klar träumen

10/15/2010 08:26 -AmA-#496
Durch die Luft fliegen hab ich schon gemacht :D
Aber das man auch Wände aus dem nichts hervorrufen kann ist mir neu...
Bei mir ist's immer ein ganzes Gebäude das überhaupt nicht dazu passt :)
Auserdem hatte ich diese Art Traum schon lange nicht mehr
10/15/2010 15:57 Munti#497
So, werds gleich wieder versuchen (WILD) :D
wünscht mir Glück ;)
10/15/2010 21:06 RockStar™#498
ich konnt gar net fliegen... voll dumm :o
€: brauche übung... bewege immer meine pupillen : O (wild)
10/15/2010 21:21 faiilpwnz#499
Manchmal wach ich ganz plötzlich aus dem Tiefschlaf aus , weil ich denke ,dass ich irgendwo runterfalle ..
Wieso ist das so ?
10/15/2010 21:27 DHT [Braunbaer420]#500
Ich lese die Methode jetzt zum ersten mal und ich bin sehr
neugierig manchmal träume ich sachen oder sehe personen und nacher
im RL erkenne ich sie wieder is echt so kein witz (is mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht :) )
Oder einmal hab ich geträumt das meine Freundin von ihrem Freund einen Teddy-bär bekommt weil er mit ihr zusammen war und nach 2 Wochen war das so... ist das auch sowas wie Klarträumen oder so? Hab seit 2 Monaten nix mehr geträumt bzw kann mir gar nicht mehr errinnern werde das heute mal testen hab aber bisschen angst.
Hoffe es klappt.
Hmm weiß nich ob ich es machen soll >.<

"Durch Klarträume kann ein Bewusstsein für den paralysierten Körper erreicht werden. Hierbei gelingt jedoch meist nicht das Öffnen der Augen und es kommt daher zu keinen Halluzinationen. Stattdessen kommen und gehen Traumsequenzen hinter geschlossenen Augen. Dasselbe gilt für die WILD-Technik, bei der man den Körper in den Schlaf sinken lässt, jedoch im Geist ohne Unterbrechung konzentriert einen Klartraum einleitet
Häufig erleben Klarträumer ein sogenanntes falsches Erwachen. Sie glauben dann möglicherweise mit offenen Augen im Bett zu liegen, fühlen tatsächlich vage den physischen Körper und beginnen nun zum Beispiel Traumbilder in ihr geträumtes Schlafzimmer zu projizieren. Das Szenario kann also inhaltlich identisch erlebt werden, wie die für Schlafstarre typischen Halluzinationen, ist jedoch um ein vielfaches weniger intensiv. Für den Kenner beider Zustände sind diese daher unverwechselbar "
10/16/2010 10:48 JoungYseze04#501
Nenad was wolltest du uns mit dem Text sagen?
P.s. ich habs 3mal probiert mit der WILD Methode und komme bis jetzt nur bis zum kribbeln. Ich find es schwerer permanent an etwas zu denken als nicht zu bewegen.
10/16/2010 12:59 *-.Siinex.-*#502
:/
Hört sich lw an^^
Ich brauche eig nur ein klaren Tag dafür und bevor ich schlafe noch paar Vids reinziehen. Fertig ;)
10/16/2010 13:15 anonymous-f4h279#503
Quote:
Originally Posted by *-.Siinex.-* View Post
:/
Hört sich lw an^^
Ich brauche eig nur ein klaren Tag dafür und bevor ich schlafe noch paar Vids reinziehen. Fertig ;)
Teste es und du wirst vielleicht was andres denken.
10/16/2010 13:27 Munti#504
Heute Nacht, ich weiß nich mehr wieso, hab ich im Traum nen RC gemacht (Hände) hatte mehr Finger und war mr also dann bewusst dass es ein Traum ist ich bin aufgesatanden aber dann leider aufgewacht :(
10/16/2010 18:53 Kim#505
bin letzte nacht im traum klar geworden, hab es laut gerufen, auf einmal sitz ich in ner achterbahn und ne hexe kreischt ganz laut das ich nicht klar sein darf ..
dann war der traum vorebei ..

~gruselig xD
10/17/2010 22:55 comentdenner#506
crazy das ist doch mal geil XDDD

habs inzwischen auch hinbekommen klar zu träumen..^^ tolles gefühl
10/30/2010 23:48 ▌│║#507
BOAH. ich bin aufgestanden. ich hab nur einaml im kopf gedacht "ich will luzid träumen" ich brauchte 2 sekunden 2 SEKUNDEN um in die schlafparalyse gekommen. aber dieses innere beben und mein körper praktisch tot war. ich wollte aufstehen aber ich konnte nicht. 5 sekunden schlafparalyse und aufgewacht...
10/31/2010 00:18 Zero Day Exploit#508
xDD ich teste es mal Heute nacht hört sich interesannt an xD
10/31/2010 00:50 .GlaDos#509
gestern is mir was lustiges:

ich ahbe gesträumt das ich einen klartraum habe habe das aber nicht wirklich realisiert aber troßdem alles verändert^^
10/31/2010 01:28 Kontrenza#510
Gleich mal ausprobieren hoffentlich klappt es mit der WILD methode :D