FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/12/2013 22:58 Hagi3310#5101
Wann kommt hier mal ein gescheites Update? würde mich über ein Statement freuen, da die letzte Version voll fürn ... war.. die Performance muss dringend überarbeitet werden.. Pricecheck lief sogar beim Bot von Münzenseller viel schneller..
10/12/2013 22:59 Ex User#5102
Quote:
Originally Posted by fabi1102 View Post
Wieviel Spieler habt ihr denn in eurer Liste ?
Quote:
Originally Posted by EdenHarzard View Post
So, welche Version läuft nun einigermaßen gut? Und wo geht der Pricecheck am schnellsten? ^^
Bei mir läuft 1.0.0.6 seit fast 4 Tagen, zwar nicht wirklich bombe aber liegt eher an der Liste^^
10/12/2013 23:02 flemmycfc#5103
hey guys new on this forum and not too sure what im doing lol. but does anybody have and idea if they will bring in features such as an autobidder and being able to buy and sell consumables im not too sure if this has been said but as i say im new around here so any help is greatly appreciated. thankyou
10/12/2013 23:20 Hagi3310#5104
Jungs an Tagen wo es garnicht läuft mit den AB und ihr habt Zeit und sitzt dran.. dann macht euch doch per Hand ran.. vorallem jetzt Nachts.. könnt ihr per Bieten sehr viel Plus machen teilweise noch mehr als die beste Liste!!!
10/12/2013 23:31 pcmolte#5105
Quote:
Originally Posted by Hagi3310 View Post
Wann kommt hier mal ein gescheites Update? würde mich über ein Statement freuen, da die letzte Version voll fürn ... war.. die Performance muss dringend überarbeitet werden.. Pricecheck lief sogar beim Bot von Münzenseller viel schneller..
Nur das Münzenzeller seinen Bot VOR dem Update der WepApp verkauft hat... Aktuelle Anfragen dauern doppelt so lange
10/12/2013 23:34 Hagi3310#5106
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Nur das Münzenzeller seinen Bot VOR dem Update der WepApp verkauft hat... Aktuelle Anfragen dauern doppelt so lange
ja da ist was dran ;)

ich hab das Gefühl hier passiert nicht mehr viel, die letzten Updates waren (fast) Katastrophe,, natürlich kann ich auch verstehen das man sich auch Zeit lässt damit nicht selbige Fehler noch mal passieren, ..
10/12/2013 23:58 pcmolte#5107
Das Hauptproblem
liegt nicht am Programm, sondern an dem Umständen. Zich tausende Bots. Preisvergleichmoglichkeit der "unwissenden", keine Formationen... Es dauert nicht mehr lange und der Markt ist völlig tot
10/13/2013 00:01 fail0verflower#5108
Endlich kauft mal eine Version etwas!!! Trotzdem Katastrophe, er kauft ab und zu, dann macht er 20 Minuten gar nix und dann kauft er einen Spieler zu 90%... Ich versteh nicht, wieso manche hier nur positives erzählen können!!!!
N Kumpel hat immernoch den UltimateBot laufen, der läuft um weiten besser...
Wenn dieser echt nur geklaut ist und von einem "schlechten" Dev zusammengeklaubt wurde und auf diesen basiert, wieso läuft denn da alles besser?
:/
10/13/2013 00:04 nasradin81#5109
Ich kann Euch sagen, warum bei Euch nichts läuft. Habe meine 40 Bots mal ein wenig "getunt". Die kaufen euch leider alles weg ;-)
10/13/2013 00:07 emilund#5110
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Ich kann Euch sagen, warum bei Euch nichts läuft. Habe meine 40 Bots mal ein wenig "getunt". Die kaufen euch leider alles weg ;-)
ach wie süß, der möchtegern supermann wieder mal mit grosser fresse, geh in dein loch zurück, war schön hier ohne dich
10/13/2013 00:11 nasradin81#5111
Quote:
Originally Posted by emilund View Post
ach wie süß, der möchtegern supermann wieder mal mit grosser fresse, geh in dein loch zurück, war schön hier ohne dich
Möchtegern? Hmm bei mir läufts
10/13/2013 00:12 emilund#5112
Quote:
Möchtegern? Hmm bei mir läufts
ja die nase vielleicht, erzähl doch deinem spiegelbild, was für ein held du bist, wenn du sonst niemanden hast
10/13/2013 00:14 hmm²#5113
Quote:
40 Bots xD
Dann wundert man sich noch das der ab kaum was kauft und du regst dich auf weil es immer mehr ab,s gibt ich denke mal du wirst einer der Hauptgründe sein das EA die webapp für FUT einfach zu machen wird weil keiner der ne ab lizenz kauft wird 40 bots am laufen haben die fast alles weg kaufen denke bei dir werden die accounts alle hinter einander gebannt wenn die schneller suchen und kaufen müssten die server doch erkennen dass das per hand kaum möglich ist..
10/13/2013 00:14 nasradin81#5114
Quote:
Originally Posted by emilund View Post
ja die nase vielleicht, erzähl doch deinem spiegelbild, was für ein held du bist, wenn du sonst niemanden hast
Muss man dich kennen? Oder ist das nen Zweitaccount von nem anderen Honk?
Nicht verzagen! Bastel mal weiter an deiner Liste,vielleicht läufts dann ja irgendwann mal
10/13/2013 00:18 emilund#5115
Quote:
Muss man dich kennen? Oder ist das nen Zweitaccount von nem anderen Honk?
Nicht verzagen! Bastel mal weiter an deiner Liste,vielleicht läufts dann ja irgendwann mal
was labberst du nur für einen müll?? habe ich was von schlecht laufen erzählt? du hast nix dergleichen von mir gehört und wirst es auch nicht. ich brauche kein forum, im dadurch das gefühl zu haben, der supermann zu sein. es wird schon seine gründe haben, warum du hier immer DER held sein willst......armselige kreatur