Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

03/31/2017 02:05 FROST#5071
was sagt ihr dazu? Möchte mit dem Dampfen anfangen.
Als Einsteigermodell okay? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Welche Liquids sind gut? Marke?
04/01/2017 14:36 Kyrishix#5072
Quote:
Originally Posted by Mert Matan View Post
????
Quote:
Originally Posted by .haylaz View Post
Anstatt dumme ????? zu schicken, kannst du mal ein paar Seiten vor deinem Post lesen :rolleyes:
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen. Nicht über 40€ wird schwierig, da gibts nicht viele Möglichkeiten. eGo AIO Pro C mit LG HG2 wäre ne Option, aber ich würde statt 40€ lieber 20€ mehr in die Hand nehmen. Dazu einfach mal ein paar Beiträge vorher schauen.

Quote:
Originally Posted by SaiDΞN View Post
was sagt ihr dazu? Möchte mit dem Dampfen anfangen.
Als Einsteigermodell okay? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Welche Liquids sind gut? Marke?
Liquids selbst mischen ist gut. Dazu kannst du auch einfach mal ein paar Seiten vorher schauen. Da hab ich das schon öfter mal erklärt. Zu der Dampfe: Ich halte nichts von diesen "No-Name" Dampfen. Lieber ein paar Euros mehr in die Hand nehmen und zu etwas qualitativ besserem greifen. Auch dir empfehle ich lieber die Dampfe (Schau dafür ein paar Seiten vorher) für ca. 60€.
04/01/2017 18:03 EseTNoD#5073
Hat jemand mal den Tabak von Haftbefehl probiert und kann die Erfahrung teilen? Es gibt zwar zig Videos auf Youtube, aber irgendwie kann ich mich mit denen nicht anfreunden, weil es meiner Meinung nach einfach bezahlte Werbung ist, da sie auch am Anfang des Videos sagen, dass sie Tabak geschenkt bekommen haben.
04/06/2017 23:36 .Daklyrus#5074
Ich wollte mal euch so Fragen, was ihr mir für ein Einsteigermodell so empfehlen könntet. Wäre knorke wenn ihr es schon selber hattet und mir von euren Erfahrungen erzählen könnt.
04/07/2017 23:44 Mert Matan#5075
Brauche help:

Habe seit 2 Tagen den istick pico und mittlerweile dampft er nicht mehr .. ziehe genauso lange wie vorher mit den selben settings und es kommt kaum Dampf raus + nur heiße Luft raus.. woran liegt das?
04/09/2017 16:26 Kyrishix#5076
Quote:
Originally Posted by Mert Matan View Post
Brauche help:

Habe seit 2 Tagen den istick pico und mittlerweile dampft er nicht mehr .. ziehe genauso lange wie vorher mit den selben settings und es kommt kaum Dampf raus + nur heiße Luft raus.. woran liegt das?
Welcher Verdampfer, welche Coil und wie viel Widerstand (Ohm) wird dir angezeigt?
05/01/2017 12:47 Traumhändler#5077
Quote:
Originally Posted by .Daklyrus View Post
Ich wollte mal euch so Fragen, was ihr mir für ein Einsteigermodell so empfehlen könntet. Wäre knorke wenn ihr es schon selber hattet und mir von euren Erfahrungen erzählen könnt.
Wäre praktischer wenn du uns sagen könntest wovon du redest.
E-Zigarrette / Shisha ?
05/01/2017 16:03 #FaiL'#5078
Gibts hier auch noch Traditionelle Dampfer, oder alles Subohm? :D

Hab mir letzte Woche den FeV v4 von SER geholt und freu mich mega drauf, leider nur Clone aber 150€ für nen VD sind schon nicht wenig.

Vape On :handsdown:
05/01/2017 16:20 Jaxxon88#5079
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/01/2017 19:00 Kyrishix#5080
Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
Gibts hier auch noch Traditionelle Dampfer, oder alles Subohm? :D
Hab mit Sub-Ohm angefangen und bin bisher dabei geblieben. Allerdings gibt es da schon Verdampfer, die mich interessieren würden. Nur sehe ich das auch nicht ein, dafür über 100€ zu bezahlen. Und an nen Clone trau ich mich noch nicht ran, warum auch immer. Bin mit meinem Crown SE1 zufrieden.
05/02/2017 09:55 LikeZz#5081
Ich bin auf der Suchr nach einem Verampfer der den meisten Dampf generiert. Mir geht es eigentlich nur um den Damp, natürlich sollte es auch nach etwas schmecken. Habe da an den TFV8 gedacht doch irgendwie teilen sich dort die Meinungen.. könntet ihr mir dazu was sagen? Eventuell ja jemand der da genauso denkt wie ich.
05/02/2017 09:59 ThreeSixxtY#5082
Hat wer den juan son tabak geraucht wie is der so
05/02/2017 17:22 Kyrishix#5083
Quote:
Originally Posted by LikeZz View Post
Ich bin auf der Suchr nach einem Verampfer der den meisten Dampf generiert. Mir geht es eigentlich nur um den Damp, natürlich sollte es auch nach etwas schmecken. Habe da an den TFV8 gedacht doch irgendwie teilen sich dort die Meinungen.. könntet ihr mir dazu was sagen? Eventuell ja jemand der da genauso denkt wie ich.
Wenn du wirklich nur auf Wolken aus bist, würde ich an deiner Stelle selbst wickeln. So bekommst du dicke Wolken und hast trotzdem noch nen guten Geschmack. Die ganzen 200W+ Fertigcoil-Verdampfer (TFV8, TFV12, Melo 300 usw.) sind in meinen Augen absoluter Müll. Selbst mein Cleito 120 dampft genau so, wie ein TFV8 und schmeckt um Welten besser. Der Crown SE1 dampft auch beinahe so viel und schmeckt nochmal ne Ecke besser.
05/02/2017 17:50 SirWeedman#5084
Guten Tag
Suche für diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Tauchrohr!
Kann mir da jemand weiter helfen?
05/08/2017 14:29 .Daklyrus#5085
Quote:
Originally Posted by Traumhändler View Post
Wäre praktischer wenn du uns sagen könntest wovon du redest.
E-Zigarrette / Shisha ?
Oh, hab es wohl vergessen zu erwähnen, ich meinte E-Zigarette / Shisha.