Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

12/20/2015 00:43 -Käptän Obv.#5131
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Rauche täglich 1-2 pure. Will schon lange mal ne Pause machen damit wieder richtig wirkt aber schaffe es irgendwie nicht :/
Wer schafft das schon? Sei mal ehrlich.^^

Wer seinen Rhythmus hat der bekommt den nicht so einfach weg. Das brauch schon seine Zeit.
12/20/2015 00:50 TheMscEntertainment#5132
Quote:
Originally Posted by Katamaru View Post

Wer seinen Rhythmus hat der bekommt den nicht so einfach weg. Das brauch schon seine Zeit.
Ich habs geschafft, ich war ein Dauerkiffer, jeden Tag mind. 1 Joint. Mittlerweile alle sieben Tage mal ne Lunte.
12/20/2015 00:55 -Käptän Obv.#5133
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Ich habs geschafft, ich war ein Dauerkiffer, jeden Tag mind. 1 Joint. Mittlerweile alle sieben Tage mal ne Lunte.
Wow, herzlichen Glückwunsch. o:

Alle 7 Tage? Das wäre mir persönlich zu wenig. :/ Aber gut, wer seinen Konsum verringern will/muss der hat keine andere Wahl. Besser als komplett drauf hängen zu bleiben. :P
12/20/2015 02:40 Looneytune#5134
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Ihr seid so nervig mit euren Drogen und diesem "Drogen Thread"
Nerviger sind Menschen die sich absichtlich nerviges antun und dann ihren paradoxen Hate der Welt auskotzen.
Ignoriere den Thread, wenn er dir auch die Eier geht.. meine Fresse.
12/20/2015 09:49 -Käptän Obv.#5135
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Nerviger sind Menschen die sich absichtlich nerviges antun und dann ihren paradoxen Hate der Welt auskotzen.
Ignoriere den Thread, wenn er dir auch die Eier geht.. meine Fresse.
Bin ich blind oder hast du den Beitrag schon gelöscht? :D

Guten Morgen, ich hoffe ihr schmökert schön mit. :bandit:
12/20/2015 11:55 sonti#5136
Quote:

Jeder, der Cannabis nicht grundlos verharmlost und eine Sucht erkennt anstatt sie zu ignorieren.
12/20/2015 13:54 Yanghekk#5137
ich konsumier schon seit Ewigkeiten gelegentlich, mal hier mal da, sagen wir mal 1-2 Joints im Monat. Komme super damit klar und brauche auch nicht mehr oder öfters, kein Bedarf :)

Hatte allerdings in meiner Schulzeit auch mal eine Zeit lang (halbes Jahr ca.) jeden Tag in der Schule gekifft. Habs dann von jetzt auf gleich sein lassen weils mir einfach zu blöd geworden ist, ich finde Dauerkiffen macht keinen Spaß und ist nichts besonderes mehr.
12/20/2015 14:59 Chain Reaction#5138
Meinen Kollegen hats jetzt erwischt. Hausdurchsuchung, Beschlagnahmung aller Handys usw.
Er hat Chatverläufe und SMS von mir und anderen immer direkt gelöscht nachdem alles gelaufen ist. Jedoch ist es jetzt so, dass ich ihm die Tage eine SMS mit der Frage nach Kaffee geschrieben habe und ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass die Handys bei der Kripo liegen. Sollten die jetzt die alten Chatverläufe nicht wiederherstellen könnte diese eine SMS von mir dann schon für eine Anzeige reichen? Die großen Leute über ihm sind mittlerweile auch schon von der Polizei eingesackt worden. Haben die dann überhaupt noch Interesse daran die "Kleinabnehmer" zu verfolgen? Jemand schon Erfahrungen?
12/20/2015 15:41 Renegade91#5139
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Meinen Kollegen hats jetzt erwischt. Hausdurchsuchung, Beschlagnahmung aller Handys usw.
Er hat Chatverläufe und SMS von mir und anderen immer direkt gelöscht nachdem alles gelaufen ist. Jedoch ist es jetzt so, dass ich ihm die Tage eine SMS mit der Frage nach Kaffee geschrieben habe und ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass die Handys bei der Kripo liegen. Sollten die jetzt die alten Chatverläufe nicht wiederherstellen könnte diese eine SMS von mir dann schon für eine Anzeige reichen? Die großen Leute über ihm sind mittlerweile auch schon von der Polizei eingesackt worden. Haben die dann überhaupt noch Interesse daran die "Kleinabnehmer" zu verfolgen? Jemand schon Erfahrungen?
Wenn du wirklich nur nach dem "kaffee" gefragt hast, wird da nix mehr groß kommen.. die bullen wollen immer die dicken fische haben und haben kein großes interesse an den kleinen konsumenten der seine kleinen mengen konsumiert.. besonders bei uns in nrw nicht :D
wenn er die dinger wirklich gelöscht hat (weiß man ja nie ne) dann kannste eigentlich zu 99% ausm schneider sein :)

achja.. bei uns in düsseldorf waren am samstag auch ohne enden razzien... haben nen kompletten block dicht gemacht :D denke mal die wollen noch ihr letztes budget für dieses jahr verballern :D
12/20/2015 15:53 Chain Reaction#5140
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Wenn du wirklich nur nach dem "kaffee" gefragt hast, wird da nix mehr groß kommen.. die bullen wollen immer die dicken fische haben und haben kein großes interesse an den kleinen konsumenten der seine kleinen mengen konsumiert.. besonders bei uns in nrw nicht :D
wenn er die dinger wirklich gelöscht hat (weiß man ja nie ne) dann kannste eigentlich zu 99% ausm schneider sein :)

achja.. bei uns in düsseldorf waren am samstag auch ohne enden razzien... haben nen kompletten block dicht gemacht :D denke mal die wollen noch ihr letztes budget für dieses jahr verballern :D
Düsseldorf ist nicht weit weg von hier. Die schlagen hier überall zu momentan :D
12/20/2015 16:30 Renegade91#5141
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Düsseldorf ist nicht weit weg von hier. Die schlagen hier überall zu momentan :D
jop ich sag ja.. die müssen ihr restbudget für dieses jahr verballern.. sonst wird nächstes jahr noch gekürzt :D
naja egal.. heute werden noch dinger gehen.. schau mal bei kik rein chainy :)
12/20/2015 18:40 Chain Reaction#5142
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
jop ich sag ja.. die müssen ihr restbudget für dieses jahr verballern.. sonst wird nächstes jahr noch gekürzt :D
naja egal.. heute werden noch dinger gehen.. schau mal bei kik rein chainy :)
Bin ich mal gespannt ob da noch was kommt ^^
Oh hatte das gar nicht mehr laufen gehabt, warte :D
12/20/2015 19:03 -Käptän Obv.#5143
Kaffee als Synonym zu verwenden für Stoff, schon very klug.

Hat hier jemand einen im Freundeskreis der Crystal Meth zu sich nimmt?
12/20/2015 20:05 Braw'#5144
Quote:

Lohnt nicht
12/20/2015 21:19 No​rdi#5145
Quote:

Wenn du das echt konsumieren willst kannst du dich genau so selber z.B schlagen, Crystal hat jemand konsumiert meiner bekannten hat da durch sein Bein verloren. ( Wurde mir nur so gesagt.. )