Ich denke bei PvE Servern wird der Loot gerade für Waffen drastisch geändert und/oder ein zweites Inventory angelegt.
Ja kannst du!Quote:
Kann man sich das spiel downloaden bevor man es kauft? kaufe es mir erst morgen abend währe toll wenn ichs dann auch sofort zocken könnte !!
Benutze einfach den Mirror von Kingpui:Quote:
das sit ja nur das setup man müsste sich ja eig. einloggen um das spiel komplett zu downloaden.. hab nicht so gutes internet würde das am liebsten jetzt über nacht kaufen lassen
Quote:
das sit ja nur das setup man müsste sich ja eig. einloggen um das spiel komplett zu downloaden.. hab nicht so gutes internet würde das am liebsten jetzt über nacht kaufen lassen
hab ich ja !Quote:
kaufs dir einfach und lass es über nacht laden wird sicher fertig^^
kauf zahlt sich aus!
Geh auf Option und unter Langaugae einfach englisch auswählen, dann wird es richitg angezeigt :)Quote:
Hey leute kennt wer eine lösung für mein problem? Bin ingame aber anstatt item name steht immer nur die ID vom item also z.B. FR_1208973_Name ..
Weis nicht wieso das ist habs mir ja grade erst runter geladen :/
Wurde schon 2 mal geklärt, unter Einstellungen auf Englisch umstellen.Quote:
Hey leute kennt wer eine lösung für mein problem? Bin ingame aber anstatt item name steht immer nur die ID vom item also z.B. FR_1208973_Name ..
Weis nicht wieso das ist habs mir ja grade erst runter geladen :/