welche Version benutzt du., bin neu hier :D:bandit:Quote:
Also heute läuft der AB seit fast ner Woche ,und etlichen Listen Bearbeitungen später, Endlich richtig Gut :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NA ALSO MF, sieht bei mir net anders aus ;)Quote:
Also heute läuft der AB seit fast ner Woche ,und etlichen Listen Bearbeitungen später, Endlich richtig Gut :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Buy/Sell Werte eventuell anpassen, die Spieler die gar nicht gehen entfernen (Zeitverschwendung) und neue hinzufügen. Wenn du dass ständig machst, haste irgendwann ne Liste die optimal funktioniert. (Auch diesen kann nach 2-3 Tagen wieder crap sein ;) )Quote:
Aber ganz im ernst... ich verstehe nicht was ich falsch mache. Ich habe ne grosse vielfalt von spielern. aber meiner kauft immer nur die gleichen spieler. immer nur die kleinsten die ca 50 münzen gewinn abwerfen... was mach ich falsch. die spieler sind aus sämtlichen ligen zusammengewürfelt
Bitte, was? 1-2 Stunden? Was hast denn du für eine Leitung? :D Oder wie viele Spieler hast du in deiner Liste, 200?Quote:
Ahoi, bei mir läuft der AB eigtl. ganz okey, bis es zu dem automatischen update kommt. Er braucht 1-2 Std und bleibt oft mehrere mins an einem Spieler stehen, sofern er fertig ist steht oben -1 Coins und scheint offline zu sein. Bei einem manuellen klick "check all prices" geht es innerhalb wenigen Mins, woran liegt das ?