only headshot, oder AiMBOT.exe ^^
Addition ist so kompliziert. :(Quote:
Wieso addiert mich keiner [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe gerade meine ersten 2 Spiele auf MG1 (direkt nach aufstieg) verloren, noch ein lose dann bin ich wohl wieder Nova Master. GG und danke fürs Teamplay, so macht das Spaß, randoms!Quote:
gerade einfach alles im MM zerfickt :D. haben 16-5 gewonnen...so gefällt mir das, meine Freunde :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich habe gerade meine ersten 2 Spiele auf MG1 (direkt nach aufstieg) verloren, noch ein lose dann bin ich wohl wieder Nova Master. GG und danke fürs Teamplay, so macht das Spaß, randoms!
Ich war so froh das ich mal vom Nova runter gekommen bin statt meinem auf und ab zwischen Nova 3 und 4 aber irgendwie läufts nicht so obwohl ich mich auf Nova 4, wo man ja auch meistens mit 1-2 AK`s zockt, eigentlich echt gut geschlagen habe und kaum verloren habe.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das passiert mir immer sobald ich mg1 bin, deswegen habe ich auch kB mehr aufzusteigen...-.-
Ich hab halt echt iwie das Gefühl das auf Nova 4 bessere Leute spielen als auf MG1 :confused::mofo: nicht nur dich..:DQuote:
Ich war so froh das ich mal vom Nova runter gekommen bin statt meinem auf und ab zwischen Nova 3 und 4 aber irgendwie läufts nicht so obwohl ich mich auf Nova 4, wo man ja auch meistens mit 1-2 AK`s zockt, eigentlich echt gut geschlagen habe und kaum verloren habe.
CSGO hasst mich. :D
Ich finde als LE immer Supreme und Global leute ? Ich verstehe den sinn nicht xD Wieso finde ich das Level und nicht einfach leute auf meinem Level.Quote:
Ich war so froh das ich mal vom Nova runter gekommen bin statt meinem auf und ab zwischen Nova 3 und 4 aber irgendwie läufts nicht so obwohl ich mich auf Nova 4, wo man ja auch meistens mit 1-2 AK`s zockt, eigentlich echt gut geschlagen habe und kaum verloren habe.
CSGO hasst mich. :D
|
|