Und wie ist das Feedback nach den ersten Wochen so? Auf Twitch sinkt die Zuschauerzahl immer weiter und weiter :D
Ich kann selbstverständlich nur für mich sprechen, aber mir gefällt das Spiel bis auf einige Kleinigkeiten sehr gut. Etwas anderes hätte mich aber zugegebenermaßen auch überrascht, nach der Beta ändert sich ja am Spiel selbst kaum noch etwas grundlegendes. Was ich echt top finde sind die vollständig vertonten Quests, bei denen sich sichtlich Mühe gegeben wurde, den MMO-Alltag ein bisschen weniger grau zu gestalten. TESO greift sicherlich auch hin und wieder auf das gute alte "Suche dies, Töte das"-Repertoire zurück, allerdings schaffen es die Dialoge dann immer wieder, dem ganzen ein bisschen augenscheinlichen Sinn zu verleihen. Weniger schön sind die vielen Fehler bei eben jenen Quests und unter anderem auch bei anderen Spielmechaniken - da gab's ja vor kurzem erst die Sache mit der Item-Duplizierung. Ebenso hab ich immer recht wenig Motivation, irgendwelche Gegenstände an Spieler zu verkaufen um ggf. etwas mehr Geld zu verdienen, als die Händler-NPCs anbieten. Das fehlende Auktionshaus macht das Kaufen/Verkaufen von Spielern unnötig aufwändig, da wurde meiner Meinung nach an der falschen Stelle gespart.Quote:
Und wie ist das Feedback nach den ersten Wochen so? Auf Twitch sinkt die Zuschauerzahl immer weiter und weiter :D
mir machts echt spaß, der launch verlief ohne serverprobleme spiel lässt sich selbst auf low gut spielen und die grafik passt, Quests machen bock lustige dialoge und man kann seine klasse so spielen wie man will eigentlich ohne vorgabenQuote:
Also ich hab spaß, ist ja noch der Anfang, mal sehen was sich alles ändern wird.Quote:
Ich muss einfach sagen ich verstehe die Leute nicht, nur Kritik, die Qualität der Reviews wird immer schlechter.
quest abbrechen und neustarten.. so konnt ich zwei bugs umgehen..Quote:
ich finds ganz geil.endlich v1 und nur noch hauptquest(buggy) beenden und sehn was geht^^.
Ooh ja... Ich habe schon viel viel schlimmere Starts gesehen als ESO es hingelegt hat. Von mega schlechten Publishern bis hin zu Games die nur zu 10% funktioniert haben habe ich so ziemlich alles im free mmorpg bereich mitgemacht.Quote:
wer schon seine 10-13 jahre mmorpg-zeit am buckel hat weiss wie zb ein start von einem game ablaufen kann (server-crash, offizielle seite überlastet und somit nix mit acc erstellen etc...)
die freude kommt noch :DQuote:
Habe heute endlich auch mal wieder Zeit gehabt zu spielen, kann euch nur beipflichten. :) Macht noch immer großen Spaß und die Quests werden immer besser.