Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/10/2014 23:19 Looneytune#496
Cannabis halt wegen einem Freund der es dann vor der Schule mal ausgepackt hat, weil es so lustig war und mir gefiel, habe ich weiter gekifft. Bei XTC war so, dass mich mein bester plötzlich angerufen hat und gemeint "Komm sofort vorbei, du musst vorbei kommen, heut rasten wir aus!!" - ich hab schon geahnt, dass er was interessantes hat und hab nichts weiter gesagt als "bin unterwegs". x) LSD als Willkommensgeschenk, als ich wieder nach Deutschland zurück kam.
07/10/2014 23:27 Aloxaria#497
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Cannabis halt wegen einem Freund der es dann vor der Schule mal ausgepackt hat, weil es so lustig war und mir gefiel, habe ich weiter gekifft. Bei XTC war so, dass mich mein bester plötzlich angerufen hat und gemeint "Komm sofort vorbei, du musst vorbei kommen, heut rasten wir aus!!" - ich hab schon geahnt, dass er was interessantes hat und hab nichts weiter gesagt als "bin unterwegs". x) LSD als Willkommensgeschenk, als ich wieder nach Deutschland zurück kam.
lass mal ne session machen ;)
07/11/2014 00:57 Daily Motion#498
Ich kenne viele die Kiffen & auch oft Alkohol konsumieren, aber ich würde das wenn man es macht einschränken wie z.B. nicht täglich konsumieren.

-> Nur Leute die sich selber im Griff haben dürfen/können Drogen konsumieren, da Sie das selber bestimmen können und nicht von den Drogen abhängig sind.

-> Würde aber grundsätzlich sagen das man Alkohol nur zu bestimmten Veranstaltungen zu sich nehmen sollte, Kiffen & Rauchen sollte man nicht mal probieren da man auch seine Mitmenschen in Gefahr bringen tut..
07/11/2014 01:47 Animе#499
Nimm haschkekse, sind am besten *.*!
07/11/2014 01:53 PaynN.#500
Also ich habe Krokodil konsumiert eine Droge die aus Tabletten hergestellt wird , Desomorphin , meine Haut färbt sich zwar langsam grün und wird schuppig aber ich lebe noch.
07/11/2014 02:37 .Err0xR`#501
Also ich nehme keine Drogen dennoch verfolgt mich manchmal ein Zwerg der auf einem Einhorn reitet..
07/11/2014 02:39 BlackDeal#502
Quote:
Originally Posted by .Err0xR` View Post
Also ich nehme keine Drogen dennoch verfolgt mich manchmal ein Zwerg der auf einem Einhorn reitet..
ich lach morgen
07/11/2014 03:24 02473#503
Quote:
Originally Posted by Daily Motion View Post
Kiffen & Rauchen sollte man nicht mal probieren da man auch seine Mitmenschen in Gefahr bringen tut..
Beim rauchen kann ich zustimmen aber beim kiffen auch? Bitte was?
07/11/2014 03:28 xxfluorxx#504
Mal ein Bier und Koffein (ja auch Koffein ist eine Droge), alles andere kommt mir nicht ins Haus ._.
07/11/2014 03:31 PaynN.#505
Quote:
Originally Posted by xxfluorxx View Post
Mal ein Bier und Koffein (ja auch Koffein ist eine Droge), alles andere kommt mir nicht ins Haus ._.
Wieso?
07/11/2014 09:38 Marc O'Polo#506
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Also ich habe Krokodil konsumiert eine Droge die aus Tabletten hergestellt wird , Desomorphin , meine Haut färbt sich zwar langsam grün und wird schuppig aber ich lebe noch.
Is kla
07/11/2014 09:51 Looneytune#507
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Beim rauchen kann ich zustimmen aber beim kiffen auch? Bitte was?
Warum mal rauchen, aber nicht kiffen? :o
07/11/2014 11:45 02473#508
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Warum mal rauchen, aber nicht kiffen? :o
Ich meinte damit eher das ich finde das Rauchen seine Mitmenschen schädigt, aber kiffen macht man ja nicht so offensichtlich und in nähe vieler anderen Menschen :)

Kiffe jetzt seit über nem Jahr regelmäßig, speed nurnoch eher selten, teile ca jedes 2te Wochenende. Letzte kirmes 5 tage lang jeden tag welche gefressen, ging gut ab :D
Demnächst werde ich ne Pappe probiern :)
Noch nie zigaretten geraucht (Halt nur 2-3 mal probiert) Alk seit über nem Jahr nicht mehr (Ausser Karneval mal paar Klopfer wenn man das in der Runde macht, ist ja öde blöd dabei zu stehen) :D
07/11/2014 15:21 Marteria.#509
Quote:
Ich meinte damit eher das ich finde das Rauchen seine Mitmenschen schädigt, aber kiffen macht man ja nicht so offensichtlich und in nähe vieler anderen Menschen :)

Kiffe jetzt seit über nem Jahr regelmäßig, speed nurnoch eher selten, teile ca jedes 2te Wochenende. Letzte kirmes 5 tage lang jeden tag welche gefressen, ging gut ab :D
Noch nie zigaretten geraucht (Halt nur 2-3 mal probiert) Alk seit über nem Jahr nicht mehr (Ausser Karneval mal paar Klopfer wenn man das in der Runde macht, ist ja öde blöd dabei zu stehen) :D
Trinke ebenfalls seid dem ersten Mal Grünes, bis auf wenige Ausnahmen, keinen Alkohol mehr, sein Rauschverlauf ist mir einfach zuwider geworden ;)

Ich finde es ja interessant, dass die Moderatoren so liberal mit dem Thread umgehen. Vor nicht allzu langer Zeit noch wurden Themen solcher Art, die auch noch im positivem Licht geführt wurden, rigoros geschlossen..
07/11/2014 19:17 Aloxaria#510
Quote:

wenn du ne pappe frisst, dann belies dich vorher im internet über lsd, und deren warnungen. :)