hat schon einer eben gefragt.. kann man bei der x.x.x.7 bzw. x.6 jetzt einen Spieler in zwei posis traden oder gibt es da immernoch diesen bug dass er beide zum gleichen preis einstellt?
Oh man immer diese unnötigen Posts. Hast den AB gerade angemacht und hattest noch n paar Spieler aufm TS. Super gemacht. :handsdown::rolleyes:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde sagen, es läuft!
Er kauft schon, aber da auch einige Ressourcen für den Pricecheck draufgehen kann er halt nicht mit voller Power kaufen, ist also langsamer.Quote:
Kauft der Ab eigentlich auch wenn er gerade den Pricecheck macht??
Kann mir da jemand ne antwort geben?
Weil ich ihn auf 45 min gestellt hab und der check beim laufenden ab schon etwas geht und nicht das er dann nur 10 min richtig lauft
Funzt leider immer noch nichtQuote:
hat schon einer eben gefragt.. kann man bei der x.x.x.7 bzw. x.6 jetzt einen Spieler in zwei posis traden oder gibt es da immernoch diesen bug dass er beide zum gleichen preis einstellt?
Das währe bombe,Quote:
baut bitte die 5 spieler sperre in eine alte version ein!
gerade wieder 20 gleiche spieler in 2 minuten gekauft kann nicht auch noch 24/7 am pc sitzen um den bot zu überwachen.
20k verloren dadurch die spieler los zu werden dauert wieder tage
GG
same here...Quote:
also mich nervt das langsam ein bissel. zuerst falle ich von 80k auf 10k und dann kauft er nix mehr... habe bereits über 17 listen probiert aber nix-.-