NewProject Last Chaos

07/10/2013 19:33 NPxDiamond#496
ab 1:24 . So sorry leute aber muss jetz ca ne stunde afk , nicht wundern wenn ich erstmal nicht antworte. viel spaß euch noch.
07/10/2013 19:34 Nazaя√™#497
eben sag bitte die zeit in dem video ich hab es mir komplett angeschaut mehrmals
& sehe nix von skillhack !

genau ab da hab ich mir das gedacht
so & jetzt gönn dir seine buffs

durch Windsegen & hast2 ist seine animation teilweise gleich 2-3
aber hätte er skillhack drin würde er nur skillen & du würdest garkeine animation
sehen somit ist wieder 1x bewiesen das ihr unfähig seit & ungerechte bann´s
verteilt weil ihr anscheinend keine ahnung von einer animation habt !
07/10/2013 19:44 Antausis#498
Quote:
ab 1:24
Bist du blind auf beiden augen oder einfach nur blöd?

Skillhack -> Garkeine Animation.. da er aber Animationen macht
ist es kein Skillhack ... aber wie Toxi schon sagt:

Quote:
somit ist wieder 1x bewiesen das ihr unfähig seit
& ungerechte bann´s verteilt

GreeetZ
07/10/2013 20:01 ​Chiller2o2#499
Lächerlich ohne Witz! Kann euch nur abraten von dem Server fern zubleiben da man gebannt wird wegen einem Scheiß! bei meinem Ritter konnte ich es ja verstehen,aber meine Schurkin?! N'Scheiß habe ich gehackt & das wissen viele die mich kennen das ich nicht hacke! Aber naja WAR ein geiler server nun viel spaß mit den bösen leuten klar zu kommen ;)
07/10/2013 20:05 bisko #EGG#500
Quote:
Originally Posted by Insix3 View Post
Lächerlich ohne Witz! Kann euch nur abraten von dem Server fern zubleiben da man gebannt wird wegen einem Scheiß! bei meinem Ritter konnte ich es ja verstehen,aber meine Schurkin?! N'Scheiß habe ich gehackt & das wissen viele die mich kennen das ich nicht hacke! Aber naja WAR ein geiler server nun viel spaß mit den bösen leuten klar zu kommen ;)
Widerspricht sich, aber sonst hast du Recht. xD
07/10/2013 20:07 Nazaя√™#501
habe gern auf den server gespielt aber mittlerweile ist es nur noch lächerlich
was ihr vom staff team abzieht hättet ihr nicht einfach sagen können Insidious
wir wollen dich nicht auf den server ?:D ne stattdesen stempelt ihr ihn als Hacker ab :TOP:
07/10/2013 20:10 ZickiStyle#502
Naja Insi aber ich denke es ist nicht die feine art wenn du dann wo anderst postet mach mal den hasthack für diesen server hier naja wie gesagt hab nix gegen dich aber das ist auch nicht ok und was ich noch sagen muss alle haben gesagt server toll und dies und das und jetzt auf einmal alles scheisse alles verbugt und was weiß ich was ihr noch so über den server sagt ! schon komsich erst so dann so aber ist deine meinung . Naja schönen abend noch an alle :P
07/10/2013 20:11 NPxDiamond#503
Skillhack = keine Animation ?? da bist du aber total falsch . guck alleine hier, ist blöd ist kein hunter aber da siehste es das trotzdem teilweise eine kleine animation vorhanden ist.

Das du mitlerweile komplett gebannt bist, biste selber in Schuld ich meine wer andere Auffordert den Server zu DDOS´en naja kein kommentar ^^ und zu schreiben das der hast hack für new project mitgeschrieben werden soll naja warum soll er es denn wenn du hacks nicht benutzt ? Und wie ich sagte, mit dem Trailer war ein beispiel.

Edit : Die Veränderung der Animation in dem gesammten trailer ist auch lustig. ich meine sie ist die ganze zeit normal, und da nicht. Wusstest du nicht das sie aufnimmt ? Schon komisch oder
07/10/2013 20:20 SAMMY102#504
Wie blöd seid ihr eigentlich? Der Server hatte Spass gemacht..
Insi IST UND BLEIBT KEIN HACKER, noch nie nen Ranger mit Wind Elementals Blessing gesehen? Seid ihr zu doof um das als GM/HGM/ADM zu merken..? Dafür nehme ich den Bann/Verwarnung what ever in kauf ernsthaft.. denkt drüber nach ob ihr weiter Leute ohne Grund bannen wollt..
Tschüss..
07/10/2013 20:21 Antausis#505
Bei anderen sieht es auch anders aus.

Bei der Heili im Trailer vid oder der Schurkin seh ich garnichts.

Naja, bann mal weiter leute ohne grund dann kannst den Server gleich zu machen.
07/10/2013 20:21 Nazaя√™#506
Quote:
Originally Posted by NPxDiamond View Post
Skillhack = keine Animation ?? da bist du aber total falsch . guck alleine hier, ist blöd ist kein hunter aber da siehste es das trotzdem teilweise eine kleine animation vorhanden ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das du mitlerweile komplett gebannt bist, biste selber in Schuld ich meine wer andere Auffordert den Server zu DDOS´en naja kein kommentar ^^ und zu schreiben das der hast hack für new project mitgeschrieben werden soll naja warum soll er es denn wenn du hacks nicht benutzt ? Und wie ich sagte, mit dem Trailer war ein beispiel.

Edit : Die Veränderung der Animation in dem gesammten trailer ist auch lustig. ich meine sie ist die ganze zeit normal, und da nicht. Wusstest du nicht das sie aufnimmt ? Schon komisch oder
EPVP hat nix mit ingame oder euren forum zu tun
daran sieht man wieder 1x wie klug ihr seit
Lobe Das Team :handsdown:
07/10/2013 20:22 ZickiStyle#507
Quote:
Originally Posted by SAMMY102 View Post
Insi IST UND BLEIBT KEIN HACKER, noch nie nen Ranger mit Wind Elementals Blessing gesehen? Seid ihr zu doof um das als GM/HGM/ADM zu merken..? Dafür nehme ich den Bann/Verwarnung what ever in kauf ernsthaft.. denkt drüber nach ob ihr weiter Leute ohne Grund bannen wollt..
Tschüss..
Und was is damit das der hast hack für project mit geschrieben werden soll und das kam von Insi wenn er keine hacks hat oder braucht warum dann diese aussage ? naja mir solls egal sein ich mag den server und jut ist .
07/10/2013 20:23 NPxDiamond#508
Quote:
Originally Posted by SAMMY102 View Post
Tschüss..
Weiss zwar nicht, was ihr nicht versteht. aber ne anni bleibt gleich, und ist nicht mal langsam mal schnell mal übertrieben ^^ klar guter ping gute ausführung. jaaaa ist alles schön und gut. dann guck dir den trailer genau an und achte auf die Animation, warum ist sie bei ihm nicht dauerhaft so ??? Warum schreibt er das der hast hack für newproject umgeschrieben werden soll ? Weil er nicht hackt ? mitsicherheit nicht. Der Bann ist gerecht und von seinem Ritter und co auch. denn wer andere auffordert unseren Server zu DDOS´en gehört einfach weg .

Quote:
Originally Posted by lToxicatorl View Post
EPVP hat nix mit ingame oder euren forum zu tun
daran sieht man wieder 1x wie klug ihr seit
Lobe Das Team :handsdown:
maybe. Trotzdem ist es eine Aussage und wir wollen den Server schützen und es ist gerecht der Bann und jetz ist das Thema einfach beendet.
07/10/2013 20:26 Nazaя√™#509
Quote:
Originally Posted by NPxDiamond View Post
Weiss zwar nicht, was ihr nicht versteht. aber ne anni bleibt gleich, und ist nicht mal langsam mal schnell mal übertrieben ^^ klar guter ping gute ausführung. jaaaa ist alles schön und gut. dann guck dir den trailer genau an und achte auf die Animation, warum ist sie bei ihm nicht dauerhaft so ??? Warum schreibt er das der hast hack für newproject umgeschrieben werden soll ? Weil er nicht hackt ? mitsicherheit nicht. Der Bann ist gerecht und von seinem Ritter und co auch. denn wer andere auffordert unseren Server zu DDOS´en gehört einfach weg .

maybe. Trotzdem ist es eine Aussage und wir wollen den Server schützen und es ist gerecht der Bann und jetz ist das Thema einfach beendet.
trotzdem ist es eine aussage in einen Community Forum der eigentlich 0 mit euren server zutun hat deswegen versteh ich es nicht

wir stecken geld in euren server wir sind die Personen die euch das Finanzieren denkt ma nach wer ihr ohne uns Spieler wärt :?

so genug jetzt . wünsch den anderen weiterhin viel spaß auf den server
07/10/2013 21:04 poisonviper#510
Der server schmiert schon ab und wir haben nichtmal angefangen gg* :DDD
Herzlichste grueße
WeediX