Wow, herzlichen Glückwunsch. o:Quote:
Ich habs geschafft, ich war ein Dauerkiffer, jeden Tag mind. 1 Joint. Mittlerweile alle sieben Tage mal ne Lunte.
Bin ich blind oder hast du den Beitrag schon gelöscht? :DQuote:
Nerviger sind Menschen die sich absichtlich nerviges antun und dann ihren paradoxen Hate der Welt auskotzen.
Ignoriere den Thread, wenn er dir auch die Eier geht.. meine Fresse.
Wenn du wirklich nur nach dem "kaffee" gefragt hast, wird da nix mehr groß kommen.. die bullen wollen immer die dicken fische haben und haben kein großes interesse an den kleinen konsumenten der seine kleinen mengen konsumiert.. besonders bei uns in nrw nicht :DQuote:
Meinen Kollegen hats jetzt erwischt. Hausdurchsuchung, Beschlagnahmung aller Handys usw.
Er hat Chatverläufe und SMS von mir und anderen immer direkt gelöscht nachdem alles gelaufen ist. Jedoch ist es jetzt so, dass ich ihm die Tage eine SMS mit der Frage nach Kaffee geschrieben habe und ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass die Handys bei der Kripo liegen. Sollten die jetzt die alten Chatverläufe nicht wiederherstellen könnte diese eine SMS von mir dann schon für eine Anzeige reichen? Die großen Leute über ihm sind mittlerweile auch schon von der Polizei eingesackt worden. Haben die dann überhaupt noch Interesse daran die "Kleinabnehmer" zu verfolgen? Jemand schon Erfahrungen?
Düsseldorf ist nicht weit weg von hier. Die schlagen hier überall zu momentan :DQuote:
Wenn du wirklich nur nach dem "kaffee" gefragt hast, wird da nix mehr groß kommen.. die bullen wollen immer die dicken fische haben und haben kein großes interesse an den kleinen konsumenten der seine kleinen mengen konsumiert.. besonders bei uns in nrw nicht :D
wenn er die dinger wirklich gelöscht hat (weiß man ja nie ne) dann kannste eigentlich zu 99% ausm schneider sein :)
achja.. bei uns in düsseldorf waren am samstag auch ohne enden razzien... haben nen kompletten block dicht gemacht :D denke mal die wollen noch ihr letztes budget für dieses jahr verballern :D
jop ich sag ja.. die müssen ihr restbudget für dieses jahr verballern.. sonst wird nächstes jahr noch gekürzt :DQuote:
Düsseldorf ist nicht weit weg von hier. Die schlagen hier überall zu momentan :D
Bin ich mal gespannt ob da noch was kommt ^^Quote:
jop ich sag ja.. die müssen ihr restbudget für dieses jahr verballern.. sonst wird nächstes jahr noch gekürzt :D
naja egal.. heute werden noch dinger gehen.. schau mal bei kik rein chainy :)
Wenn du das echt konsumieren willst kannst du dich genau so selber z.B schlagen, Crystal hat jemand konsumiert meiner bekannten hat da durch sein Bein verloren. ( Wurde mir nur so gesagt.. )Quote:
Kaffee als Synonym zu verwenden für Stoff, schon very klug.
Hat hier jemand einen im Freundeskreis der Crystal Meth zu sich nimmt?