[Continent of the Ninth] Bestes Spiel Allerzeiten suche Guide kann wer helfen?

06/29/2010 14:17 Kitarou#496
was du willst uns wohl veräppel oder? :P neinnnn ich dreh noch durch ist es wirklich die einzige möglichkeit? gibt es keine andere möglichkeiten mehr als das? ich will unbedingt das spiel spielen doch ich benötige ein ACC <.< man man man am durchdrehen
07/02/2010 16:42 John Dillinger#497
Es gibt verschiedene KSSN Listen. Fragt mal die User aus der Metin2- Korea and US Discusions Sektion. Die müssten sowas haben da man für Metin2 Korea auch KSSN zum spielen bzw. zum registrieren des Accounts brauch.
07/15/2010 09:56 MLcr#498
Suche KSSN aber finde keine....:(
kann mir vllt jemand helfen plz ???????
07/16/2010 09:06 Lollomat#499
soweit ich weiss is das spiel closed beta ?
07/21/2010 18:37 RavingNightmare#500
*.*
das spiel ist DER Hammer.... ich habs zwar noch nie gespielt aber egal, die videos reichen schon... ähm nein is nicht closed beta, jetzt is OPEN bete :D... zur regi : ich hab zwar ne ganze liste mit KSSN + Name + Geburtsdatum aber Ich weiß nicht wie ich die Namen in Die regi page bekomm, da copy&past nicht geht... wer mir helfen kann bekommt die liste :D
07/23/2010 08:55 John Dillinger#501
Quote:
Originally Posted by RavingNightmare View Post
*.*
das spiel ist DER Hammer.... ich habs zwar noch nie gespielt aber egal, die videos reichen schon... ähm nein is nicht closed beta, jetzt is OPEN bete :D... zur regi : ich hab zwar ne ganze liste mit KSSN + Name + Geburtsdatum aber Ich weiß nicht wie ich die Namen in Die regi page bekomm, da copy&past nicht geht... wer mir helfen kann bekommt die liste :D
Es ist so einfach, soeine Liste zu bekommen dann brauch man hier auch nichtmehr die ganze Zeit nach KSSN betteln. Sogar brauche 3 Minuten und ich hab ne ganze Liste mit ca. 10k KSSN's !
07/25/2010 01:05 Sayael#502
Nix Open Beta, das Spiel ist schon seit ner bestimmten Zeit released worden.
07/25/2010 08:26 loerg#503
Die KSSNs nutzen euch rein garnichts mehr da ihr euren acc via Handy Rgistrieren müsst, und das geh nur mit einer koreanischen handy nr ^^
07/26/2010 21:18 Pedobear999#504
Kann mir wer helfen ich kann nicht mehr in den Level gebieten rein

wenn ich rein möchte gibt er komische blaue meldung

Was mache ich falsch war vor kurzen im abschnitt habe den letzden boss gelegt seid dem komme ich nicht mehr rein
07/26/2010 21:20 Pedobear999#505
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Nix Open Beta, das Spiel ist schon seit ner bestimmten Zeit released worden.
Aha also läuft keine beta mehr

Habe schon lv 55 ingame gesehen dann kann ich ja wenn ich endlich wieder in den gebieten kann weiterleveln

was ist das max Lv in den Game 60?

habe noch niemanden über 55+ Gesehen
07/28/2010 14:50 Pedobear999#506
yo dann nicht alta:rtfm:

habs selbser rausgefunden

Max lv is wohl 55
07/29/2010 16:23 Django13#507
So leuts mal ne kleine bitte da das Spiel ja jetzt anscheinend schon raus ist muss man sich ja keinen bekloppten beta -keys oder sonst was besorgen sonder nur anmelden +downloaden. So da ich aber keinen fetzen koreanisch versteh und der google übersetzer auf der offiziellen website nur Müll verzapft Frage ich einfach mal in die runde ob sich mitlerweile ein deutsche ohne koreanische Hilfe dort angemeldet und gespielt hat. Wenn ja wäre ich ihm ser verbunden wenn er es mir erklären könnte. Ich weis am anfang ist ein bereits eine hilfe nur war die ja noch zu beta und nicht zum vollendeten spiel.
THX IM VORRAUS.
07/30/2010 03:33 Sayael#508
Quote:
Originally Posted by Django13 View Post
So leuts mal ne kleine bitte da das Spiel ja jetzt anscheinend schon raus ist muss man sich ja keinen bekloppten beta -keys oder sonst was besorgen sonder nur anmelden +downloaden. So da ich aber keinen fetzen koreanisch versteh und der google übersetzer auf der offiziellen website nur Müll verzapft Frage ich einfach mal in die runde ob sich mitlerweile ein deutsche ohne koreanische Hilfe dort angemeldet und gespielt hat. Wenn ja wäre ich ihm ser verbunden wenn er es mir erklären könnte. Ich weis am anfang ist ein bereits eine hilfe nur war die ja noch zu beta und nicht zum vollendeten spiel.
THX IM VORRAUS.
Du kannst dich nicht anmelden als Deutscher, jedoch kannst du dir einen Account kaufen bei diversen Händlern.

Für die Registration bei den Spielen von Hangame brauchst du eine KSSN die zu deiner Handynummer passt.
07/30/2010 08:56 John Dillinger#509
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Du kannst dich nicht anmelden als Deutscher, jedoch kannst du dir einen Account kaufen bei diversen Händlern.

Für die Registration bei den Spielen von Hangame brauchst du eine KSSN die zu deiner Handynummer passt.
Dann hab ich schon meine Möglichkeiten wie ich kostenlos an Accounts rankommen :)
08/06/2010 10:36 shayman#510
leute probiert es mal mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist alles Eglisch und bei downloads kann man client downloaden