Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven
Hmm hab grade meinem Bot beim UT-clearen zugeschaut und entsetzt festgestellt, dass er die torch unid verkauft hat...
(hab in den Pickit's unid torchs nicht drin, sondern nur bestimmte...)
wie krieg ich den Bot jetzt dazu, dass er die torch erst identifiziert und dann entscheidet ob er sie verkauft oder nicht?
Ein Aufruf von MWTMGR_VisitCain() hat keine Abhilfe geschafft er rennt weiterhin direkt zum Händler und verkauft die torch ohne sie zu identifizieren :(
|
Kannst du Mal einen Screen machen wenn der Bot die Torch pickt? (Respektive einfach schreiben ob da hinter Large Charm noch ein Gold Betrag in eckigen Klammern steht, also sowas wie "Large Charm [15,000]")
Wenn dem so wäre, dann sind deine NIP files falsch und du hast Torches nicht drin. Am besten postest du evtl. direkt auch noch die Char Config und die NIP wo die Torches drin stehen.
Quote:
Originally Posted by sad222
Ich habe eine Frage zur Automule-Funktion. Mit einem Bot funktioniert Sie super, aber was muss ich einstellen damit mein zweiter Bot (anderer Account) auch Automule macht?
|
Indem du:
1. In der Char Config Automule anmachst
2. In der Mule Config ein "case" für den 2. Bot Account einfügst. Direkt über das case vom ersten Bot. Dann brauchen beide Bots die gleichen Mules / Mule Games.