Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Dass das Darknet günstiger ist halte ich mittlerweile für ein Gerücht, zumindest was Weed angeht.
Für krasse Sorten zahlt man dort auch über 10 pro G, bekomm ich ja sogar im RL teils günstiger :/ Growen meine Freunde.
|
ist meist teurer, aber dafür bekommst du auch Weed, was dieses Geld auch wert ist.
Ich mein guck dir Straßenweed an. Egal was dir Dealer XY erzählt. Es gibt kein vernünftiges Weed beim Dealer. Es sei denn er ist dein Bro und baut es selber an und verkauft es dir zu nem Freundschaftspreis. Dann ok.
Im Internet ist es halt so, dass es wirklich tausende Verkäufer gibt. Daher gibt es eine extreme, von Konkurrenz überflutete Competition. Sobald rauskommt, dass du als Onlinedealer Müll verkaufst, bist du sofort weg vom Fenster, keiner kauft mehr bei dir.
Deshalb MÜSSEN Onlinedealer Qualität bieten, um sich überhaupt über Wasser zu halten. Klar gibt es den ein oder anderen Abzocker, aber die halten sich nicht lange. Die großen Fische, die wirklich richtig Kohle machen und tausende Kunden haben, können es sich garnicht leisten, schlechtes/gestrecktes Gras zu verkaufen.
Aber so oder so an sich bin ich gerne bereit 12 oder sogar 14€ fürn Gramm auszugeben im Internet, dafür habe ich Bombenweed und jeder den ich kenne der kifft ist absolut hin und weg von dem Gras was ich hab.
Sagen wirs mal so, mit Darknetweed bist du der King unter den Kiffern, weil niemand von den Idioten jemals ungestrecktes und vernünftiges Weed geraucht hat.