Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

12/18/2015 23:53 -Käptän Obv.#5086
Glaube mir, auch du findest den Weg zum Alkohol oder zur Zigarette irgendwann.

Ich habe mir auch so oft gesagt: Fang nicht mit rauchen an! Fang nicht mit Alkohol an! Fang nicht mit Kiffen an!...

Ja und jetzt konsumiere ich alles von denen. Das habe ich davon.
12/18/2015 23:59 Yanghekk#5087
Quote:
Originally Posted by Katamaru View Post
Glaube mir, auch du findest den Weg zum Alkohol oder zur Zigarette irgendwann.

Ich habe mir auch so oft gesagt: Fang nicht mit rauchen an! Fang nicht mit Alkohol an! Fang nicht mit Kiffen an!...

Ja und jetzt konsumiere ich alles von denen. Das habe ich davon.
Man muss differenzieren. Die Abschreckung bzw. das Warnen vor gewissen Substanzen ist berechtigt, wiederrum bei anderen Substanzen NICHT.

Und das Hauptproblem hierbei ist eben, dass das Warnen vor Drogen genau die falschen Substanzen betrifft, wie zb. Weed , MDMA, usw.

Stattdessen sieht man überall Alkohol Werbung, Zigarettenwerbung, Medikamentenwerbung, wobei gerade diese Dinge eigentlich mit die schlimmsten Dinge sind, die ein Mensch sich antun kann.

Nur das checkt die medienverblendete Masse leider nicht.
12/19/2015 00:02 -Käptän Obv.#5088
Der Konsum von Weed wird in den Medien auch als "Dein Untergang" dargestellt. ^^ Völlig bescheuert. Mir kommt es so vor als ob sie sich kurz ein Beitrag aus der Bild rausgesucht haben um Informationen zu erhaschen und haben das dann nur umformuliert und noch mehr dramatisiert. ^^

PFFFFF
12/19/2015 11:55 -Tap-#5089
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Wenn man im Real Life für 12-14€ nicht ebenfalls sehr starkes & hochwertiges Weed bekommt hat man halt schlechte Kontakte, ich red ja hier nicht von "Straßenzeug".

Wenn man mal in der glücklichen Lage ist mit Growern zutun zu haben oder auch mal selbst growt merkt man wie lächerlich die Preise auf der Straße UND im Darkweb sind.
Wobei im Darkweb die Qualität eben zumindest Safe ist, da geb ich dir Recht.

& Darkweb ist für Chemie sehr interessant.

Kenne auch ein paar Grower, bei denen zahl ich nen 12,50er und die haben halt mega starkes Zeug, das einzige Problem ist die müssen relativ viel an paar Personen abdrücken und haben deswegen nicht immer was da. Im Darknet bekommt man teils auch bessere Qualität, da teilweise dort super erfahrende grower sitzen (siehe CL/Natural liebe)
12/19/2015 12:17 alx#5090
HEROIN 4 EVER
12/19/2015 14:05 No​rdi#5091
Kommt auf die Leute an die es euch verkaufen, hab mal jemanden 1kg abgekauft gutes Zeug richtig heiler Kurs 0.5.
Die Leute wollen ja eigentlich nur schnell ihr Geld mehr nicht, deswegen sind Mengen bei den erst ab 500g.
Wie gesagt es ist echt schwierig als Neuling in der Szene was zu leisten, hab für meinen Start 2 Jahre gebraucht.
12/19/2015 14:10 Yanghekk#5092
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kenne auch ein paar Grower, bei denen zahl ich nen 12,50er und die haben halt mega starkes Zeug, das einzige Problem ist die müssen relativ viel an paar Personen abdrücken und haben deswegen nicht immer was da. Im Darknet bekommt man teils auch bessere Qualität, da teilweise dort super erfahrende grower sitzen (siehe CL/Natural liebe)
jo mein aktuelles ist auch von Natural-Love, Bombenzeug! Note 1+

@Nordi, Trolling ist echt nicht dein Ding, lass es. Du bist nicht witzig.
12/19/2015 16:10 'Apo#5093
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post

@Nordi, Trolling ist echt nicht dein Ding, lass es. Du bist nicht witzig.
Der Typ ist leider Gottes wirklich so.
12/19/2015 16:10 BosniaWarlord#5094
Ihr seid so nervig mit euren Drogen und diesem "Drogen Thread"
12/19/2015 16:15 Renegade91#5095
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Ihr seid so nervig mit euren Drogen und diesem "Drogen Thread"
und du bist zu dumm um einfach aus dem thread zu bleiben und musst stattdessen hier rum spamen #reported

kann bei euch leider nicht mitreden was gras angeht.. rauche das zeug leider nicht :/

dafür werden morgen wieder dinger genommen yeah!
12/19/2015 16:41 Yanghekk#5096
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
und du bist zu dumm um einfach aus dem thread zu bleiben und musst stattdessen hier rum spamen #reported

kann bei euch leider nicht mitreden was gras angeht.. rauche das zeug leider nicht :/

dafür werden morgen wieder dinger genommen yeah!
warum kein Weed? ^^
12/19/2015 17:13 Kyrishix#5097
Was haltet ihr eigentlich von Hasch? Ich hab jetzt schon einige Sorten geraucht, unter anderem auch schwarzen Afghanen und irgendwie finde ich trotzdem noch Weed > Hasch. Wir hatten letztens mit 6g schwarzem Afghanen nen Schokokuchen gebacken und der hat schon echt krass gescheppert, aber an sich finde ich die Wirkung irgendwie ganz anders. Viel ruhiger, viel langsamerer Eintritt und nicht so ein "in die Fresse", wie wenn man sich ne dicke Keule gönnt. Da finde ich Weed immer noch besser.
12/19/2015 17:22 'Apo#5098
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Was haltet ihr eigentlich von Hasch? Ich hab jetzt schon einige Sorten geraucht, unter anderem auch schwarzen Afghanen und irgendwie finde ich trotzdem noch Weed > Hasch. Wir hatten letztens mit 6g schwarzem Afghanen nen Schokokuchen gebacken und der hat schon echt krass gescheppert, aber an sich finde ich die Wirkung irgendwie ganz anders. Viel ruhiger, viel langsamerer Eintritt und nicht so ein "in die Fresse", wie wenn man sich ne dicke Keule gönnt. Da finde ich Weed immer noch besser.

Ist ja auch klar das die Wirkung viel langsamer kommt wenn ihr isst, geraucht kommt der Turn genau wie bei Weed.
Im genrellen muss ich dir aber Recht geben, Hasch wirkt ruhiger & chilliger, liegt am höheren CBD Anteil. Genau das mag ich aber.
Weed scheppert mir manchmal zu stark und zieht die Wirkung nach sich das ich mir viel zu viele Gedanken mache. Allgemein hab ich bei THC am meisten Probleme mit negativen, teils aus der Luft gegriffenen Gedanken und schlechten Trips. Das kenn ich von keiner anderen Droge so.

Ergo nur kiffen mit sehr gutem Set & Setting.
12/19/2015 17:34 Kyrishix#5099
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ist ja auch klar das die Wirkung viel langsamer kommt wenn ihr isst, geraucht kommt der Turn genau wie bei Weed.
Im genrellen muss ich dir aber Recht geben, Hasch wirkt ruhiger & chilliger, liegt am höheren CBD Anteil. Genau das mag ich aber.
Weed scheppert mir manchmal zu stark und zieht die Wirkung nach sich das ich mir viel zu viele Gedanken mache. Allgemein hab ich bei THC am meisten Probleme mit negativen, teils aus der Luft gegriffenen Gedanken und schlechten Trips. Das kenn ich von keiner anderen Droge so.

Ergo nur kiffen mit sehr gutem Set & Setting.
Dass die Wirkung oral viel später ein tritt war uns klar. Hat so ungefähr ne Stunde gedauert und kam dann immer mehr. Aber auch geraucht fand ich, dass die Wirkung etwas auf sich warten ließ. Nach so zirka 5-10 Minuten fing es im Durchschnitt an zu wirken. Ich glaube gerade weil ich so ein Kopfmensch bin, find ich dieses psychische von Weed so spannend. Ich glaub darüber hab ich hier vor einiger Zeit auch mal etwas geschrieben.
12/19/2015 17:42 Renegade91#5100
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
warum kein Weed? ^^
kann damit nix anfangen.. hab das schon ein paar mal probiert aber naja.. gefällt mir nicht so, keine ahnung wieso :D bleib lieber bei teilchen ;)