Finde die besser als einen Großteil vom ganzen Balenciaga-und-Co-Bullshit. :k
Gucci ist zwar nicht so meins, hab zwar das basic Tee von Gucci aber mehr dann auch nicht. Das war auch so das einzige mit dem ich mich anfreunden konnte. Balenciaga ist mMn echt gut, klar die Preise absolut krass aber wenn man etwas will, holt man sich das auch. Hab das Shirt und als nächstes steht eigentlich auch nen Hoodie an. Genauso wie von Vetemens, da steht auch noch nen Hoddie auf der Liste.Quote:
balenciaga scheiße finden beweißt das man keine ahnung von fashion hat.
rt war 3 jahre straight die krasseste high fashion marke.
gucci, louiV, vetements, dior konnten einpacken.
aber dior und LV sind ja wieder am führen so langsam von der Beliebtheit
und lv nur wegen virgil abloh
und noch weniger wenn man sich durch das tragen von luxusmarken als fashionkiller definiert.Quote:
Wenn man nur in seinen Schrank greift und nimmt was man als erstes in die Hand bekommt hat eh nicht viel mit Fashion am Hut. RR *Mikedrop*
merk dir diggaQuote:
und noch weniger wenn man sich durch das tragen von luxusmarken als fashionkiller definiert.
aber kein plan um was es jetzt genau geht. kein einziges unternehmen produziert produkte, die von jedem gefeiert werden. ausser vielleicht ceylor.
bruder, habe ich doch 1:1 in einem satz bereits zusammen gefasst.Quote:
merk dir digga
style kann man sich nicht kaufen!
kannst so reich sein wie du willst und so viel yeezy, supreme, off white, gucci, philipp plein (lol kys), dsq2, palm angelns UND SO WEITER JUNGE - tragen wie du willst aber wenn du ein hässlicher junge bist der noch dazu keine ahnung hat bleibt das leider so.
style kann man sich nicht kaufen.
true.Quote:
und noch weniger wenn man sich durch das tragen von luxusmarken als fashionkiller definiert.
aber kein plan um was es jetzt genau geht. kein einziges unternehmen produziert produkte, die von jedem gefeiert werden. ausser vielleicht ceylor.
ebenso true.Quote:
merk dir digga
style kann man sich nicht kaufen!
kannst so reich sein wie du willst und so viel yeezy, supreme, off white, gucci, philipp plein (lol kys), dsq2, palm angelns UND SO WEITER JUNGE - tragen wie du willst aber wenn du ein hässlicher junge bist der noch dazu keine ahnung hat bleibt das leider so.
style kann man sich nicht kaufen.
Quote:
weiber die diese spikes fila tragen ficken mein kopf
wollte ich nur noch mal gesagt haben.
dann highwaste blaue jeans von h&m ... huren
Mit schönem Ass geht schon fit.Quote:
high waist mit nem dicken booty geht üüüüüüüüüübelst fit.
aber ja, basic halt.