iknow..
Hab mich falsch ausgedrückt meine leute die einen AB kaufen werden nie 40 Bots laufen lassen bzw können weil es nur pro acc eine lizenz möglich ist aber auch wenn es möglich wäre würde man nicht so übertreiben und auf 40 accounts bots laufen lassen. Es gibt noch leute die einen ab nur nutzen um selber gute spieler zu bekommen und nicht sich richtig zu berreichern und das sind meistens die leute die dafür bezahlen und nicht selbst programmieren können und vom ihm konnte ich schon öfter blöde umnötige kommentare lesen das wir sein geschäfft kaputt oder alle leute die ab,s verkaufen dumm sind weil man mit coins viel mehr geld machen kann und so weiter aber egal rechtschreibfehler dürft ihr behahlten..
Quote:
Originally Posted by nasradin81
Nicht wenn man die ABs so clever miteinander koppelt, dass weder ein Spielerliste noch irgendwelche Abfrageintervalle eine Rolle spielen. Denkst Du dass meine 40 Bots irgendwas ausmachen bei den tausenden kommerziellen Lizenzen, die laufen und sich gegenseitig die Spieler wegkaufen? Das einzige, was man tun muss, ist sich ständig den Kopf zerbrechen, wie man einfach schneller ist als die Konkurrenz
|
nope aber ich denke das leute die eine lizenz haben davon mehr als die helfte nicht einmal coins verkaufen sondern für sich selber nutzen.
Ihr berreichert euch mit nem game und schimpft über leute die ab,s verkaufen nur weil ihr dann weniger echtes geld macht ganz ehrlich ich hoffe das bald ein free ab kommt und 100k nichtmal mehr 1 Cent wert sind das so welche leute einen andern Job sich suchen müssen..