Elder-Scrolls Chit-Chat

04/24/2014 15:05 DarkOPM#496
Und wie ist das Feedback nach den ersten Wochen so? Auf Twitch sinkt die Zuschauerzahl immer weiter und weiter :D
04/24/2014 15:20 John​#497
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Und wie ist das Feedback nach den ersten Wochen so? Auf Twitch sinkt die Zuschauerzahl immer weiter und weiter :D
Ich kann selbstverständlich nur für mich sprechen, aber mir gefällt das Spiel bis auf einige Kleinigkeiten sehr gut. Etwas anderes hätte mich aber zugegebenermaßen auch überrascht, nach der Beta ändert sich ja am Spiel selbst kaum noch etwas grundlegendes. Was ich echt top finde sind die vollständig vertonten Quests, bei denen sich sichtlich Mühe gegeben wurde, den MMO-Alltag ein bisschen weniger grau zu gestalten. TESO greift sicherlich auch hin und wieder auf das gute alte "Suche dies, Töte das"-Repertoire zurück, allerdings schaffen es die Dialoge dann immer wieder, dem ganzen ein bisschen augenscheinlichen Sinn zu verleihen. Weniger schön sind die vielen Fehler bei eben jenen Quests und unter anderem auch bei anderen Spielmechaniken - da gab's ja vor kurzem erst die Sache mit der Item-Duplizierung. Ebenso hab ich immer recht wenig Motivation, irgendwelche Gegenstände an Spieler zu verkaufen um ggf. etwas mehr Geld zu verdienen, als die Händler-NPCs anbieten. Das fehlende Auktionshaus macht das Kaufen/Verkaufen von Spielern unnötig aufwändig, da wurde meiner Meinung nach an der falschen Stelle gespart.
Alles in Allem find' ich es dennoch sehr empfehlenswert, wer sich unsicher ist sollte vielleicht nicht unbedingt zugreifen (glaube da wird in naher Zukunft ohnehin noch ein gratis Test in Aussicht sein), aber TES-Enthusiasten werden denke ich schon ihren Spaß haben, denn im Grunde wird gehalten, was versprochen wird - Elder Scrolls, aber online.
04/25/2014 00:06 -CYZ-#498
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
mir machts echt spaß, der launch verlief ohne serverprobleme spiel lässt sich selbst auf low gut spielen und die grafik passt, Quests machen bock lustige dialoge und man kann seine klasse so spielen wie man will eigentlich ohne vorgaben
04/25/2014 09:10 xEgoist#499
Wurde gestern gescammt, hab ihn mal reportet.

Dann das bekommen:

Hab mein Geld wieder, innerhalb von 2h.

Also ich muss sagen das ist meine beste Erfahrung mit einem Support, ich hab nicht mal beweise vorgelegt, weil ich sowieso dachte, das der Handel aufgezeichnet ist. :D

Der Test ist auch geil :P

EDIT: Kann man irgendwo eine Spielerliste sehen.
Will was überprüfen :x

EDIT2:

Well eingeloggt, wollte nach Reapers March um einen Schrein schon mal erkundet zu haben, dann sehe ich das jemand im Chat schreibt, dass sie eine Vampire Hunter Gruppe gemacht haben, bin dann mal schön beigetreten, wenige Minuten später hat ich auch schon meine Vampir Krankheit.

Wie viel Glück kann man haben? :D

Hab auch die Quest gemacht mit lvl 23... :<
Endlich Vampir *-*

Nach langer 5 Minuten Suche! xD
04/25/2014 19:39 Llance#500
blöde frage.. aber wo is bei der vampir-quest der eingang zur krypta? :/ steht direkt laut map am punkt.. aber da is nix -.-

hat sich erledigt^^
04/25/2014 23:39 Uniquex™#501
Ich muss einfach sagen ich verstehe die Leute nicht, nur Kritik, die Qualität der Reviews wird immer schlechter.
04/25/2014 23:54 xEgoist#502
Quote:
Originally Posted by Uniquex™ View Post
Ich muss einfach sagen ich verstehe die Leute nicht, nur Kritik, die Qualität der Reviews wird immer schlechter.
Also ich hab spaß, ist ja noch der Anfang, mal sehen was sich alles ändern wird.
Aber hier in epvp ist auch nicht los zum Thema Elder Scrolls Online, was ich schade finde..
04/26/2014 07:35 goku666#503
ich finds ganz geil.endlich v1 und nur noch hauptquest(buggy) beenden und sehn was geht^^.
04/26/2014 12:55 Knecht Noobrecht#504
Also das Spiel ist bisher wirklich spielenswert. Endlich mal ein MMO, dass mir auch nach ein paar Tagen immer noch Spaß macht. Hatte dieses Gefühl nur vor Jahren bei WoW.
04/26/2014 13:12 -CYZ-#505
ja ich finds auch sehr gut, leider läuft es bei mir von allen MMORPGs die ich gespielt habe am schlechtesten von der FPS rate, selbst Tera oder Aion haben auf high so ne fps wie eso bei mir auf mittel bis low
04/26/2014 14:41 Llance#506
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
ich finds ganz geil.endlich v1 und nur noch hauptquest(buggy) beenden und sehn was geht^^.
quest abbrechen und neustarten.. so konnt ich zwei bugs umgehen..

zu den fps.. ok, dachte schon das mein rechner langsam zu schwach wird..
hatte sonst auch keine probs bei anderen game mit hohen einstellungen
bei eso muss ich allerdings auch auf mittel stellen.. sonst kannst pvp vergessen da es immer wieder mal ruckelt

und ja, die meisten leute sind heut zu tage einfach zu sehr verwöhnt..
liegt aber auch daran das die meisten spieler in games eingestiegen sind, die schon länger am markt sind/waren

wer schon seine 10-13 jahre mmorpg-zeit am buckel hat weiss wie zb ein start von einem game ablaufen kann (server-crash, offizielle seite überlastet und somit nix mit acc erstellen etc...)

bin auch seit langem mal wieder richtig zufrieden mit nem mmorpg..
anständiges pvp, quests machen laune (obwohl ich sonst nicht sooo der quest-typ bin), server laufen stabil, und, das wichtigste, es hält bei laune

und über die üblichen bugs am anfang sieht man drüber hinweg..
die gibts eigentlich überall
04/27/2014 14:18 ToraTenshi#507
Quote:
Originally Posted by Llance View Post
wer schon seine 10-13 jahre mmorpg-zeit am buckel hat weiss wie zb ein start von einem game ablaufen kann (server-crash, offizielle seite überlastet und somit nix mit acc erstellen etc...)
Ooh ja... Ich habe schon viel viel schlimmere Starts gesehen als ESO es hingelegt hat. Von mega schlechten Publishern bis hin zu Games die nur zu 10% funktioniert haben habe ich so ziemlich alles im free mmorpg bereich mitgemacht.

Server die 12h offline waren ohne irgendwelche Angaben zudem war die homepage auch down einfach nur weltklasse sowas. Und ihr regt euch über die Down-Times von ESO auf. Versucht ihr mal ein so großes Game ohne Fehler auf den Markt zu bringen. Die Dupe-Exploit die es gibt/gab sind zwar scheiße und ne unschöne Sache aber das gab es auch schon in vielen anderen MMO's. In den meisten war es nur komplizierter sie zu benutzen.

Zudem habe ich mal nicht innerhalb 14Tage alles ingame erreicht und perfekt Gear. Liegt aber evtl. auch an meiner momentanen Spielart.
04/27/2014 18:15 John​#508
Habe heute endlich auch mal wieder Zeit gehabt zu spielen, kann euch nur beipflichten. :) Macht noch immer großen Spaß und die Quests werden immer besser.
04/27/2014 18:55 xEgoist#509
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Habe heute endlich auch mal wieder Zeit gehabt zu spielen, kann euch nur beipflichten. :) Macht noch immer großen Spaß und die Quests werden immer besser.
Kann ich nur zustimmen :p

Kennt jemand ein Addon, was die ingame Zeit anzeigt?
Nicht unsere Zeit.
04/27/2014 20:03 Uniquex™#510
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
die freude kommt noch :D

Bin jetzt in "Daggerfall" gefällt mir sehr gut aber die Story von Aldmeri ist wirklich eine der besten