rigged!Quote:
Deutsch:
Aus über 500 Stimmen bei denen wir uns sicher sind, das sie einzigartig waren (Da es auch so einige gab, die mehrfach gevoted haben), konnten wir entnehmen das die Community sich auf folgende Punkte geeinigt hat:
- Den Server mit einem niedrigerem Level Cap starten und Content nach und nach hinzufügen, während die Community mit einbezogen wird um Verbesserungen und Vorschläge zu realisieren und das Gameplay zu verbessern
- So gut wie alle haben waren sich einig, wenige Quests mit guten Belohnungen, jedoch mit der Option von "Daily Quests" oder dropbaren Missionsbüchern.
- Nahezu 85% haben GEGEN den Lykaner gestimmt.
- Es gab eine ziemliche Unentschlossenheit bezüglich des Schulterband Systems, hauptsächlich da die Spieler das System welches sie auf anderen Servern kennen gelernt haben nicht mochten. Daher wird dies für den Moment nicht hinzugefügt
- Unser Rarity System scheint gemocht zu werden, solang man die dazu gehörigen Items (Hinzufügen/Verzaubern) von High-Level Monstern mit höherem Cooldown droppen kann.
- So gut wie jeder möchte das Drachensteinalchemie System mit einer niedrigeren Erfolgsrate und höheren Boni.
- +6 Steine werden lediglich für High Level Equipment frei gegeben.
English:
From over 500 polls which we are sure were unique, as several were doubles, we could see that the community overall agrees on these points:
- Starting the server with a lower cap and add contents slowly, while asking the community suggestions to improve those contents to fit the gameplay better.
- Everyone strongly agrees about few quests, with good rewards, but with the option of daily quests or dropped mission scrolls.
- Almost 85% voted against the Lykan
- There is an indecision about the sash, mainly because the players don't like the system that they saw elswhere, so for the time being it won't be added.
- Rarity system seems to be appreciated as long as you can find the scrolls by killing high level monsters with higher cooldown
- Almost everyone wants the DSS with lower success rate but higher bonus
- +6 Stones will come on high level items only
Kann mir nicht vorstellen, dass der Großteil der Community tatsächlich die Alchemie haben will :lul:
Auf der anderen Seite bringt Alchemie nochmal etwas mehr Content. Bin ich zwar kein Fan von, wenn jedoch der Großteil damit zufrieden ist stelle ich mich da nicht dagegen.