FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/13/2013 00:19 pcmolte#5116
Quote:
Originally Posted by hmm² View Post
40 Bots xD
Dann wundert man sich noch das der ab kaum was kauft und du regst dich auf weil es immer mehr ab,s gibt ich denke mal du wirst einer der Hauptgründe sein das EA die webapp für FUT einfach zu machen wird weil keiner der ne ab lizenz kauft wird 40 bots am laufen haben die fast alles weg kaufen denke bei dir werden die accounts alle hinter einander gebannt wenn die schneller suchen und kaufen müssten die server doch erkennen dass das per hand kaum möglich ist..
Selbst Programmieren und du hast keine Accountbegrenzung, ausser die 64 Accounts nachdem deine PS3,zu macht...
10/13/2013 00:19 Nickexx#5117
Quote:
40 Bots xD
Dann wundert man sich noch das der ab kaum was kauft und du regst dich auf weil es immer mehr ab,s gibt ich denke mal du wirst einer der Hauptgründe sein das EA die webapp für FUT einfach zu machen wird weil keiner der ne ab lizenz kauft wird 40 bots am laufen haben die fast alles weg kaufen denke bei dir werden die accounts alle hinter einander gebannt wenn die schneller suchen und kaufen müssten die server doch erkennen dass das per hand kaum möglich ist..

Er zahlt für seine 40 Bots dann mal 1200 Euro im Monat, aber mit seinem 40 Händen kann er jeden Bot ja immer gut managen ;)
10/13/2013 00:20 nasradin81#5118
Quote:
40 Bots xD
Nicht wenn man die ABs so clever miteinander koppelt, dass weder ein Spielerliste noch irgendwelche Abfrageintervalle eine Rolle spielen. Denkst Du dass meine 40 Bots irgendwas ausmachen bei den tausenden kommerziellen Lizenzen, die laufen und sich gegenseitig die Spieler wegkaufen? Das einzige, was man tun muss, ist sich ständig den Kopf zerbrechen, wie man einfach schneller ist als die Konkurrenz
10/13/2013 00:25 hmm²#5119
iknow..
Hab mich falsch ausgedrückt meine leute die einen AB kaufen werden nie 40 Bots laufen lassen bzw können weil es nur pro acc eine lizenz möglich ist aber auch wenn es möglich wäre würde man nicht so übertreiben und auf 40 accounts bots laufen lassen. Es gibt noch leute die einen ab nur nutzen um selber gute spieler zu bekommen und nicht sich richtig zu berreichern und das sind meistens die leute die dafür bezahlen und nicht selbst programmieren können und vom ihm konnte ich schon öfter blöde umnötige kommentare lesen das wir sein geschäfft kaputt oder alle leute die ab,s verkaufen dumm sind weil man mit coins viel mehr geld machen kann und so weiter aber egal rechtschreibfehler dürft ihr behahlten..

Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Nicht wenn man die ABs so clever miteinander koppelt, dass weder ein Spielerliste noch irgendwelche Abfrageintervalle eine Rolle spielen. Denkst Du dass meine 40 Bots irgendwas ausmachen bei den tausenden kommerziellen Lizenzen, die laufen und sich gegenseitig die Spieler wegkaufen? Das einzige, was man tun muss, ist sich ständig den Kopf zerbrechen, wie man einfach schneller ist als die Konkurrenz
nope aber ich denke das leute die eine lizenz haben davon mehr als die helfte nicht einmal coins verkaufen sondern für sich selber nutzen.

Ihr berreichert euch mit nem game und schimpft über leute die ab,s verkaufen nur weil ihr dann weniger echtes geld macht ganz ehrlich ich hoffe das bald ein free ab kommt und 100k nichtmal mehr 1 Cent wert sind das so welche leute einen andern Job sich suchen müssen..
10/13/2013 00:57 Kid Inc.#5120
Knatter bis zum abwinken aber trotzdem ne Botschaft an euch. Chillt einfach. Jedem das seine. Nasradin und Molte kriegen mehr ab als wir? Na klar die haben auch mehr Arbeit reingesteckt als wir mit unsern 2 Paypal Bezahlungs- und Bestätigungsklicks. Jedem das Seine. Chillt einfach. Ob jetz 20 Euro am Tag oder 100 Euro. Jungs, ihr macht Geld durch Fifa spielen. Seid ma froh
10/13/2013 01:01 hmm²#5121
Nee ich mache kein Geld durchs fifa spielen im gegenteil 55 euro für spiel eine 20 psn card und noch der ab sind gesamt 95 euro hab mir immer nur ne woche gehohlt..

Also von gewinn kann ich nicht reden aber jedem das seine spiele das game auch aus spass und nicht um mich zu berreichern oder meine miete zu bezahlen..

edit: Aber ihr habt recht jedem das seine finde den ab trotzdem gut weil ich damit mehr coins mache wie wenn ich mir welche kaufe von daher egal noch dazu werde ich mir nie wieder coins kaufen.
Weil die leute die coins verkaufen haben sie von so usern wie nasa blablabla
10/13/2013 01:02 Kid Inc.#5122
Quote:
Nee ich mache kein Geld durchs fifa spielen im gegenteil 55 euro für spiel eine 20 psn card und noch der ab sind gesamt 95 euro hab mir immer nur ne woche gehohlt..

Also von gewinn kann ich nicht reden aber jedem das seine spiele das game auch aus spass und nicht um mich zu berreichern oder meine miete zu bezahlen..
kollege seit release sind da vierstellige beträge drin
10/13/2013 01:07 derguy#5123
Ich habe Glück wenn ich mal 4 k gewinn mache , bin halt noch extrem unerfahren mit dem Autobuyer :P
10/13/2013 01:08 hmm²#5124
Egal auch wenn sie mir ne mio für coins geben würden würde ich sie nicht verkaufen sowas nennt sich moral is aber egal...

Keine Lust mehr zu diskutiern hoffe das irgendwann die Zeit wieder kommt das coins kaum was wert sind war viel besser so..
10/13/2013 01:08 mcwkey#5125
ich habe nur ein einziges problem mit dem AB, sonst ist alles gut also UI, Technik, Verfügbarkeit, Updates etc.. aber das problem was ich habe ist das er einfach NICHTS KAUFT.
wenn er nichts kauft kann ich nichts verkaufen und somit nichts daran verdienen.
Kann nicht sein dass ich ne liste mit 30 spielern habe, von jedem spieler gibt es 500 karten auf dem markt, also ein marktvolumen von 15.000 karten und er kauft mir alle halbe stunde mal eine bei werten 90%buy 98%sell.

ich habe die vermutung das diejenigen die mit dem AB geld verdienen irgendetwas wissen was wir gelegenheits AB nutzer oder einsteiger einfahc nicht wissen.
Dann kommen Sie ins Forum und schreiben sätze wie

"kollege seit release sind da vierstellige beträge drin"

könnt ich kotzen
10/13/2013 01:15 hmm²#5126
Geht mir auch so manchmal aber ich muss dazu sagen das ich alles manuell nutze da ich so am besten damit klar komme..
Heisst ich kaufe spieler um den Preis und stell den Verkaufspreis rein und update die preise immer wieder per hand und wenn er mal zu viel kauft warte ich einwenig bis er alles wieder verkauft hat klappt bei mir ziemlich gut damit problem ist das man immer anwesend sein muss beim ab um die preise zu aktualliesiern zudem funkt der pricecheck nicht immer ganz richtig auserdem stell ich die gekaufen spieler auch immer teurer rein wie was der pricecheck sagt und bekomm sie los meistens..

Habe das mit den buy sell werte nie ganz verstanden aber da ich weiss das beim pricecheck manchmal falsche preise kommen ist es bessser per hand und man nochmal pricececk macht wenn man sich denkt das kann nicht der billigste gewesen sein aber naja rechne mir auch ganze zeit im rechner aus wie viel gewinn ich bei den und den spieler mache^^
10/13/2013 01:19 Kid Inc.#5127
Quote:
Originally Posted by mcwkey View Post
ich habe nur ein einziges problem mit dem AB, sonst ist alles gut also UI, Technik, Verfügbarkeit, Updates etc.. aber das problem was ich habe ist das er einfach NICHTS KAUFT.
wenn er nichts kauft kann ich nichts verkaufen und somit nichts daran verdienen.
Kann nicht sein dass ich ne liste mit 30 spielern habe, von jedem spieler gibt es 500 karten auf dem markt, also ein marktvolumen von 15.000 karten und er kauft mir alle halbe stunde mal eine bei werten 90%buy 98%sell.

ich habe die vermutung das diejenigen die mit dem AB geld verdienen irgendetwas wissen was wir gelegenheits AB nutzer oder einsteiger einfahc nicht wissen.
Dann kommen Sie ins Forum und schreiben sätze wie

"kollege seit release sind da vierstellige beträge drin"

könnt ich kotzen
Tipp für deine Liste. Seite 501. Danach kotzt aber nimmer wenns läuft
10/13/2013 01:25 hmm²#5128
Dein tipp ist richtig geil muss ich mal ausprobiern^^
10/13/2013 01:38 pcmolte#5129
Quote:
Originally Posted by Hastirix View Post
Nasradin und Molte kriegen mehr ab als wir? Na klar die haben auch mehr Arbeit reingesteckt als wir mit unsern 2 Paypal Bezahlungs- und Bestätigungsklicks.
Wahre Worte.. aber das kapieren hier ein paar Leute nicht mehr...

Wenn keine Spieler zu kaufen sind, liegt es nicht nur am AB sondern einfach an der Gesamtsituation. Und das man mit 40 gleichzeitig (sich abgleichenden Bots) noch mehr rausholt als ihr mit einem ist auch logisch... aber auch für Leute mit großen "Farmen" wird der Prozentteil immer kleiner. Und die Leute die für ein Spiel was quasi von uns "kaputt" gemacht wird Geld ausgeben wird auch immer geringer...
10/13/2013 02:05 ACZlatanIbraTV#5130
Hab mal ne frage, mir ist aufgefallen das ich Spieler XY mit dem Chemiestil Hunter auf der Liste habe und den selben Spieler XY mit Chemistil Sniper auch drauf habe, der buyer kauft beide zu verschiedenen preisen aber stellt sie zu den gleichen preisen rein.. ist das bei euch auch so?