Anleitung: Honorbuddy + Proxy

12/26/2014 13:35 snow21#496
ich habe mal eine kurze frage
kann man den proxifier so einestellen das er auch automatisch die updates bezieht.

immer wenn ich den über das eigene update tool die neuen datein beziehen will habe ich nur einen grünen balken der bei 3 von 5 stehen bleibt.

danke für die rückmeldung
12/26/2014 16:32 Crossside#497
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
kann man den proxifier so einestellen das er auch automatisch die updates bezieht.

immer wenn ich den über das eigene update tool die neuen datein beziehen will habe ich nur einen grünen balken der bei 3 von 5 stehen bleibt.

Da scheint dir ne Domain / Ip von den HB Servern fehlen.
Das Problem hatte ich auch, und da hatte ich noch zusätzlich was hinzufügen müssen.

Was am schnellsten Geht -> Alle Verbindungen über den Proxy routen lassen fürs Update.

Alternative Lösung wäre im Netzwerktool & Taskmanager deiner Wahl mal nachzuschauen welche Verbindungen & Programme er versucht aufzubauen, und diese IP / Domain hinzuzufügen so das er richtig updaten kann. Soweit ich mich erinnere hat das Updatetool da noch nen Programm im Hintergrund geöffnet was dann keine Ausnahmen bei mir hatte.. erst als ich das Programm noch hinzufügte klappte es.

grüße
12/27/2014 05:07 xxlynusxx#498
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post

Es liegt an deinem free Proxy. Bitte beachte den letzten Satz vor Schritt 3 in meinem Tutorial. Das bezieht auch ein das evtl eine traffic Begrenzung bei vielen free Proxys eingebunden sein könnte wodurch ein User nur ein bestimmtes Datenvolumen pro "Minute/Stunde/Tag" zu verfügung hat. (Um Überlastungen des Servers vorzubeugen)

PS: Ich habe zur Zeit einen Premium-Code für OkayFreedom aus dem Chip Advenskalener den ich für eine kleine "Aufmerksamkeit" weiter geben würde falls Interesse besteht. Damit hättest du das Problem nicht mehr. Melde dich einfach mal per PN.
12/31/2014 13:15 palli108#499
Hallo,

kann mir evtl jemand die englische Version von Honorbuddy zukommen lassen? Wenn ich es über proxy laden will dauert es ewig bzw. geht gar nicht.
12/31/2014 13:38 color0815#500
Quote:
Originally Posted by palli108 View Post
Hallo,

kann mir evtl jemand die englische Version von Honorbuddy zukommen lassen? Wenn ich es über proxy laden will dauert es ewig bzw. geht gar nicht.
Bei mir geht es nicht mehr über den Installer zum Downloaden, hab dann die Zip Datei genommen.... ;)
So wie ich hier im Forum des öfteren gelesen habe gibt es auch keine unterschiedlichen HB Versionen, sondern nur eine De Sperre die du mit Hilfe eines Proxys aufheben kannst.
01/02/2015 07:06 xxlynusxx#501
Die Versionen sind verschieden. Es gibt jedoch keine Sprachunterschiede unter den Versionen. Die Sprache ist im Programm änderbar.

Wenn du über eine deutsche Internetverbindung auf die HB Downloadseite kommst wird dir die DE Version angeboten die kein Mensch braucht^^

Kommst du mit einer ausländischen Internetverbindung auf die Seite bekommst du die "Voll" Version angeboten.

Das erkennst du beim Download an dem DE vor der Versionsnummer ;)
01/02/2015 18:39 fanavity#502
Hi,

wollte das gerade mal einrichten wie hier beschrieben.
Allerdings kommt immer folgende Meldung:

[37:20] Could not connect to ****(IP)
No connection could be made because the target computer actively refused it.
Check your network connection and make sure that the proxy server address and port are correct.
Also the error may indicate that the proxy server is down.
[37:20] Test failed.

Als Dienstleister habe ich nvpn. Wenn ich dort die oVPN datei lade und connecte, klappt das einwandfrei. Was mache ich denn hier falsch?
01/03/2015 01:45 xxlynusxx#503
warum nutzt du denn proxifier wenn du nen vpn hast? wäre ja so als wenn du bus fährst aber nen lamborghini in der garage hast^^
01/03/2015 02:09 fanavity#504
Berechtigte Frage :P da habe ich mal wieder nicht nachgedacht.. wie richte ich es denn jetzt ein, dass nur hb über den VPN läuft und der Rest normal ? Ohne VPN habe ich einen deutlich besseren ping..
01/03/2015 03:12 rmk87#505
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
warum nutzt du denn proxifier wenn du nen vpn hast? wäre ja so als wenn du bus fährst aber nen lamborghini in der garage hast^^
Ich mache das genauso. Ich möchte schließlich nur HB über den VPN laufen lassen, und nicht das komplette System.
01/03/2015 04:26 xxlynusxx#506
Ich bin, wie viele andere hier im Forum, auch mit nvpn unterwegs aber ich habe so geringe Geschwindigkeitseinbußen das es mir nicht mal auffällt wenn ich 8-10 Bots laufen lasse. Dabei kann ich sogar noch Videos streamen ohne Laggs.
Das liegt wahrscheinlich an dem Server den du gewählt hast. Man sollte natürlich bei einem VPN darauf achten das er nicht all zu weit vom eigenen Standort entfernt steht.

Ich nutze jetzt einen Schweizer Server. Die Niederlande ist zwar 300km näher aber dort habe ich ständige Verbindungsabbrüche gehabt.

Alles in allem brauche ich ein paar mehr Infos um dir genauer helfen zu können.^^
01/04/2015 20:23 aldur15#507
Hey
ich habe mir vor kurzem das Cava armageddoner pack gekauft und man muss das ja über einen proxy laufen lassen, kann mir da einer helfen ?
01/04/2015 21:25 rmk87#508
Warum muss man das?!
01/04/2015 21:38 aldur15#509
keine Ahnung also wenn ich mich einloggen will mit meinen Daten kommt da immer:

LoadProfile-v1085(fatal)] Does not have access to Profile '8-armageddoner81-82mounthyjal'. Please check if you have Armageddoner access

und cava hat daraufhin geschrieben dass wenn ich es starten will, und ich aus Deutschland bin, diverse Sachen über einen proxy laufen lassen muss

oder geht das auch ohne ?

Ok das Problem hat sich gelöst :D
01/05/2015 18:05 Showoffer#510
Also ich bin jetzt auch dafür nvpn.net einen zu kaufen für den Billigen Preis nur auf was muss ich achten =)?