Hallo an alle!
Mein Name ist Oliver Antunovic. Ich bin der CEO der Whirluniverse LTD., welche whirlvid.com betreibt.
Da wir hier (Seite 23) erwähnt wurden erlaube ich mir auch ein wenig dazu zusagen.
Natürlich erscheint der Verdienst bei uns im ersten Augenblick gering. Daher haben wir das in einem unserer Videos verdeutlicht was hier genau zu holen ist, und das ist eine Menge.
Aber wie wir gerne fragen: Wie gefiele es dir, wenn du von jedem in deiner Hauptstadt monatlich 1 Eurocent bekämst?
Hier ein Link zum Video, falls das hier erlaubt ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bezugnehmend zur Serösität unseres Unternehmens denke ich das es kaum einen Sinn macht, wenn ich dazu positiv Stellung nehme, aber ich denke es ist in Ordunung wenn es das „British Government“ tut:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zu dem „Mitbewerber“ um welchen es hier ja eigentlich geht. Ich weiß jetzt wie sich Steve Jobs wegen Bill Gates gefühlt hat, nur dass ich leider keine Möglichkeit des direkten Kontaktes habe ;)
Gelernt habe ich daraus dass ich unsere Projekt 2, 3 und 4 bei welchen wieder jeder die Chance haben wird Geld zu verdienen, anders publizieren werde.
Ich hoffe euch gefällt Whirlvid und Ihr macht mit. Einen Ref. Link poste ich nicht zumal es nur fair wäre dies dem Seitenbetreiber zu überlassen!
Lg
Oliver
P.S.: Bei uns gibt es weder Seminare, noch Lizenzgebühren oder sonstigen Quatsch bei dem wir dem User Geld abverlangen, dass holen wir uns gemeinsam mit euch von den großen Firmen!