Signatures/Avatars Presentations - read first post!

08/23/2010 18:48 JM Artix#5086
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
gute idee aber ich finde das man die P's sehr schlecht erkennt
und die größe kommt mir komisch vor, nicht schlecht , nur komisch^^.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
feed pls
Kannst du mir bitte den render schicken?
08/23/2010 18:59 .Retro<3#5087
Quote:
Originally Posted by .Kuchii View Post
Signatur tut von Ludekk benutz..
Ich grigs einfach nicht hin ne gute sig zu machen -_-
Du hast Talent,aber du übertreibst es.Du machst immer sos chnell,das das Ergebnis oft etwas schlampig wird.
Hier auch.C4D´s pasen nicht wirklich,einfach welche reingehaun.Und du solltest diese färben:)Damit die Farben stimmig sind.
Aber:Talent hast du auf jedenfall=P
08/23/2010 19:25 BlendedMed#5088
Quote:
Originally Posted by Gamer112 View Post
Du hast Talent,aber du übertreibst es.Du machst immer sos chnell,das das Ergebnis oft etwas schlampig wird.
Hier auch.C4D´s pasen nicht wirklich,einfach welche reingehaun.Und du solltest diese färben:)Damit die Farben stimmig sind.
Aber:Talent hast du auf jedenfall=P
nein wenn ich seine signatur angucke und weiss das es nach einem tutorial ist das ich kenne, kann ich nicht sagen das er talent hat.

Meinst du die leute sagen "hey, der typ hat ahnung" wenn du zu jedem schreibst "jo sieht schön aus weiter so"?

hier in diesem forum gibt es wirklich nur ganz ganz ganz wenige leute die hier vernünftige kritik äussern (MK,allesvergeben,roccat, etc.) und anderen helfen, denn anderen gefällt alles und schreiben nur das es schön aussieht und wollen resourcen.
08/23/2010 19:33 BlackWu#5089
Quote:
nein wenn ich seine signatur angucke und weiss das es nach einem tutorial ist das ich kenne, kann ich nicht sagen das er talent hat.

Meinst du die leute sagen "hey, der typ hat ahnung" wenn du zu jedem schreibst "jo sieht schön aus weiter so"?

hier in diesem forum gibt es wirklich nur ganz ganz ganz wenige leute die hier vernünftige kritik äussern (MK,allesvergeben,roccat, etc.) und anderen helfen, denn anderen gefällt alles und schreiben nur das es schön aussieht und wollen resourcen.
Also darf mann:

1. Nicht nach resourcen fragen?
2. Nicht sagen das es schön aussieht, sondern nur alles schreiben was schlecht aussieht (weil die kritik ja sonst nicht brauchbar ist)?

:confused:
08/23/2010 19:36 JM Artix#5090
Quote:

Das ist kein GFX-Board wo jeder 100% Ahnung davon hat was
er überhaupt macht!Viele hier sind noch Änfänger!

Wenn du Kritik willst dann geh zu GFX-Sector oder zu i-einem
anderem Board!

G.F.X
08/23/2010 19:37 BlendedMed#5091
Quote:
Originally Posted by BlackWuxXxX View Post
Also darf mann:

1. Nicht nach resourcen fragen?
2. Nicht sagen das es schön aussieht, sondern nur alles schreiben was schlecht aussieht (weil die kritik ja sonst nicht brauchbar ist)?

:confused:
ich hab nicht gesagt man soll einem nur sachen sagen was scheiße aussieht!
es gibt aber viele hier denen alles 100% gefällt und manche die sich nur melden wenn sie resourcen brauchen
08/23/2010 19:53 cyn0x#5092
Quote:

feed pls
is zwar nen cooler effekt, aber ich finde der render hebt sich zu sehr von dem background ab. sonst echt gut.. :handsdown:
08/23/2010 20:14 Σternαl.#5093
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
is zwar nen cooler effekt, aber ich finde der render hebt sich zu sehr von dem background ab. sonst echt gut.. :handsdown:
Das nennt man auch Tiefenschärfe und das ist gewollt...

@Blend
Finde ich gut gelungen. Das Einzige, das mich stört, ist, dass das b und das l im Typo nicht weichgezeichnet sind. Ich denke, du wolltest das so stufenweise mehr weichzeichnen von Buchstabe zu Buchstabe, aber ich würde den ganzen Typo eher durchgehend weichzeichnen. Passt dann auch besser zum BG.
08/23/2010 20:18 AllesVergeben#5094
Quote:

feed pls
Ich find, der richtige Fokus fehlt und die Einarbeitung is auch etwas schade geworden...Sonst zwar nett, aber ich sehe nichts, wo der render mit dem BG verbunden is^^
Mit dem Fokus hab ich aber auch so meine Probleme :o

meine letzten arbeiten:

08/23/2010 22:27 Gymnasiast#5095
Quote:

feed pls
Die Art der Unschärfe gefällt mir nicht so ganz.

Der Render sieht dadurch, dass alles andere mit Weichzeichnern bearbeitet wurde recht "uneingearbeitet" aus.

Eventuell könntest du ja versuchen an den Rändern etwas zu arbeiten oder, wenn die Tiefenschärfe gewollt war, den Render so einarbeiten, das auch dieser eine Tiefenschärfe vorweist.

Ansonsten finde ich sowohl Idee, als auch Umsetzung recht gut.
08/24/2010 05:59 Krakatoas#5096
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
meine letzten arbeiten:

Ist gut geworden. Bei der Signatur finde ich die beiden Typos nur etwas verwirrend. Sind irgendwie beide Blickfänge, obwohl der Warrock Schriftzug wesentlich mehr raussticht.
Ich weiß nicht was es ist, aber bei dir wirken manche Textuten manchmal ziemlich "matt". Keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll. Wenn du dir Rechts in der Signatur, diesen etwas dickeren Streifen ansieht, dann kann man es erkennen. Unten Links auch ein bisschen. Das wirkt alles wie ein großer Schleier bei dem manche Stellen etwas mehr rauskommen und andere wiederum nicht. Wenn du direkt unter den Lauf der Waffe guckst, dann siehst du einem imho gelungen Effekt, er hat das richtig "Leuchten" und die richtige Schärfe. Die Effekte sind aber auf jeden Fall gut, fehlt halt nur ein bisschen der Pepp, meiner Meinung nach.

So, ich hab mir mal ein Beispiel an Lawlie's jetziger Signatur genommen:

Maximalgröße. :o
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
08/24/2010 10:38 Der-Drache#5097
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ist gut geworden. Bei der Signatur finde ich die beiden Typos nur etwas verwirrend. Sind irgendwie beide Blickfänge, obwohl der Warrock Schriftzug wesentlich mehr raussticht.
Ich weiß nicht was es ist, aber bei dir wirken manche Textuten manchmal ziemlich "matt". Keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll. Wenn du dir Rechts in der Signatur, diesen etwas dickeren Streifen ansieht, dann kann man es erkennen. Unten Links auch ein bisschen. Das wirkt alles wie ein großer Schleier bei dem manche Stellen etwas mehr rauskommen und andere wiederum nicht. Wenn du direkt unter den Lauf der Waffe guckst, dann siehst du einem imho gelungen Effekt, er hat das richtig "Leuchten" und die richtige Schärfe. Die Effekte sind aber auf jeden Fall gut, fehlt halt nur ein bisschen der Pepp, meiner Meinung nach.

So, ich hab mir mal ein Beispiel an Lawlie's jetziger Signatur genommen:

Maximalgröße. :o
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Nette signatur , finde aber bei der gittare das lilane nicht so der brüller..
08/24/2010 11:11 Crystaly#5098

dazu kann ich sagen ist eines meiner ersten werke, ich glaub mein dritter oder vierter
anlauf pls net so hart sein ^^

mfg crystaly
08/24/2010 11:50 Der-Drache#5099
Quote:
Originally Posted by Crystaly View Post

dazu kann ich sagen ist eines meiner ersten werke, ich glaub mein dritter oder vierter
anlauf pls net so hart sein ^^

mfg crystaly
Nice selfmade? Wie macht man den hintergrund PN me mal.. ( bin selber noch newbie..-_-)
08/24/2010 11:51 Mr.GrimmeL#5100
Der Hintergrund ist einfach nur ein Stock^^