Bitte benutze wenigstens Punkte. Es ist schwer das zu verstehen daich net wusste wo ein Satz aufhört und der andere anfängt.Quote:
Ich hab denke ich einen Trick entdeckt!
Und zwar bin ich auf einen server gejoint und ich hatte 1 magazin im rucksack 4 ganz normal im Inventar davon 1 magazin im inventar fast leer beim looten von einem zombie tu ich also das leere magazin in den zombie rein was nicht klappt da gleich alle magazine in denn zombie rüber hüpfen bei nur einem klick auf den Pfeil ich dachte mir egal und ging in mein rucksack dort musste ich alle magazine wieder einzelnd einordnen also pro mag auch ein klick auf den pfeil dann wollte ich wieder 3 rausnehmen und ins inventar tun ich tat sie also dummerweise wieder in den zombie rein und aus irgenteiner weise schloss sich das infentar fenster und ich dachte die mags wären weg doch ich konnte sie wieder looten so danach lief ich nur ein stück und loggte auf einen anderen server dort jedeoch hatte ich zwar immernoch 4 mags im inventar doch im Rucksack waren nochmal 6 stück!!!
Wie ist sowas möglich? ein bug?
Aber ich glaube ich weis was du meinst... oder zumindest so ähnlich. Da Hive nur alle 5 minuten dein Char aktualisiert heißt das, wenn du ein MAG in den Zombie reintust z.B. reloggst dann hast du das mag immernoch in deinem Inv aber der tote Zombie hat auchnoch ein mag, weil dein Char nochnicht mit Hive aktualisiert wurde hattest du bei Hive immernoch ein mag im inv. Oder du meinst was ganz anderes ^^