Metin2 SG [Oldschool]

04/23/2019 19:11 Special#496
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Deutsch:
Aus über 500 Stimmen bei denen wir uns sicher sind, das sie einzigartig waren (Da es auch so einige gab, die mehrfach gevoted haben), konnten wir entnehmen das die Community sich auf folgende Punkte geeinigt hat:

1. Den Server mit einem niedrigerem Level Cap starten und Content nach und nach hinzufügen, während die Community mit einbezogen wird um Verbesserungen und Vorschläge zu realisieren und das Gameplay zu verbessern
  2. So gut wie alle haben waren sich einig, wenige Quests mit guten Belohnungen, jedoch mit der Option von "Daily Quests" oder dropbaren Missionsbüchern.
  3. Nahezu 85% haben GEGEN den Lykaner gestimmt.
  4. Es gab eine ziemliche Unentschlossenheit bezüglich des Schulterband Systems, hauptsächlich da die Spieler das System welches sie auf anderen Servern kennen gelernt haben nicht mochten. Daher wird dies für den Moment nicht hinzugefügt
  5. Unser Rarity System scheint gemocht zu werden, solang man die dazu gehörigen Items (Hinzufügen/Verzaubern) von High-Level Monstern mit höherem Cooldown droppen kann.
  6. So gut wie jeder möchte das Drachensteinalchemie System mit einer niedrigeren Erfolgsrate und höheren Boni.
  7. +6 Steine werden lediglich für High Level Equipment frei gegeben.

English:
From over 500 polls which we are sure were unique, as several were doubles, we could see that the community overall agrees on these points:
  1. Starting the server with a lower cap and add contents slowly, while asking the community suggestions to improve those contents to fit the gameplay better.
  2. Everyone strongly agrees about few quests, with good rewards, but with the option of daily quests or dropped mission scrolls.
  3. Almost 85% voted against the Lykan
  4. There is an indecision about the sash, mainly because the players don't like the system that they saw elswhere, so for the time being it won't be added.
  5. Rarity system seems to be appreciated as long as you can find the scrolls by killing high level monsters with higher cooldown
  6. Almost everyone wants the DSS with lower success rate but higher bonus
  7. +6 Stones will come on high level items only
rigged!

Kann mir nicht vorstellen, dass der Großteil der Community tatsächlich die Alchemie haben will :lul:

Auf der anderen Seite bringt Alchemie nochmal etwas mehr Content. Bin ich zwar kein Fan von, wenn jedoch der Großteil damit zufrieden ist stelle ich mich da nicht dagegen.
04/27/2019 08:44 Pytho0n#497
Geil hoffentlich kommt SG so früh wie möglich die ganzen Möchtegern Crap Server gehen mir langsam auf den Sack
04/28/2019 15:41 xKelshock#498
gibts eigentlich schon ne ankündigung wann der server 2 CA. on kommt?
04/28/2019 17:11 thecheckar1996#499
2020
04/28/2019 17:33 ElspethTirel#500
Quote:
Originally Posted by xKelshock View Post
gibts eigentlich schon ne ankündigung wann der server 2 CA. on kommt?
Hey there,

nein, noch nicht, sobald wir selber einen genauen Plan haben etc werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten. Bis dahin bitte ich euch, alle statements die nicht von mir kommen und irgendwelche "informationen" teilen einfach zu ignorieren. :rolleyes:
04/30/2019 00:56 PandaGang#501
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

nein, noch nicht, sobald wir selber einen genauen Plan haben etc werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten. Bis dahin bitte ich euch, alle statements die nicht von mir kommen und irgendwelche "informationen" teilen einfach zu ignorieren. :rolleyes:
Du tust mir so leid das du dich hier mit so vielen teilweise Idioten abgeben musst..^^

Evtl kriegt ihr ja wieder CrankyCapone dazu wieder zu Streamen da er damals viele Spieler auf den Server geholt hat

Ich selber hatte auch abgestimmt und so was du oben aufgezählt hast hört es sich soweit ganz gut an, bin auf jeden dabei egal wann ihr startet ^^
04/30/2019 14:21 D`ORIENT#502
Mal schauen wann der Server startet :feelsgoodman:
05/01/2019 01:19 Suchtkind#503
2021 inc
05/01/2019 13:36 xxblackstormxx#504
Lieber Zeit lassen & dafür richtig... da muss auch eine riesen Promo Phase her also das wird sowieso dauern.
05/02/2019 17:14 Ahreida#505
Was hier alle erwarten.. einen auf die hauen in 2 Wochen nen Server raus. Auch wenns übertrieben ist, steht literally in jeder 08/15 Vorstellung auf ePvP: "Nach monatelanger Arbeit releasen wir diesen trash:"

Ich glaube hier dürfen wir auch Monate warten, aber es wird dann hoffentlich kein Müll.
05/02/2019 22:37 Bestiex33#506
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Was hier alle erwarten.. einen auf die hauen in 2 Wochen nen Server raus. Auch wenns übertrieben ist, steht literally in jeder 08/15 Vorstellung auf ePvP: "Nach monatelanger Arbeit releasen wir diesen trash:"

Ich glaube hier dürfen wir auch Monate warten, aber es wird dann hoffentlich kein Müll.
Gebe dir zwar recht, aber wie oft ist "nach monatelanger Arbeit" auch gelogen.
Trotzdem wird es natürlich einige Zeit brauchen.
05/06/2019 17:29 izr96#507
Any english news?
05/06/2019 22:10 Aywy.#508
Na dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken ;)
05/07/2019 04:24 ElspethTirel#509
Quote:
Originally Posted by izr96 View Post
Any english news?
Hey there, if you go back one page you can see a post i made with a little list about the outcome in our poll, it includes an English version aswell. We are hiring people in order to work on it.
05/11/2019 22:25 lanzelot12#510
Also ich warte auf den Server und dann wird richtig gesuchtet !!!!!!! btw Pro Lykaner..

Einfach Krallendef > into Dolchdef > keine Probleme mehr ..^^