MWConfig_HotServerIps = [217, 37];
Did you try to create a char config for your Mule, activate cubing of GCs and then just add any script? I think the char then shouls start cubing before the script (unless you take the idle script).Quote:
Happy new year you legend !
Any solution too this muddy ?
- I want my level 1 mule too Constantly Cube grand charms with pgms until it gets a skiller 30+ life . I just tried 600pgms manually and my eyes/hands/mind is gone . Help me please because i wanna roll 1500 more ;/
Hallo, laufen andere Botscripte einwandfrei? Werden im Common Log irgendwelche Fehler angezeigt?Quote:
Hallo,
ich habe das problem das wenn ich ein ein game komme oben steht Running Andy aber er bewegt sich einfach nicht ;// habs vieles schon ausprobiert . kann mir vllt einer eine NT Sorc lightning datei zu hochladen schicken kann ?
mfg
AiqLive
Quote:
Keiner eine Idee ? :(
frag mal da nachQuote:
ich würde meinen Bot gerne Items behalten lassen, die
AMP bei Treffer zaubern bzw. Gegenstände die sich selbst reparieren.
Weiß jemand wie man das angibt?
Danke im Voraus.
... nein, so unfähig bin ich nicht :pQuote:
Kannst du Mal einen Screen machen wenn der Bot die Torch pickt? (Respektive einfach schreiben ob da hinter Large Charm noch ein Gold Betrag in eckigen Klammern steht, also sowas wie "Large Charm [15,000]")
Wenn dem so wäre, dann sind deine NIP files falsch und du hast Torches nicht drin. Am besten postest du evtl. direkt auch noch die Char Config und die NIP wo die Torches drin stehen.
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == LargeCharm && [Quality] == unique
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [Strength] >= 10
Nimm doch das [MaxQuantity] raus, der Bot kann ja eh nur 1 aufnehmen. Oder hat er dann ein Problem? Ich müsste mir Mal anschauen wie das gemacht ist, aber ich kannte das nur von Runen und Gems, nicht von Sachen mit Variablen Stats. Kann sein, dass es da ein Problem gibt.Quote:
... nein, so unfähig bin ich nicht :p
wenn ich nur
in der Pickit an habe, dann nimmt er ihn mit und legt ihn unid in die Truhe...Code:[MaxQuantity] == 1 && [Name] == LargeCharm && [Quality] == unique
sobald ich aber irgendwas dran änder, dass er ihn identen müsste haut er ihn beim NPC weg :(
also z.B.:
er überlegt nichtmal ihn zu identifizieren...Code:[MaxQuantity] == 1 && [Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [Strength] >= 10
sondern rennt gleich zum NPC und weg ist die Torch wenn ich nicht rechtzeitig unterbreche :(
Wie gesagt hab ich schon versucht nach dem picken der Torch ein VisitCain aufzurufen, aber das ignoriert er getrost und rennt trotzdem zu Malah :(
Ändert an der ganzen Sache leider nix :(Quote:
Nimm doch das [MaxQuantity] raus, der Bot kann ja eh nur 1 aufnehmen. Oder hat er dann ein Problem? Ich müsste mir Mal anschauen wie das gemacht ist, aber ich kannte das nur von Runen und Gems, nicht von Sachen mit Variablen Stats. Kann sein, dass es da ein Problem gibt.
Hast du mal "manuell" den Rückgabewert des Nip Abgleichs ausgewertet?Quote:
... nein, so unfähig bin ich nicht :p
wenn ich nur
in der Pickit an habe, dann nimmt er ihn mit und legt ihn unid in die Truhe...Code:[MaxQuantity] == 1 && [Name] == LargeCharm && [Quality] == unique
sobald ich aber irgendwas dran änder, dass er ihn identen müsste haut er ihn beim NPC weg :(
also z.B.:
er überlegt nichtmal ihn zu identifizieren...Code:[MaxQuantity] == 1 && [Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [Strength] >= 10
sondern rennt gleich zum NPC und weg ist die Torch wenn ich nicht rechtzeitig unterbreche :(
Wie gesagt hab ich schon versucht nach dem picken der Torch ein VisitCain aufzurufen, aber das ignoriert er getrost und rennt trotzdem zu Malah :(
Das mit dem BO liegt an einem Bug, für eine Lösung schaust du am besten in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
Danke für die hilfe fghtrt
Doch ich habe noch 2 probleme.
Ich weiß zwar nicht wie man denn bot sagt das er automatisch bo casten soll.
Und nachdem er alles gemacht gemacht hat und er das game beenden sollte steht ob exting game aber dann kommt eine fehlermeldung von windows und der bot bleibt einfach stehen.
Ja und kann man einstellen das der bot zu anfang nicht den channel betretten soll ?
MFG
AiqLive
var JoinChannelInChat = ""; // Leave blank not to join a private channel.
mach es englischQuote:
also das mit dem Channel hat gefunkt :) bloß das mit dem cta habe ich gemacht aber er castet trotzdem kein bo ;/ mein diablo 2 ist auf deutsch und im profil steht 0 . Bitte um hilfe
MFG
AiqLive