Wann kommt hier mal ein gescheites Update? würde mich über ein Statement freuen, da die letzte Version voll fürn ... war.. die Performance muss dringend überarbeitet werden.. Pricecheck lief sogar beim Bot von Münzenseller viel schneller..
Quote:
Wieviel Spieler habt ihr denn in eurer Liste ?
Bei mir läuft 1.0.0.6 seit fast 4 Tagen, zwar nicht wirklich bombe aber liegt eher an der Liste^^Quote:
So, welche Version läuft nun einigermaßen gut? Und wo geht der Pricecheck am schnellsten? ^^
Nur das Münzenzeller seinen Bot VOR dem Update der WepApp verkauft hat... Aktuelle Anfragen dauern doppelt so langeQuote:
Wann kommt hier mal ein gescheites Update? würde mich über ein Statement freuen, da die letzte Version voll fürn ... war.. die Performance muss dringend überarbeitet werden.. Pricecheck lief sogar beim Bot von Münzenseller viel schneller..
ja da ist was dran ;)Quote:
Nur das Münzenzeller seinen Bot VOR dem Update der WepApp verkauft hat... Aktuelle Anfragen dauern doppelt so lange
40 Bots xDQuote:
Ich kann Euch sagen, warum bei Euch nichts läuft. Habe meine 40 Bots mal ein wenig "getunt". Die kaufen euch leider alles weg ;-)
Muss man dich kennen? Oder ist das nen Zweitaccount von nem anderen Honk?Quote:
ja die nase vielleicht, erzähl doch deinem spiegelbild, was für ein held du bist, wenn du sonst niemanden hast
was labberst du nur für einen müll?? habe ich was von schlecht laufen erzählt? du hast nix dergleichen von mir gehört und wirst es auch nicht. ich brauche kein forum, im dadurch das gefühl zu haben, der supermann zu sein. es wird schon seine gründe haben, warum du hier immer DER held sein willst......armselige kreaturQuote:
Muss man dich kennen? Oder ist das nen Zweitaccount von nem anderen Honk?
Nicht verzagen! Bastel mal weiter an deiner Liste,vielleicht läufts dann ja irgendwann mal