Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

02/22/2010 16:27 starfire.#496
Guard Bewerbung von -siLex.

Hallo e*pvp

Daten:

Name: Björn
Schule / Klasse : Realschule , 10. Klasse

Guard Bewerbung

Hiermit bewerbe ich mich als Guard, da ich sehr auf die Sauberkeit achte, und auch viel Interesse an diesem Job habe. Ich bin sehr wohl Aktiv in der War Rock Sektion und bin eigentlich 2 Stunden am Tag dort, und reporte Regelverstöße, heißt Spamm, Doppelposts und Illegales Zeugs.

Ich spreche Deutsch und Englisch und habe eine gute Rechtschreibung / Grammatik / Aussprache.

Euer -siLex.

02/22/2010 23:21 Misko500#497
Hallo!
Ich heisse Mirsad bin 17 Jahre alt und will mich in der Rappelz section als Guard bewerben.
Ich will mich als Guard bewerben da ich sehr gerne mit Leuten rede und denen auch Helfe.

Habe nicht viele posts und thanks.. aber werde daran noch viel arbeiten und mir mühe geben... (danke)
02/23/2010 15:50 EternalSins#498
Name:*Nickname* Richard625
*True name* Tengku Ammar.(I'm Malaysian so bear with it)

Reason:I'm applying to become a [Guardian] at Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits section.
There's too many people that broke the rules like inproper use of language and spam threads and I also helping to reduce the amount of spam and rule violations PER day and to help other members when they need it.

E.G:Always speak Filipino but it clearly states English and Deutsch language only.

Amount of Time spend per day:I'm always active for about 3-5 hours TOPS.

Language:For now I can only speak English language only.

Side Note:I hope to do a great job like [Mod]nathanael789 and [Guardian]sOulimperfect
02/23/2010 20:15 Elderdrake#499
Application

About me
Hello my Forumname is -lonelydreamer- and my real name is Marvin
I can speak German(first language i learned) , a bit English and a bit French (learned in school)
And i want to become a Guardian in the Combat Arms Section

Reason
I want to help other people and i want to help at cleaning up the Combat Arms Section.
I promise that i´ll report everything that breaks the rules of E*pvp and the CA Section rules.
And Kona-Chan(Ca Section Mod) said that i can try my luck after i mention that the other Guard isn´t active in Ca Section anymore (xxfabbelxx wrote his last message in the CA section one month ago).
02/24/2010 02:40 jebus404#500
Section: Runes of Magic / RoM Hacks, Bots, Cheats & Exploits

Language: English

Activte on Runes of Magic section for the majority of the time. I'm a active member and mainly post only when people need help.
02/24/2010 13:00 xleoleox#501
Hi,
Ich hab grade die ForumGuardian_Rules durchgelesen und ich glaube ich passe hier her :awesome:
Ich weiß ich bin noch nicht solang aktiv in dem Forum hier, aber ich hab hier schon sehr viel Erfahrungen gemacht. Natürlich bin ich nicht perfekt, dass sind hier alle nicht ;) (nicht böse gemeint :awesome:)
Jetzt zu mir:
Ich heiße Leo bin 15 jahre alt nächste woche 16:awesome:^^
Ich beherrsche die Sprachen: Deutsch(herkunft), Englisch, Französisch und die Grundlagen von Spanisch ;)
Ich bin jeden tag 1-2, manchmal auch 3 (wenn ich viel Zeit hab), Stunden hier und schreibe dann auch immer etwas..
Ich bin sehr gegen spammer ( das ist glaub jeder hier ) und werde sie alle reporten ;);) (tu ich jetzt auch schon!)
Ich bin ein ziemlicher Ehrgeizling und wenn ich was wirklich will dann mach ich das auch..
Ich habe gute Erfahrungen mit Coding usw.!
Ich denke wenn ihr mich wählt könnt ihr zufrieden sein ..
Hiermit bewerbe ich mich als Guardian..
Mfg xleoleox
Edit: Meine Sektionen: Combat Arms und Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits!
Schaue auch fast immer in die Warrock Sektionen rein ;)
Und natürlich hier Gamehacking / Coding...
02/24/2010 13:20 [GM]BlackHeaven#502
Reapplying as guard due to inactivity, as I have been occupied with other things, but back at e*pvp now.
Im Marvin M. Serdenia 18 yrs. old, I live in Makati city and my job is a game moderator in grand chase ph and a computer engineer.I like to apply in grand-chase-hacks-bots-cheats-exploits section.
If i do not get the position i will continue to warn members that offend rule and i will also continue helping others.
02/24/2010 14:21 .Retro<3#503
Hallo,ich Gamer112 wollte mich hier gerne als Guard für die Combat Arms Section bewerben.
Ich bin 15 Jahre alt,heiße Lennart,besuche das Gymnasium und bin seit einiger Zeit hier im Forum tätig.
Meine Muttersprache ist Deutsch,aber ich spreche hervorragend Englisch und ein bisschen Französisch.Pro Tag bin ich mindestens 1-2 Stunden online.

Ich spiele Combat Arms seit über einem Jahr und habe einen HighLvl Char,sowie viel Game Erfahrung.
Ich möchte Guard werden weil,ich gerne anderen Leuten helfe,mich grundsätzlich einfach gerne mit Mods,Hacks und normalen Ingame Fragen beschäftige und besonders, weil die Combat Arms Section stark überlastet ist,da es nur einen aktiven Mod gibt,und Fabbel als Guard inaktiv ist.Außerdem reporte ich viel und oft,da diese Section von Spam und gefaketen Hacks überschwemmt wird.Mittlereweile behersche ich Visual Basic sehr gut und widme mich nach und anch auch anderen Bereichen des Codens.

Mein täglicher Postcount ist nur deshalb niedrig,weil ich eine Zeit lang inaktiv war.
Mit freundlichen Grüßen, Lennart
Kontaktieren kann man mich über

-Email
-Hier;)
02/24/2010 14:22 Fusel.#504
Hallo ich möchte mich als Forenguard bewerben.
Name:Leon
Klasse:9.Klasse Schule:Gymnasium Alter:15
Informationen über mich:Also ich habe mich früher auf Elite Pvpers angemeldet,um mir eine Datei zu downloaden. Dann war ich über 1 Jahr nicht on,bin jetzt aber sehr Aktiv im S4League Forum. Ich bin Täglich 1-2 Stunden Online. Spamms,Doppelpost und vor allem VIRUSPOST reporte ich immer. Ich würde mich Gerne etwas weiter in dieses Forum vertiefen und finde den Job als ForenGuard dafür ideal.
Sollten weitere Fragen vorliegen,schreibt mir einfach.
Mit Freundlichen Grüßen: Fusel111

02/24/2010 14:42 Zettiman#505
Hallo liebes Elitepvpers-Team,

hiermit möchte ich mich gerne als Guardian für die Crossfire Section bewerben.

Mein Name ist Stefan, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bonn.

Bin damals durch zufall auf das Forum hier gestoßen und war von Anfang an sehr begeistert. Die Comunity ist klasse hier. Ich bekomme hier immer aktuelle news und Tipps für Crossfire.
Darum bin ich dort auch wirklich jeden Tag online und komme regelmäßig vorbei.
Momentan gebe ich viele hilfreiche Beiträge und Tipps für Crossfire. Die auch mit gutem Feedback angenommen werden.

Die Crossfire Section von hier ist meiner meinung nach, die beste die es gibt.
Aber da im Moment die hölle los ist, macht es kaum noch Spaß vorbei zu schauen. Denn es wird nur noch gespamt, beleidigt und "möchtegern Hacks" gepostet.
Daher würde ich mich anfangs nur als Guardian für die Section bewerben. Da ja ein Mod öffters dort ist, dem ich gerne unter die Arme greifen und unterstützen würde.
Ich helfe in der Section so viel ich kann, mag sein das ein paar Posts nicht das wahre sind. Aber wenn man bedenkt das ich als blutiger Anfähger in das Forum gekommen bin.
Mache ich mich im Moment gut in der Section.
Bin immer freundlich gesinnt, beleidige niemanden.
Wenn jemand was falsch macht, sage ich es ihm auch. Wenn der jenige dann nicht reagiert, reporte ich erst.

Kontaktieren könnt ihr mich über

Msn
wenn es nötig ist mach ich mir auch noch einen ICQ Account

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Zettiman
02/25/2010 06:49 ~WARNING~#506
Section: EO PServer Hosting

Language: English

im active for almost 15 hours a day, i help others aswell as post guides and such, i plan to be active and continue reporting
02/25/2010 14:20 s4leaguenewplaya#507
Hallo liebes e*pvp team,

Ich bewerbe mich hiermit zum Forum-Guard für S4-league Section, da dort sehr oft unnötige Threads eröffnet werden.
Ich spiele natürlich auch S4league
Ich hoffe ich kann euch helfen.
Ich mag elitepvpers Sehr
Bin jeden Tag Min. 4 Std online und Max. 12 Std und falls mal nicht habe ich mich abgemeldet oder es ist irgendwas schlimmes passiert ^^.
Ich weiß dass ich sehr wenig Beiträge hab und hoffe dass dies sich ändern wird.
Ich kann Deutsch, Englisch ( halt die Schulkenntnisse^^ ) und Türkisch.
Hoffe auf eine positive Antwort.

LG newplaya
02/25/2010 15:10 Dyn4mit3#508
Hallo

Ich möchte mich hier als Guardian Bewerben.
Ich bin jeden Tag aktiv schau jedes mal Rein und report User die: Unnötig Spammen,Doppel Post Machen oder Dreifach. Die Viren oder Werbung Posten für ihr eingene Seite / Forum.

Zur meiner Person:

Name: Günther
Geburtsort: Wien
B-Day: 16.12.1993
Hobbys: Chatten,Fußball,Tennis und mehrere Sachen mit Sport.

Hello

I wanna be a Guardion.
I all time on the Forum min 60 Minuten online, i look alltime if i got Time and try to Stop the Spammer,Faker,advertisement User, and User they do Doubble Post , Trippel Post to Reporting.

Hello to my Personal:
Name: Guenther
Sex: Male
B-Day: 16.12.1993
Hobbys: Football,Tennis,Chatting. And more things they like self with Sport.

I hope i will get Guardion !

Mfg

GeForce19955
Günther
Guenther
02/26/2010 06:49 DaRkFoRgE™#509
Hallo liebes Elite*pvpers Admin team :awesome:

Bewerbung zum Thema Guardian

Name:Roland Brem

Hobbies:Html,CSS Hompage Designer ;),tischtennis,Ausbildung als Metzgerei Fachverkäufer :awesome:

Sprachkentnisse:Deutsch (Muttersprache),English,Kroatisch (2.Muttersprache)bisschen Französisch,bisschen Italienisch =)

Warum möchte ich Guardian werden?

Ich möchte gerne Guardian werden da ich, schon lange dieses Forum kenne innsbesondere diese Section ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;) und ich gerne Usern tipps geben möchte und helfen will, wo sie nicht mehr weiter wissen ;)

Ich kenne dieses Forum nur zu gut bzw die Metin2 Section, wo man auch meistens hart durchgreifen muss ;) und mittlerweile muss ich schon sagen das mir dieses Forum, richtig ans Herz gewachsen ist :awesome: bitte lasst euch nicht stören von meinen Posts ich hatte auch schon einen Account mit 1k Posts nur habe ich, die Benutzerdaten vergessen :D ich hoffe das ihr meine Bewerbung erwiedert :awesome:

Mit freundlichen Grüßen

.CroX.

Verfüge über icq,msn,Teamspeak 2 +3
02/26/2010 15:02 xEncounter#510
hi ich würde mich gerne als Guardian für die Section:4story bewerben

Ich heiße Justin Puksic
bin 15 jahre alt
wohne in Datteln

Sprachen: Deutsch,English, ein klein wenig Französisch

Ich will Guardian werden weil, ich Usern gerne helfe und auch hart gegen Spammer oder etc. durchgreife. Ich bin jeden Tag im Forum aktiv und shcreibe meistens nur sinnvolle posts =). Ich habe Icq und skype
auch eine e-mail