Quote:
Originally Posted by Crossfiregameer
Heyo jungs, bin gerade am überlegen mir meine erste e-Shisha zu holen und wollte fragen welche ihr mir empfehlen könnt.
Bin grade im Zwiespalt zwischen der iJust2 / iStick Pico / Thorvap ibox 60w, welche davon ist am besten (P/L, overall) oder doch ne ganz andere? Möchte inkl. Zubehör nicht mehr als ~80€ ausgeben.
Danke schonmal im Vorraus :)
|
Kauf die den iStick Pico mit einem VTC5A und dem Aspire Cleito. Richtig gute Kombination, glaub mir.
Quote:
Originally Posted by Traumhändler
Ich suche ne neuen Akkuträger für mein Smok TFV8 Baby Beast.
Any Ideas? Hab momentan den Cuboid 120W
|
Was willst du in etwa ausgeben? Der
SMOK Alien 220W ist immer noch sehr beliebt. Einfache Bedienung, hat nen Balancer verbaut (Akkus gleichmäßig per USB laden), Preheat-Funktion, ist bei mir zumindest robust, ist für zwei Akkus sehr handlich und hat nen schönes Display mit allen Informationen.
Ansonsten würde mich persönlich noch der
Minikin V2 von Asmodus reizen. Ist zwar nicht gerade günstig, aber ein echt geiler Akkuträger.
Alternativ vielleicht noch die
RX200S (Nicht die RX 2/3 kaufen, die macht in den meisten Fällen nur Probleme), die
iJoy Maxo Quad, die
IP48 oder welche mir noch extrem gut gefällt, ist die
Sigelei Fuchai.
Ich selbst hab die SMOK Alien, aber wenn ich mir einen neuen holen sollte, dann entweder Minikin V2, die Sigelei Fuchai oder die IPV8. Die IPV8 hat sogar nen sehr guten Chip, falls du mal TC dampfen möchtest und/oder selbst wickelst.
Quote:
Originally Posted by ~Laba~
Hab mir überlegt die hier zu kaufen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da sind keine Akkus dabei, könnt ihr mir welche dafür empfehlen? & paar liquid empfehlungen :D
|
Kauf dir zwei VTC5A. Sind mit die besten Akkus für den Akkuträger. Liquid würde ich rasch anfangen mit selbst mischen. Hat nur Vorteile.
Quote:
Originally Posted by Kyrishix
Hab direkt angefangen mein Liquid selbst anzumischen. Das ist einfach viel besser, als sich als Anfänger irgendein Liquid zu kaufen. Sicher gibt es hier und da mal ein paar "Premium-Liquids", die man sich gönnen kann, aber ansonsten wird alles selbst gemischt.
Prinzipiell brauchst du nur Basen, Aromen, Fläschchen zum Abfüllen, einen kleinen Messbecher bis 100ml und ein oder zwei Spritzen. Ich empfehle am Anfang ne VPG 50/50 Base. Die von Dampfalarm finde ich zum Beispiel ganz gut. Außerdem bekommst du da auch alles andere, was du brauchst sowie eine riesige Auswahl an Aromen.
Eigentlich mische ich alles mit 10% an, also 10% Aroma und 90% Base. Das heißt:
- 10ml Liquid wären 1ml Aroma und 9ml Base
- 20ml Liquid wären 2ml Aroma und 18ml Base
- 30ml Liquid wären 3ml Aroma und 27ml Base
- 50ml usw...
Um das Aroma zu dosieren, kannst du die Spritzen benutzen. Ziehst dir die gewünschte Menge in die Spritze und füllst den Rest dann im Messbecher bis zur gewünschten Menge mit Base auf - Fertig.
An Aromen kann ich dir zum Beispiel Kuhsaft von Smoking Bull, Pinkman und Heisenberg von Vampire Vape, Red Astaire von T-Juice oder Bottermelk Fresh von Twisted Vaping empfehlen. Aber das ist halt alles Geschmackssache. Schau dich in diversen Shops nach "Beliebtheit" um und schau was dir gefallen könnte.
|