[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Suche Plugin für bukkit das nur der Admin fliegen darf
einfach dir dann permissions zum fliegen geben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Suche Plugin für bukkit das nur der Admin fliegen darf
Lwc: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kennt einer eine WorldGuard Version die auf Canary b8 läuft, wo man den Creeper explosions-damage an machen kann aber die explosion aus. Also der Creeper soll keine Löcher in den Boden reisen aber dafür damage machen.
/e suche auch noch einen lwc mod und ein log block plugin das für canary b8 läuft. danke
ich suche ein was ich denk das es ein mod is also ich habe es nur gesehen im multiplayer, da hat sich ein admin in ein wolf,giant zome,steve,... verwandelt könnte mir einer sagen ob es ein mod oder ein normaler befehl is?
das ist der neue mob der bei 1.8 rauß kommt einfach warten ;)Quote:
danke sehr.false. es gibt noch etwas was ich brauche ich weiss nur nicht is es texturepack oder mod also da is so ein schwarzer mensch wenn ich ihn anschaue dann bleibt der stehen und wenn ich wegschau dann kommt er mir näher und killt mich
denke du meinst soetwas: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Suche ein plugin für bukkit womit ich tipps einfügen kann
Dieser Mod hier sollte sein was du suchst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hey,
Ich suche einen Mod für Beta 1.7
Der mod soll bewirken dass man Meeres rauschen & Vogelschzwtischern hört
mfg ich
Ich bin mir nicht sicher aber ich habe gehört das das mit folgenden 2 Plugins gehen sollte:Quote:
Hey, ich suche ein Plugin womit ich einen Grundstücksverkäufer machen kann! Der soll halt da so rumstehen, dann kann man zu ihm hingehen, dann macht der so ne liste mit verfügbaren grundstücken, und dann soll man sich eins raussuchen können. Und wenn man schon ein Gründstück hat soll der Verkäufer sagen dass man schon eins hat und kein weiteres kaufen kann.
So und am besten noch mit einem DEUTSCHEM Tutorial!
MFG Eragon12342
Kommt bei 1.8 standartmässig raus.Quote:
Suche MOD/Plugin womit man beim Server höher bauen kann, an statt dieses Limit.. ;)
Wenn es überhaupt sowas gibt. o.O
Bukkit Server ; Minecraft 1.7.3
lg, Simenale.