Was machst ?
(Cho)
(Cho)
So ziemlich genau das sagte er, Sherlock.Quote:
Du weißt schon, dass man jeden umbennen kann den man will in Skype?
Französisch ist eine sehr melodische Sprache, demnach klingt Französischer Rap wie der Versuch beim Kotzen irgendwas zu sagen, das stimmt schon, aber deswegen ist aktueller Deutschrap aufgrund der teilweise mehr als dämlichen Texte genauso schlecht.Quote:
Nein :) Deutschrap aufjedenfall schonmal nicht.
Vielleicht Französischer...
Drückt mal Quote auf sein post und schaut wovon er die bilder hat^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Anerkannte Troll in Elitepvpers √
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Anerkannte Scammer in Elitepvpers -
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Anerkannte Schwuchtel in Elitepvpers √
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Anerkannte Apple Groupi in Elitepvpers √
Die Stimmung ist im Keller
Du bist ein Fan von Meinen Vater?
Dann komm in die Mein Vater Gruppe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Oh, der Chefredakteur ist da.
Neidisch darauf nichts zu sagen zu haben, aber es trotzdem zu denken? okokQuote:
Brauchst mich sowieso nicht mehr nerven du lachhafter Neider :)
Oha, denkst du auch an Olis Gefühle? :(Quote:
Wow da handelt jemand echt konsequent. Das hat nichts mit Neid zu tun. Das hat eher etwas damit zu tun, dass du dir fälschlicherweise ein Ego aufbaust wie selten jemand hier. Hau mich gleich mit auf die Liste, da gehören ja alle Andersdenkenden hin.Quote: