Wie wickelt man eigentlich selbst coils?
Was braucht man dafür etc?
MfG
Was braucht man dafür etc?
MfG
Klingt für mich nach Billig Tabak, Selbstzünderkohle und nem schlecht gebautem Kopf...Quote:
gestern hab ich wieder versucht shisha zu rauchen und hab einfach gekotzt
was kann ich machen dass mir nicht mehr schwindelig von dem zeug wird
bin sogar schon 17 lulQuote:
Klingt für mich nach Billig Tabak, Selbstzünderkohle und nem schlecht gebautem Kopf...
.. schau dir am besten Videos auf YouTube an, wie man einen Kopf baut und finger weg von den Selbstzündern!
Und natürlich nehmen wir mal an dass du bereits 16 Jahre alt bist ;)
Ist in einer Shishabar passiert, kann da nicht so viel über das setup sagenQuote:
Wäre gut wenn du uns dein Set-Up sagen würdest.
Welche Kohle?
Welche Kopfbau?
ect... ?
Klar, du musst nur mehr Aroma nehmen, sofern du selbst mischt.Quote:
Ist bei den max VG Liquids überhaupt noch Geschmack bei? So ganz ohne soll es nicht sein.
Geringerer Widerstand, mehr Leistung. Ich glaub allerdings, dass es für den Verdampfer keine Coils unter 0,2 Ohm gibt. Lediglich Coils bis 70W habe ich gefunden.Quote:
Auf was bei Coils achten um mehr Dampf zu bekommen? Mehr Wicklungen?
Kenne ich.Quote:
Ist in einer Shishabar passiert, kann da nicht so viel über das setup sagen
Quote:
Klar, du musst nur mehr Aroma nehmen, sofern du selbst mischt.
Geringerer Widerstand, mehr Leistung. Ich glaub allerdings, dass es für den Verdampfer keine Coils unter 0,2 Ohm gibt. Lediglich Coils bis 70W habe ich gefunden.
Alternativ könntest du dir auch einfach einen anderen Verdampfer mit Ø22mm zulegen. Jedoch geht der Akkuträger nur bis maximal 50W. Das heißt, dass du da nichts großartig machen kannst.
Warum willst du den Lynden P1 überhaupt behalten?
Investier ca. 30-35€ in nen Eleaf iStick Pico oder Eleaf Aster. Dazu kommen dann noch ca. 30€ für einen Aspire Cleito oder Uwell Crown und ca. 8-10€ für einen Sony Konion VTC5A.Quote:
Das ist eben das Problem. Denke bekomm nur noch über VG mehr Dampf.
Bin soweit echt zufrieden mit dem P1. Ich weiß schon, dass es besseres gibt, aber Patte fließt grad in die neue Karre von daher ist lowbudget angesagt :D
Mal danke für die Kombi, werde mich nach richten wenn es cashmäßig besser aussieht.Quote:
Investier ca. 30-35€ in nen Eleaf iStick Pico oder Eleaf Aster. Dazu kommen dann noch ca. 30€ für einen Aspire Cleito oder Uwell Crown und ca. 8-10€ für einen Sony Konion VTC5A.
Sind insgesamt halt schon um die 70€, allerdings lohnt sich das schon. Kannst ja drauf sparen :cool: