und du weißt was ich von asp.net hallte und trotzdem muss ich damit arbeiten. Uff mal gucken, vielleicht hab ich wirklich ADHS/ADSQuote:
Und ich hab dir auch oft genug gesagt was ich davon halte.
Ich hab immer noch den Überweisungsschein hier, komme gar nicht dazu mal hin zu gehen.
Ich hab kein ADHS (:Quote:
Dann mal viel Glück und hoffe das du weiter konsumieren kannst!
Obwohl bei ADHS oder ADS grüner Wirkstoff ganz gut sein soll habe ich gehört.
#FreeWeed
Du kennst mich zu gut.Quote:
Gratisdrogen
0,63 kriegen wir hier bei nen 10er, ist entweder 1 Joint oder 2 Bong Köpfe :DQuote:
Das hätte sich jeder denken können :D
Wenn ihr nen 10er holt, wie viel is bei euch drin und wie viele dreht ihr daraus?`
Hier immer zwischen 0.8 und 1.2 für 10, kommt auf die Wahre an.
Daraus mach ich 2-4 Joints.
Jap irgendwann also bis dahin FCK THE SYST.EM!Quote:
So wie man dich & dein Wesen hier aus dem Board kennt landest du wohl einfach irgendwann im Bau :D
Jeder Ticker denkt doch "sein Business ist strukturiert". Leute die das sagen und nebenbei noch selbst konsumieren kann man ohnehin nicht für voll nehmen.
0.9-1.1 meistens. Bzw weniger als 1 ist selten.Quote:
Wenn ihr nen 10er holt, wie viel is bei euch drin und wie viele dreht ihr daraus?`
10?Quote:
0.9-1.1 meistens. Bzw weniger als 1 ist selten.
Daraus bekomme ich so 4-5 Bongköpfe. Mache nen Kopf nicht so groß, da ich sonst nicht mit 50-100€/Mon. auskomme. Bzw. vape ich jetzt nurnoch. Da pack ich in nen Kopf aber auch nur so 0.2g rein.
Je nachdem wie viel drinnen ist im Joint. Manchmal kriege ich 3-4 oder manchmal sogar 4-5 raus.Quote:
Ich bestelle eigentlich nur dort.Quote:
Bremen ;).
Was kostet Gras im Darknet? Teilt mal eure Erfahrungen, Sorte ~ Kurs.
meinst du jetzt mit Restweed Trim also Blätter vom Schneiden der Buds?Quote:
Ich bestelle eigentlich nur dort.
Rest-Weed bekommst du da so für 4-6€/Gramm (Ist verglichen mit Zeug vom Dealer um die Ecke mMn trotzdem relativ gut)
Für guten Kram bezahl ich meist 12-20€/Gramm (je nach Sorte etc) aber das hat dann halt auch wirklich allerfeinste Qualität. Supergeile Buds, du machst die Tüte auf und kannst sofort riechen, dass du da saugeilen Stoff erhalten hast. Und dann beim Konsum erst, der Wahnsinn.
Vorallem bekommst du da auch einfach alles, was hier sonst nicht so verbreitet ist. 1A Hasch in allen Variationen, Wax/Oil, Shatter etc.
Bzw bekommst du dort allgemein alles an Drogen was es so gibt. Du hast mal von irgendeiner ''exotischen'' Droge gelesen und würdest sie gern ausprobieren aber weißt, in Deutschland wirste die vermutlich niemals finden? Auf irgendeinem oder mehreren der ganzen Martkplätze dort wirst du's, ohne Zweifel.
Also ich organisiere nirgends sonst mehr Drogen und kanns jedem empfehlen.
Sicherheit ist meistens auch gegeben durch das sogenannte Escrow-System. Dadurch bekommt der Verkaufer nicht direkt die BTC in sein Wallet sondern der Markt behält sie ein und du musst erst bestätigen, dass die Ware angekommen ist. Ist dies nicht der Fall kann man einen Konflikt eröffnen und blabla, wie's dann weitergeht sollte sich ja jeder ungefähr ausmalen können.