Quote:
Originally Posted by Blackbirds
wie mein vorposter schon sagte: der typ passt irgendwie nicht in den weltraum.
hier ist meine unfertige sig.
ich weiß selber, dass sie noch nicht fertig ist und irgendwas passt mir auch noch nicht ganz... ich glaube ich habe den render nicht gut eingearbeitet. findet ihr der passt? was könnte ich sonst noch machen? irgendwie gehen mir die ideen aus :<
|
Wie schon gesagt wurde, passen Blau und Rot nicht wirklich zueinander. Zumindest solche grellen Farben nicht. Du solltest dir einen Render/Cutout mit mehr Flow suchen, und dann einen passenden BG verwenden. Eine Figur die da steht und ein Buch liest; daraus kann man imho nicht wirklich viel machen. Höchstens eine Signatur mit guter Atmosphäre und einem weichem Licht. Dann noch gute/passende C4D's und es steht 'ner guten Signatur nichts mehr im Wege.
Quote:
Originally Posted by Ludekk
Erstmal passt die Belichtung nicht, dann solltest du den Render etwas mehr einarbeiten und ich finde der BG passt nicht so ganz. Weil der ist Blau aber der Render ist Schwarz/Rot.
Mal was neues, auf die schnelle, ist aber noch nicht fertig nur keine lust mehr gerade
|
Das Bild als Grundgerüst gefällt mir gut. Ne super Atmosphäre und gutes Licht + Schatten. Natürlich bieten sich gerade das Gewehr (?) und der Arm an, noch weitere Effekte dort einzubringend und einen Blickfang zu schaffen. Wie genau diese aussehen sollten, kann ich jetzt nicht sagen. Vielleicht würde ein Gegenteil zum schon vorhanden Effekt unten Rechts passen. Also der gleiche Effekt, nur in "Lichtform", der dann mit dem anderen verschmilzt.
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
Also von den Farben her passt das nicht. Rot und Blau^^.
Sonst vllt unten noch irgendwas hintun, damit er nicht aus dem nichts auftaucht...hoffe, du weist was ich meine.
Hintergrund auch nich grad der Hammer ;> Aber mehr tuts und das wird besser!
Hab mich mal an was neuem versucht:
|
Ich kann irgendwie keinen Unterschied erkennen. :confused:
Render/Cutout und BG passen gut zusammen. Ein kleines bisschen Farbe könnte der BG meiner Meinung nach trotzdem vertragen, aber das ist Geschmackssache. Lichteffekte bekommst du imho immer gut hin. Hast auch den richtgen Render/Cutout dafür genommen. Typo passt gut. Hab eigentlich nichts zu meckern.
BTW:
Ich vermisse deinen alten Cowboy Bebop Avatar, den du hattest, als ich im Forum angefangen habe. :> Zumindest habe ich dich mit dem das erste Mal bemerkt.