[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Iss du mal deinen Quark auf ;)
Wenn du schon so gross daherlaberst will ich dich doch bitten, mir mal deinen EP/TP per PM zu schicken :bandit:
Wenn wir grad beim Thema sind, hab grad von einem gelesen der mehrere Kuren à 200-400mg gefahren hat. Nach reiflicher Überlegung hat er dann Enantat 700mg ein paar Wochen gefahren und ist auf 400mg Tren umgestiegen. Januar kalt raus, trotz Clomifen bringt er seine Baumsäge nicht mehr hoch :D
Messer, Gabel, Testo, Licht
Sind für kleine Kinder nicht
Quote:
Iss du mal deinen Quark auf ;)
Wenn du schon so gross daherlaberst will ich dich doch bitten, mir mal deinen EP/TP per PM zu schicken :bandit:
Wenn wir grad beim Thema sind, hab grad von einem gelesen der mehrere Kuren à 200-400mg gefahren hat. Nach reiflicher Überlegung hat er dann Enantat 700mg ein paar Wochen gefahren und ist auf 400mg Tren umgestiegen. Januar kalt raus, trotz Clomifen bringt er seine Baumsäge nicht mehr hoch :D
Messer, Gabel, Testo, Licht
Sind für kleine Kinder nicht
Das sind zwei verschiedene Fragen.Quote:
Moin, wie krieg ich als Trainingsanfänger am besten Eiweiß rein bzw. was sind die besten Nahrungsmittel zum Masseaufbau?
mfg
Essen, trainieren, regenerieren.Quote:
Wie baue ich am meisten Muskelmasse auf?