen das derjenige eingebracht hat.
10/13/2013 12:16 -BoomRMX-#5155
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir unterstützen nun auch den Fifa 14 Autobuyer
10/13/2013 12:25 Elmo09#5156
Quote:
Originally Posted by dready View Post

@elmo09

Wo siehst du gewerbliche Händler die motzen ? Die größeren Farmen die ich kenne machen zwar nichtmehr die Gewinne wie vor Jahren, aber das war abzusehn und ich hab auch noch niemanden gehört der sich darüber tatsächlich großartig beschwert.
Falsch ausgedrückt. Ich finde es ein wenig merkwürdig, dass sich die Leute, die selbst einen Bot programmiert haben und/oder 30 Accounts am laufen haben über diejenigen beschweren, die einen am laufen haben. Ich finde einfach dauernd rumzuheulen "Ihr macht das Geschäft kaputt, da nun jeder einen Bot hat" langsam anstrengend ;)

Quote:
Originally Posted by dready View Post

@fantaztikk93

Wie kommst du darauf das das verboten ist ? Mit den Coins kann man nicht handeln, sie gehören nie einer der Parteien die da sind, aber das tut auch keiner, du zahlst für eine Dienstleistung, nämlich dem Zeitaufwand und Wissen das derjenige eingebracht hat.
Dennoch hat er Recht was die Autos anbelangt, oder ist hier jemand im Besitz eines AB´s für Autos?
10/13/2013 12:30 dready#5157
@Elmo Wer hatte das den gemacht ? Ernsthafte Frage, kann gut sein das ichs überlesen hab.

Da der größte Teil des Aktienhandels heutzutage automatisiert ist würd ich sagen Indirekt ja ^^

Aber Autovergleiche sind sone Sache weil ganz andere Vorbedingungen da sind :P
Beim einen wird Ware gehandelt, das ist ne Dienstleistung.
10/13/2013 12:32 dennis72008#5158
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Falsch ausgedrückt. Ich finde es ein wenig merkwürdig, dass sich die Leute, die selbst einen Bot programmiert haben und/oder 30 Accounts am laufen haben über diejenigen beschweren, die einen am laufen haben. Ich finde einfach dauernd rumzuheulen "Ihr macht das Geschäft kaputt, da nun jeder einen Bot hat" langsam anstrengend ;)
das sagt aber keiner von denen mit 30 bots :D das sagen auch die user wie ich die seit fifa 13 dabei sind und nur 1-4 bots am laufen haben.. weil es einfach fakt ist dass ea mit den chemistry styles für uns verkackt hat und weil es massig ab´s gibt. aber das sollte einem einfach klar sein und dann muss sich keiner beschweren.
10/13/2013 12:38 MrLong09#5159
Und wieso haben Sie es mit den Chemistry für uns verkackt?
10/13/2013 12:48 dennis72008#5160
Quote:
Originally Posted by MrLong09 View Post
Und wieso haben Sie es mit den Chemistry für uns verkackt?
weil haste mal geguckt wie stark die preise da schwanken? außerdem kaufen die meisten leute erst den spieler so billig wie es geht und geben ihm dann (wenn überhaupt) einen CS.. bei den formationen war es besser weil man sich eine aussuchen musste und dann hat der spieler direkt in dieser formation gekauft, ergo konnte man damit besser handeln.

klar kann man auch mit den CS handeln, aber meiner meinung nach war es mit formas besser letztes jahr (auch in anbetracht dessen dass mehr abs unterwegs sind).