Signatures/Avatars Presentations - read first post!

08/25/2010 19:24 Toxicator#5131
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
@Roc

Gefällt mir, Licht is gut, bloß find ich die Farben an den Schultern zu start und an manchen Stellen die Splatter undpassend, sonst nice.

Jetzt was von mir xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

find selbst nicht so toll, wollt aber mal was anderes probieren und wissen was ihr so drüber denkt ^^
die grüne Schrift oben Links passt nicht und man erkennt kein System in der Signatur

was neues von mir
08/25/2010 20:11 .Retro<3#5132
Quote:
@Roc

Gefällt mir, Licht is gut, bloß find ich die Farben an den Schultern zu start und an manchen Stellen die Splatter undpassend, sonst nice.

Jetzt was von mir xD

find selbst nicht so toll, wollt aber mal was anderes probieren und wissen was ihr so drüber denkt ^^
Etwas hell sonst schön find ich:)
Son sh*t ich wollte auch gerade ne Marteria Sig machen.
Naja mache ich halt einen zu seinem zweiten ich Marsimoto=P
08/25/2010 20:14 sonti#5133
Was ist dabei noch eine zu machen ? Ich werd mich vll auch an eine setzen ^^
08/25/2010 22:19 Σternαl.#5134
Quote:
@Roc

Jetzt was von mir xD

Der Cut-Out hat zu low Quali, den BG find ich eigentlich ganz schön, von den Farben her und der Typo passt zu 90% auch. Das kleingedruckte Grüne oben links passt nicht so unbedingt.
__________________________________________________ _______________

Hab mich dann auch mal an den Stock von Ludekks Battle gegen Kraka gemacht. Ist jetzt nichts Besonderes, aber ich wusste nicht, was ich noch groß aus dem Stock machen soll :o Bissl mit den Farben/Licht&Schatten rumgespielt und nen Effect an die Waffe gemacht, würde noch gerne von euch wissen, was sich da noch verbessern/ergänzen lässt.

08/25/2010 22:26 BlendedMed#5135
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Der Cut-Out hat zu low Quali, den BG find ich eigentlich ganz schön, von den Farben her und der Typo passt zu 90% auch. Das kleingedruckte Grüne oben links passt nicht so unbedingt.
__________________________________________________ _______________

Hab mich dann auch mal an den Stock von Ludekks Battle gegen Kraka gemacht. Ist jetzt nichts Besonderes, aber ich wusste nicht, was ich noch groß aus dem Stock machen soll :o Bissl mit den Farben/Licht&Schatten rumgespielt und nen Effect an die Waffe gemacht, würde noch gerne von euch wissen, was sich da noch verbessern/ergänzen lässt.

die flage und rechts unten lenken vom fokus ab, die männchen unten leicht weichzeichnen und von dieser flage bischen die farbe entziehen(verdunkeln).
am ende seines schwertes also da wo dieser griff aufhört könnte man auch so ein effekt wie beim schwert hinzufügen.
Und wie beim bumblebee tut ein brusch nehmen ganz klein vertreuung groß etc. und dann von klinge zum griff hin paar partikel hinzufügen und schein nach aussen stellen in der farbe blau^^

aber ansonsten finde ich die sig ganz gut
08/25/2010 23:13 Σternαl.#5136
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
die flage und rechts unten lenken vom fokus ab, die männchen unten leicht weichzeichnen und von dieser flage bischen die farbe entziehen(verdunkeln).
am ende seines schwertes also da wo dieser griff aufhört könnte man auch so ein effekt wie beim schwert hinzufügen.
Und wie beim bumblebee tut ein brusch nehmen ganz klein vertreuung groß etc. und dann von klinge zum griff hin paar partikel hinzufügen und schein nach aussen stellen in der farbe blau^^

aber ansonsten finde ich die sig ganz gut
Danke für die Tipps^^
Den Effekt am Griff hab ich leider nich so hinbekommen.

08/26/2010 20:45 sonti#5137
Nach langer Zeit mal wieder was von mir !

Zur Sig über mir : Der Effekt am Schwert gefällt , aber sie ist mir ein wenig zu langweilig .. arbeite noch ein paar Effektstocks o.Ä am Render ein !
08/26/2010 21:36 'Hooligan#5138
frish
08/26/2010 21:47 Krakatoas#5139
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
frish
Space + MW2 = ?

Also, als erster würde ich dir empfehlen einen passenden BG zu suchen. Wie zum Beispiel diesen hier, der bei einem Wallpaper benutzt wurde: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zwei Typos sind nicht wirklich gut. Und es ist auch nicht ratsam einen einfach in die Ecke zu pressen. Man mus ihn ja sehen können.

Sonst hast du kaum Effekte eingebaut. Der Render hat einen Schatten der auch nicht viel Sinn an dieser Stelle macht.

Alles im Allem ziemlich unstimmig.
Das hier hätte zum Beispiel draus werden können: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da kann man wieder sagen: Mach mehr Tutorials. Dann wirst du immer besser.
Und guck die das hier an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2010 01:12 Blackbirds#5140
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
frish
wie mein vorposter schon sagte: der typ passt irgendwie nicht in den weltraum.

hier ist meine unfertige sig.

ich weiß selber, dass sie noch nicht fertig ist und irgendwas passt mir auch noch nicht ganz... ich glaube ich habe den render nicht gut eingearbeitet. findet ihr der passt? was könnte ich sonst noch machen? irgendwie gehen mir die ideen aus :<
08/27/2010 01:19 Ludekk#5141
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post

ich weiß selber, dass sie noch nicht fertig ist und irgendwas passt mir auch noch nicht ganz... ich glaube ich habe den render nicht gut eingearbeitet. findet ihr der passt? was könnte ich sonst noch machen? irgendwie gehen mir die ideen aus :<
Erstmal passt die Belichtung nicht, dann solltest du den Render etwas mehr einarbeiten und ich finde der BG passt nicht so ganz. Weil der ist Blau aber der Render ist Schwarz/Rot.

Mal was neues, auf die schnelle, ist aber noch nicht fertig nur keine lust mehr gerade

08/27/2010 01:20 AllesVergeben#5142
Quote:

Also von den Farben her passt das nicht. Rot und Blau^^.

Sonst vllt unten noch irgendwas hintun, damit er nicht aus dem nichts auftaucht...hoffe, du weist was ich meine.

Hintergrund auch nich grad der Hammer ;> Aber mehr tuts und das wird besser!

Hab mich mal an was neuem versucht:

08/27/2010 01:49 Krakatoas#5143
Quote:

Wie schon gesagt wurde, passen Blau und Rot nicht wirklich zueinander. Zumindest solche grellen Farben nicht. Du solltest dir einen Render/Cutout mit mehr Flow suchen, und dann einen passenden BG verwenden. Eine Figur die da steht und ein Buch liest; daraus kann man imho nicht wirklich viel machen. Höchstens eine Signatur mit guter Atmosphäre und einem weichem Licht. Dann noch gute/passende C4D's und es steht 'ner guten Signatur nichts mehr im Wege.

Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Erstmal passt die Belichtung nicht, dann solltest du den Render etwas mehr einarbeiten und ich finde der BG passt nicht so ganz. Weil der ist Blau aber der Render ist Schwarz/Rot.

Mal was neues, auf die schnelle, ist aber noch nicht fertig nur keine lust mehr gerade

Das Bild als Grundgerüst gefällt mir gut. Ne super Atmosphäre und gutes Licht + Schatten. Natürlich bieten sich gerade das Gewehr (?) und der Arm an, noch weitere Effekte dort einzubringend und einen Blickfang zu schaffen. Wie genau diese aussehen sollten, kann ich jetzt nicht sagen. Vielleicht würde ein Gegenteil zum schon vorhanden Effekt unten Rechts passen. Also der gleiche Effekt, nur in "Lichtform", der dann mit dem anderen verschmilzt.

Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Also von den Farben her passt das nicht. Rot und Blau^^.

Sonst vllt unten noch irgendwas hintun, damit er nicht aus dem nichts auftaucht...hoffe, du weist was ich meine.

Hintergrund auch nich grad der Hammer ;> Aber mehr tuts und das wird besser!

Hab mich mal an was neuem versucht:

Ich kann irgendwie keinen Unterschied erkennen. :confused:

Render/Cutout und BG passen gut zusammen. Ein kleines bisschen Farbe könnte der BG meiner Meinung nach trotzdem vertragen, aber das ist Geschmackssache. Lichteffekte bekommst du imho immer gut hin. Hast auch den richtgen Render/Cutout dafür genommen. Typo passt gut. Hab eigentlich nichts zu meckern.

BTW:

Ich vermisse deinen alten Cowboy Bebop Avatar, den du hattest, als ich im Forum angefangen habe. :> Zumindest habe ich dich mit dem das erste Mal bemerkt.
08/27/2010 08:05 sonti#5144
Sorry fürs spammen , aber ich finds schon krass das ich ne neue Sig mit konstruktiver Kritik poste und NIEMAND was dazu sagt , und danach ein Kerl der 0 Kritik abgibt und eine Weltraum MW2 Sig postet welche kriegt ... Dank der Regeln darf ich natürlich auch nicht nochmal posten ...
08/27/2010 08:18 Krakatoas#5145
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Sorry fürs spammen , aber ich finds schon krass das ich ne neue Sig mit konstruktiver Kritik poste und NIEMAND was dazu sagt , und danach ein Kerl der 0 Kritik abgibt und eine Weltraum MW2 Sig postet welche kriegt ... Dank der Regeln darf ich natürlich auch nicht nochmal posten ...
Jo, hast du Recht. Ich persönlich hab's jetzt übersehen. Vielleicht hab ich auch gedacht, dass noch jemand etwas dazu sagt.

Ich werd meine Kritik gleich in diesem Post reineditieren. Ich muss nur noch die Sache mit meinem Avatar hinkriegen.

EDIT:

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Nach langer Zeit mal wieder was von mir !

Zur Sig über mir : Der Effekt am Schwert gefällt , aber sie ist mir ein wenig zu langweilig .. arbeite noch ein paar Effektstocks o.Ä am Render ein !
Dieses dicke "Haus" hinter dem Typo passt überhaupt nicht. Die Schrift ist imho auch zu dick, und zu unscharf. Ein normales Schwarz hätte bestimmt gereicht. Du kannst auch mal das Logo in png Format googeln. Das macht dann auch nochmal was her und passt auch meistens. Die Effekte sind dir im Grunde gut gelungen, ich kann aber kein Flow erkennen. Der eine Effekt geht in die Richtung, und der eine wieder in eine andere. Dieser Bogen an der rechten Schulter (oder soll das eine Mond/eine Sonne sein) unterbricht den restilichen Flow dann komplett. BG ist gut gewählt.

Eigentlich mangelts nur am Typo und am Einsatz der Effekte. Sie sind im Grunde gut, aber meiner Meinung nach falsch gesetzt.