Wollte was testen zum restarten, hab die methode allerdings nicht aufn button sondern on load geladen und mich gewundert warum mein Pc neustartet :D
Quote:
Super Thread, musste n paar mal gut schmunzeln :handsdown:
Großartige riesenfails hatte ich glaub noch nich.. Immer nur so kleine dinger, wie ";" vergessen, worauf mich Visual Studio direkt aufmerksam macht, aber trotzdem vergess ich alle 10 Zeilen Code ein Semikolon.
Oder eben wollt ich aus Spaß nen Kran programmieren, so als kleines Spielchen für zwischendurch mit ein paar Extra funktionen.
Wollte das oben der Ausleger alle 2 Sekunden wenn man den Startknopf betätigt um 10 Pixel sich verlängert (ausfährt) bis er 120px erreicht hat. Soweit so gut
Ne halbe Stunde nach dem verdammten Scheiß Fehler gesucht, warum das Ding gar nichts macht :DCode:if (pAusleger.Size.Height >= 120) pAusleger.Size = new Size( pAusleger.Size.Width, pAusleger.Size.Height + 10);
Sowas passiert wenn man 4-5 Stunden tunnelblick hat
Quote:
Ging um eine Übung aus einem Buch, inder man einen Kran machen soll, mit Haken, nem Ausleger, Pfeiler und nem Grund. Der soll dann halt in alle möglichen Richtungen ausfahrbar sein, und ich war locker 30 min als Anfänger am rätseln was an meiner Logik im o.g Code falsch ist, weil der Kran sich immer selbst zerstörteCode:private void cmdKranEin_Click(object sender, EventArgs e) { if (pHaken.Location.Y + pHaken.Height + 10 < pKran.Location.Y) pPfeiler.Height = pPfeiler.Height - 10; pPfeiler.Location = new Point( pPfeiler.Location.X, pPfeiler.Location.Y + 10); pAusleger.Location = new Point( pAusleger.Location.X, pAusleger.Location.Y + 10); pHaken.Location = new Point( pHaken.Location.X, pHaken.Location.Y + 10); }
Lg
template<typename F, typename ...Args>
class my_class<F(*)(Args...)>
{
using Function = F(*)(Args...);
using OtherFunction = std::function<F(*)(Function, Args&...)>;
OtherFunction foo;
};
void* my_func(void*, void**);
my_class<decltype(my_func)> mc;
Nach ein paar Minuten habe ich es dann bemerkt.Quote:
Implicit instantiation of undefined template 'std::__1::function<void *(*)(void *(*)(void *, void **), void *&, void **&)>'
data.put(key, val);
if((key == "Title") || (key == "title"))
titel = val.toString();
else if((key == "Year") || (key == "year"))
jahr = val.toString();
else if((key == "Genre") || (key == "genre"))
genre = val.toString();
else if((key == "Actors") || (key == "actors"))
schauspieler = val.toString();
else if((key == "Plot")) || (key == "plot")))
handlung = val.toString();
else if((key == "Runtime") || (key == "runtime"))
dauer = val.toString();
else if((key == "Poster") || (key == "poster"))
cover = val.toString();
System.out.println(key+"->"+val);
value=false;
$Playername=mysql_result($result,0,"username";
$Playername=mysql_result($result,0,"username");
Dem kannst du ganz leicht und schnell Abhilfe schaffen, indem du beim reinhämmern des Codes sofort jede Klammer schließt, die du öffnest. Ich muss in Templatecode z.B nur divs zählen, wenn ich viel Code auf einmal lösche.Quote:
Passiert zu oft...
PS: Wrong!
bsp.Man sieht es schon... ) ...Code:$Playername=mysql_result($result,0,"username";
PS: Right!
Ich bemerk es oft nicht, weil ich schnell schreibe :DCode:$Playername=mysql_result($result,0,"username");
if(buf[2] == 0x1E){//Server Ping Response
timer2=((timeGetTime() - timer)/1000);
printf("time: %d\n",timer2);
char Ping[7];
memcpy(Ping, "\x0B\x00\x05", 3);
*(DWORD*)&Ping[3]=Sync;
memcpy(Ping+5, "\x00\x00", 2);
*(DWORD*)&Ping[7]=timer2;
MySend(s,Ping,sizeof(Ping),0);
}
return DefWindowProc(hwnd, msg, lParam, wParam);
Naja... <_<Quote:
template<typename _T, typename _ArgsT...>
inline _T* gcnew(_ArgsT... args)
{
_T* ptr = new _T(args...);
CGarbageCollector::Instance().RegisterNode(ptr);
return ptr;
}
Stunden saß ich dran..Quote:
#include <iostream>
#include <cstdlib>
using namespace std;
int main(void){
int var1;
int var2;
cout << "Geben sie einen Operator ein : ";
cin >> var1;
cout << "Geben sie einen Dividor ein : ";
if (!(cin >> var2)){
cerr << "Falscher Divisor!" << endl;
}
if ((cin >> var2) == (0)){
cerr << "Der Divisor darf nicht 0 sein." << endl;
}
else{
cout << "Die Aufgabe wurde richtig gestellt :" << endl << var1 << " / " << var2 << " = " << var1 / var2 << endl;
}
system("Pause");
return 0;
}
Quote:
Die Methode existiert, da seine Klasse von java.lang.Object erbt.Quote:
@gebunden
Sollte dir eine vernünftige IDE nicht anzeigen, das die Methode nicht existiert?