Deutsche NT-Bot Anleitung !

04/13/2009 21:40 njomnjomnjom#496
@plackaty: Diablo selbst vorher starten, erst dann bot starten

@newstye: Nein

@sad22: In der Sticky in der Download Base

@killer309: Name = gold : 14>=4000
wobei 4000 die aanzahl ist ab der er pickt.
04/13/2009 22:51 Atronia#497
[QUOTE=nomad2k;2063347]@Atronia dafür müsst ihr euch gegenseitig in der flist haben, dann kriegst du automatisch eine nachricht "blabla joined game Blabla"
Darauf reagiert dann dein leechbot (laut anleitung halt einstellen).
Und dein freund muss public mode auf true setzen in seiner config und dir sagen welche nachricht sein bot sagt wenn er ein sicheres tp öffnet.
Das trägst dann halt alles schön nach anleitung in den leechbot ein und fertig.

genau daraum geht es .
1 ich ahbe das so eingestellt wie es auch in der beschreibung stand . aber ich nutze zum beispiel die polnische version wenn ich da open baal einstelle schreibt er die flist an mit game name , aber da er bei meinen games die erfolgreich waren kein neues game auf macht kann mein frend kein leech nutzen, in der normalen nt die nicht gemoded da schrebt er das nicht in die fl ist .
04/13/2009 23:48 Posthardcore#498
Wie kriegt er hin das er Nila macht?

Mal eine Frage, welche bosse bzw. welche t-85 cleant euer Char?

Bin am überlegen ob ich baal wegmache und lieber Nila reinmache? Weil baal droppt eh kein highstuff und 500 Sec pro Game ist bissel arg

Ich kille

Eldrich ,Schenk, Baal, Meppel , Summoner , Andy, Gräfin, Grotte

Finde mit 300 mf eigentlich kaum was

wie sieht es bei euch aus?
04/14/2009 00:02 DarkSAE#499
Quote:
Originally Posted by Posthardcore View Post
Wie kriegt er hin das er Nila macht?

Mal eine Frage, welche bosse bzw. welche t-85 cleant euer Char?

Bin am überlegen ob ich baal wegmache und lieber Nila reinmache? Weil baal droppt eh kein highstuff und 500 Sec pro Game ist bissel arg

Ich kille

Eldrich ,Schenk, Baal, Meppel , Summoner , Andy, Gräfin, Grotte

Finde mit 300 mf eigentlich kaum was

wie sieht es bei euch aus?

jepp 25e maras gefunden, 2 shakos, um/pul runen und etwa 30 keys nach etwa 100 runs (und noch andere uniques)....
habe etwa 350-400 mf
04/14/2009 00:05 Posthardcore#500
Quote:
Originally Posted by DarkSAE View Post
jepp 25e maras gefunden, 2 shakos, um/pul runen und etwa 30 keys nach etwa 100 runs (und noch andere uniques)....
habe etwa 350-400 mf
Hmm :D

Naja suche ebent eine korrekte Liste von Bossen bzw. t-85 die man cleanen können in gewisser Zeit weil 500 Sec pro Run ist arg viel
04/14/2009 00:09 DarkSAE#501
ich mache gräfin, andy, summoner und meppel in etwa 160-190 sekunden... so muss der bot nie in der lobby warten und die zeit wird eigentlich optimal ausgenutzt
04/14/2009 00:43 Posthardcore#502
Quote:
Originally Posted by DarkSAE View Post
ich mache gräfin, andy, summoner und meppel in etwa 160-190 sekunden... so muss der bot nie in der lobby warten und die zeit wird eigentlich optimal ausgenutzt
Naja aber so kriegste ja nicht die Chance items wie Coa und Griffon zu finden, weil die nur in t-85 gebieten findbar sind

Oh ebent eine Mal rune ;)

Wenigstens etwas gutes ^^
04/14/2009 02:06 njomnjomnjom#503
NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true;
NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true;
NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");
NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj")
NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");
NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj");
NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj");

Hab schon CoA gefunden mal rune übrigens auch ^^ naja hab auch mehr als nur einen bot 24/7 laufen

Trotzdem. Ich empfehle lange runs, so wie meinen hier. Was bringt es euch 100 mal Gräfin zu machen wenn sie sowieso kein COA droppen kann (was perf übrigens NL locker 35 Ist wert ist.)
04/14/2009 07:35 newstyle#504
Frage meine bots picken kein mana und nehmen irgendwie auch keins an was liegten das^^
04/14/2009 08:57 Posthardcore#505
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true;
NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true;
NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");
NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj")
NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");
NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj");
NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj");

Hab schon CoA gefunden mal rune übrigens auch ^^ naja hab auch mehr als nur einen bot 24/7 laufen

Trotzdem. Ich empfehle lange runs, so wie meinen hier. Was bringt es euch 100 mal Gräfin zu machen wenn sie sowieso kein COA droppen kann (was perf übrigens NL locker 35 Ist wert ist.)
oder 500 fg :)

Naja Dia klappt nicht bei mir, hängt sich auf
04/14/2009 09:10 bongi83#506
Quote:
Originally Posted by milKyShape View Post
bezweifel ich, deshalb - wie schon gesagt- mach dir eine sorc ;)
Dann muss ich ja wieder von vorne anfangen...

und immo will ja keine sau irgendwen ziehen ;)

hab ja kein plan von ner sorc, hat da wer ne guide blitz/ice sorc auf damage? =)
04/14/2009 09:46 newstyle#507
hilfe! meine sorc nimmt kein mana auf und nimmt auch kein mana zusich-.-
04/14/2009 10:10 newstyle#508
meine sorc hat zimmlich probs mit nithalik liegt aber dran das die einstellung nicht gut genug sind dauert alles länger wie gedacht schau mal hier meine einstellungen vllt seht er ja den fehler was mir auffällt sie nimmt keine mana tränke trinkt keine und sie telt zu naithalik und macht tp geht in die stadt zu der ollen xD und geht wieder zurück aber dann wird es doppelt so schwer für sie 50% schafft sie ihn 50% nicht schaut einfach mal hier ob es daran liegt^^pls

me.maxgametime = 600; // time in seconds, maximum game length (0 is infinite)
NTConfig_StartDelay = 0; // Delay time in milliseconds to start;
NTConfig_AreaDelay = 500; // Delay time in milliseconds to change area;
NTConfig_SnagDelay = 500; // Delay time in milliseconds to wait before starting picking items

NTConfig_SkipHealLife = 90; // If you have more than this percent of life, you won't go to a healer
NTConfig_SkipHealMana = 70; // If you have more than this percent of mana, you won't go to a healer
NTConfig_SkipHealCurses = false;// If you want to skip curses, set to true
NTConfig_UseMerc = false; // Set to true if you use a mercenary, will revive merc at a reviver npc.
NTConfig_ResetWeapon = false; // Set to true to reset weapon when reviving merc

NTConfig_LifeThresh = 60; // Drink a normal potion if under this percent of life.
NTConfig_LifeRejuvThresh = 40; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of life.
NTConfig_ManaThresh = 30; // Drink a normal potion if under this percent of mana.
NTConfig_ManaRejuvThresh = 10; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of mana.
NTConfig_LifeChicken = 30; // This is your chicken life percent. If you go below this life total, exit game.
NTConfig_ManaChicken = 0; // This is your chicken mana percent. If you go below this mana total, exit game.

NTConfig_MercLifeThresh = 60; // This is the threshold to use a life potion on your merc in percent.
NTConfig_MercRejuvThresh = 40; // This is the threshold to use a rejuv potion on your merc in percent.
NTConfig_MercChicken = 20; // This is your mercs chicken life percent. If he goes below this, exit game.

vllt liegt es auch daran das ich energyshield habe :D?
04/14/2009 11:03 nomad2k#509
Quote:
Originally Posted by Atronia View Post
genau daraum geht es .
1 ich ahbe das so eingestellt wie es auch in der beschreibung stand . aber ich nutze zum beispiel die polnische version wenn ich da open baal einstelle schreibt er die flist an mit game name , aber da er bei meinen games die erfolgreich waren kein neues game auf macht kann mein frend kein leech nutzen, in der normalen nt die nicht gemoded da schrebt er das nicht in die fl ist .
Könntest du das bitte nochmal verständlich ausdrücken?
Mit polnischer version meinst du nehm ich an die modded version d2nt oder?
Nochmal:
Sobald ihr euch in der flist habt bekommt ihr IMMER eine nachricht wenn jemand ein spiel joint, da muss man keine extra nachricht schicken lassen, das passiert automatisch.
Und diese Nachricht muss englisch sein, denn darauf reagiert der leechbot. Also muss die diablo2 version die bottet (d2nt) englisch sein. Notfalls halt mihilfe von direct txt
04/14/2009 11:05 killer309#510
Hallo kann man einstellen das er früher heil und mana tränke nimmt? also miener ahb 2,7k life und nimmst immer erst ca. bei 600-700 leben nen heiltrank was oft zu chickens führt