Update des Spielinhalts (Mediah Erweiterung; Neue Region)
•Update des Cash Shops
•Update des Cash Shops
Seid ihr nich die Gilde die mit 25+ beworben wird?Quote:
Epicfail ist die Gilde klannst dich ja per pn mal melden =)
Würde sagen Alustin. Ja einige.Quote:
Auf welchen Server spielen die meisten Leute von hier?
Bzw. gibt es schon aktive Gruppen/Gilden?
Muss sagen, dass ich auch recht überrascht bin, dass es jetzt doch so "früh" kommt.Quote:
Meinungen?
Mediah wirste min. +15 brauchen und am besten so ab Level 52 einmaschieren. Mediah wird auch Liverto und neue Sets ausspucken. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])Quote:
Aber warum denkst du ist es zu früh?
Für den Westen definitiv zu früh!Quote:
Meinungen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
in meinen augen viel zu früh!
Das Spiel ist grade mal seit dem 03.03.16 im Europäischen Westen angekommen. Jeder Spieler ist noch mit dem eigentlichen System beschäftigt. Jetzt kommt direkt das Mediah Updates das bedeutet. Es wird massenabschlachten geben. Viele Non PVPler werden dieses Update hassen. In meinen Augen hätten sie locker bis mitte oder ende April damit warten können.Quote:
Ich kenne mich noch zu wenig aus mit BDO um eine Meinung dazu zu haben.
Aber warum denkst du ist es zu früh?
Ich suche keine PVP Gilde sorry. :)Quote:
Ich bin in einer PvP Gilde. Was haste denn für ein LvL und Gear? Suche derzeit noch Leute, weil jz gehen ja die Nodewars dann los.
Na toll, das PKn an sich ist schon viel zu easy da man den Ruf easy mit grinden wieder hoch kriegt aber wenns dann auch noch ne Stadt nur für PKs gibt wow :facepalm:Quote:
Mediah bringt eine eigene Stadt nur für "spielerkiller" normale spieler kommen dort nicht rein. Und ich denk mal das wird überhand nehmen und weil jeder in diese Stadt möchte, werden sie alle erst mal massen spieler killen :)
Soweit ich weiß kommt diese "killerstadt" in valencia part 2(?)Quote:
Mediah bringt eine eigene Stadt nur für "spielerkiller" normale spieler kommen dort nicht rein. Und ich denk mal das wird überhand nehmen und weil jeder in diese Stadt möchte, werden sie alle erst mal massen spieler killen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Soweit ich weiß kommt diese "killerstadt" in valencia part 2(?)
mediah ist doch für jedermann zugänglich oder täusche ich mich da?
Bin gespannt :PQuote:
# Update 30.03.16 #
Heute kommt mit dem Patch von 10:00 ~ 15:00 Uhr das Mediah Update!
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
~
Meines Wissens wird der Charakter behalten (würde ja sonst keinen Sinn ergeben!) aber man hat keinen Zugriff mehr drauf.
Quote:
Bin gespannt :P
Suche:
Ab 18 Uhr +4 fürs grinden bis ca 00:00/01:00Uhr lvl 50+
Wolltest ja nicht zu uns :PQuote:
Dann mal Viel Spaß ich darf und kann leider erst wieder ab Freitag zocken :(
Suche immer noch ne gute Gilde für die Wochenenden :D
€: Möchte mich jemand adden als Freund?
Server Alustin | MappleTV undSunnlyTV | Familienname: Clymber