ASO.... XD
Ich dachte gut es alles und fertig, aber das ich für Logs Enlish haben muss habe ich vergessen T_T
Ok danke ^^
Ich dachte gut es alles und fertig, aber das ich für Logs Enlish haben muss habe ich vergessen T_T
Ok danke ^^
Einfach den Data-ordner aus dem Topic ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) entpacken.Quote:
ASO.... XD
Ok danke ^^
//------------------------------------------------------------------------------ // Misc Configuration //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_SkipHealLife = 90; // If you have more than this percent of life, you won't go to a healer. NTConfig_SkipHealMana = 70; // If you have more than this percent of mana, you won't go to a healer NTConfig_UseMerc = false; // Set to true if you use a mercenary, will revive merc at a reviver npc.
// Cast Static Field until monster's HP lower below this percentage. Set to 100 not to use static field. NTConfig_CastStatic = 60; // Select the monsters you with to attack using static field. NOTE: If you do not add any monsters, static will be used against all monsters. MWConfig_StaticTargets.push(156); // Andariel MWConfig_StaticTargets.push(211); // Duriel MWConfig_StaticTargets.push(242); // Mephisto MWConfig_StaticTargets.push(243); // Diablo MWConfig_StaticTargets.push(544); // Baal MWConfig_StaticTargets.push(GetLocaleString(22500)); // Eldritch The Rectifier MWConfig_StaticTargets.push(GetLocaleString(22435)); // Shenk The Overseer
und dann würde ich auch gern wissen,Quote:
kann man bei mudds einstellen, dass er nur party gegenüber dem leader macht?
also keine anderen partys annimmt?
hab immer das probelm das 2 partys gemacht werden :(
->Quote:
hey -.-
ich flipp noch aus wegen dem leechbot einer von euch hat zu mir gesagt weil mein leechbot immer /f iaawifhqaoiuwh schreibt soll ich mal beim manager den hacken raus machen und was rein schreiben jetz hab ich "haha" rein geschrieben jetz hat er so oft und so schnell haha-92,haha-93,haha-94 geschrieben weil er nicht ins game rein gekommen ist weil es full war und er hat immer mehr mit dem haha geschrieben -.- das ich einen REALM DOWN BEKOMMEN habe -.- und da ich immer noch ne scheiss statische ip habe kann ich keine ip changen :( ich könnte ausflippen -.- bitte bitte hilft mir
gruß toby
Quote:
Originally Posted by lanaraWarum schreibt mein Leecher komische Sachen in den Chat, z.B. "asdjilasjdqwejlxynv" und joined dadurch keine Spiele?
Das passiert wenn UseCDKeyChangeTrick aktiviert ist, da er dann das Spiel das er normal erstellen würde in den Chat schreibt um auf diese Weise die Spiele zu zählen. Beheben lässt sich das Problem indem man im Profil bei Room Name einen kurzen Name oder eine Zahl einträgt.
hmm ja das mit dem kurzen name ist ja das " haha" und was ist wenn ich das UseCDKeyChangeTrick einfach ausmache?? dann schreibt er garnix mehr?Quote:
->
Zitat von lanara
Warum schreibt mein Leecher komische Sachen in den Chat, z.B. "asdjilasjdqwejlxynv" und joined dadurch keine Spiele?
Das passiert wenn UseCDKeyChangeTrick aktiviert ist, da er dann das Spiel das er normal erstellen würde in den Chat schreibt um auf diese Weise die Spiele zu zählen. Beheben lässt sich das Problem indem man im Profil bei Room Name einen kurzen Name oder eine Zahl einträgt.