Problem nach neuinstallation gelöst
Danke für die Antworten ;)
Gruß Neo
Danke für die Antworten ;)
Gruß Neo
da is sicher was drann...also finger weg davon.Quote:
mal ne frage hab irgendwo gelesen gehabt das kuk-bot nach dem 27 spiel nen fehler bekommt und man deswegen das hier net ändern soll "NGMSG=.send 5200000000" ist da was dran oder kann ich das ohne probleme ändern? oder wird es da probleme geben?
ja, wenn du open runs machst und einer feindschaft macht, verlässt der bot das game und macht ein neues auf..natürlich mit ner anderen zahl..höher..damit ihn der hunter nicht findet.Quote:
habe immer noch probleme das mein bot spiele überspringt also spiel aufmahct mit 1 und 2 usw und dann zb 200 kommt
vielleicht kann jemand damit was anfangen
Quote:
Also ausprobiert:
1. Er macht rund 5minuten garnichts
2. Er rennt nach unten rechts in die Ecke Oo
3. Er machts Menü auf und wieder zu dann fliegt er ausm B-net und loggt sich neu ein.
Eine komische Anhäufung verschiedener Probleme anderer ^^
Gruß Neo
p.s.: rechtsschreibung war noch nie meine Stärke =)
Quote:
Zitat:
Zitat von Neolight24
Also ausprobiert:
1. Er macht rund 5minuten garnichts
2. Er rennt nach unten rechts in die Ecke Oo
3. Er machts Menü auf und wieder zu dann fliegt er ausm B-net und loggt sich neu ein.
Eine komische Anhäufung verschiedener Probleme anderer ^^
Gruß Neo
p.s.: rechtsschreibung war noch nie meine Stärke =)
wie ..wer...was??Quote:
Zitat von gorfer:
jo kann mir vorstellen das deine stats net richtig drin sin (+energy vita erhöhtes mana und life)
Nicht draufgehen...:rolleyes:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hammer seite Alter ALLES KOSTENLOS
Also der Kuk is ziemlich safe, von Usern, die nur den Kuk benutzt haben sind glaube ich kaum Banns bekannt.Quote:
Mal so allgemeine Fragen :D
Wie lange bottet ihr schon mit Kuk bot?
kann Blizzard auch wenn man Ihn nicht mehr benutzt den account bannen?(stichwort auf frischer Tat ertippt?
Was waren bisher eure besten drops? :D
:D ich hoffe jeden Tag auf ne 2 sock Coa :--D !!!
wer hat dazu schon lust...Quote:
Hat sich zufällig schon wer die Mühe gemacht in die Picklist alle Charms und evtl. auch Ringe/Amus/Juwelen reinzupacken.
Nimmt man die Prefixe raus, nimmt er scheinbar nichts mehr auf.
Ich denke man müsste wirklich alle Pre- und Sufixe reinschreiben.
Hab nur weder Zeit noch Lust :D
1. 1 jahr ca.Quote:
Mal so allgemeine Fragen :D
Wie lange bottet ihr schon mit Kuk bot?
kann Blizzard auch wenn man Ihn nicht mehr benutzt den account bannen?(stichwort auf frischer Tat ertippt?
Was waren bisher eure besten drops? :D
:D ich hoffe jeden Tag auf ne 2 sock Coa :--D !!!
nur mit bezahlservice^^ -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
noch ne frage gibt es mittlerweile ein follow bot für kuk der umsonst ist bzw irgend eine möglichkeit das ich meinem bot folge automatisch folge oder so
p.s. danke für die hilfe bis her